RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Bin ich bescheuert oder kommt Sonntag kein BB mehr?
Woher willst du das wissen, wir haben doch erst Samstag?
von pepper
Sonntags kommt die Wochenzusammenfassung um 16.30 Uhr. (Zumindest war es die letzten Male so.)
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
Sonntags kommt die Wochenzusammenfassung um 16.30 Uhr. (Zumindest war es die letzten Male so.)
Jap, das ist schon seit Beginn der Staffel so.
Samstags 19:00, sonntags 16:30.

Aber am WE hab ich noch nie geguckt.
von Happosai-Fan
Jawolle, zumindest diese Woche entfällt BB am Sonntag. Wie es in den kommenden Wochen weitergeht, wird sich im Laufe der Tage entscheiden.
von AlphaOrange
Also ersetzen sie jetzt die gefloppten Wochenzusammenfassungen durch das gefloppte KTI. :?
Naja, mir egal.
von pepper
Happosai-Fan hat geschrieben:Jawolle, zumindest diese Woche entfällt BB am Sonntag. Wie es in den kommenden Wochen weitergeht, wird sich im Laufe der Tage entscheiden.
Ah, ach so. Das wusste ich noch nicht. Kommt dann am SO überhaupt kein BB oder normal um 19.00 Uhr die eine Stunde? Hm.
von falke16
AlphaBolley hat geschrieben:Also ersetzen sie jetzt die gefloppten Wochenzusammenfassungen durch das gefloppte KTI. :?
Naja, mir egal.
Was floppt bei RTL 2 bitte nicht ^^ Würde Big Brother woanders laufen hätte es wahrscheinlich noch Erfolg, genauso bestimmt 24! Nur ich glaub jeder hasst RTL 2 und hat ne starke Abneigung gegen den Sender u.a. wegen der Klingeltonwerbung!
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also ersetzen sie jetzt die gefloppten Wochenzusammenfassungen durch das gefloppte KTI. :?
Naja, mir egal.
Was floppt bei RTL 2 bitte nicht ^^ Würde Big Brother woanders laufen hätte es wahrscheinlich noch Erfolg, genauso bestimmt 24! Nur ich glaub jeder hasst RTL 2 und hat ne starke Abneigung gegen den Sender u.a. wegen der Klingeltonwerbung!
"Gefloppt" in Hinblick auf den Senderschnitt. Dann passt's ;)
von Glenn
falke16 hat geschrieben:
Naja, mir egal.
Ähm, ich glaube, die meisten haben diese starken Abneigung gegen RTL 2 WEGEN Big Brother und anderen Reality-Formaten ;)
von falke16
Naja Big Brother passt sich ja nur dem Rest an ;-) Z.B. haben sie mit 5 gegen 5 das Familienduell zerstört, The Dome ist auch nur noch Kacke mit Gülcan etc., dann diese ständigen Absetzungen, ich erinnere mich nur an Alf, mit Dragonball GT haben sie auch genug vergrault,´usw. ! Also RTL 2 hat glaub ich fast nur Fehler gemacht und nicht draus gelernt, denn sie machen heute noch genau den Mist, den sie schon vor 2 jahren gemacht haben!
von ToP
Ich weiss nicht ob es an der bescheidenen Werbung liegt (durchaus möglich) oder an BigBrother (eher unwahrscheinlich) das das Image von RTL2 gänzlich im Keller liegt. Tatsache ist aber das, egal was sie senden, sie immer schlecht abschneiden.
Wenn man sich seinen Ruf erstmal ruiniert hat und sich sein Zielpublikum bei den unter 13 jährigen sucht darf man sich darüber auch nicht wundern.

Kleiner Tip an Pro7: Aufpassen sonst gehts euch in ein paar Jahren ähnlich! *prophezeihung*
von Burpie
Bei Pro7 sehe ich diese Gefahr weniger, aufgrund des beliebten Serienanteils. Momentan ist für mich Sat1 der Sender, den es nicht einzuschalten lohnt...
von falke16
Sat 1 schau ich bis auf Britt überhaupt nicht mehr, der Sender ist fast genauso schlimm wie RTL 2! Naja und RTL gleicht sich Rtl 2 ja auch schon sehr an!
von Burpie
Dann arbeitest Du Schicht oder gar nicht :wink: Gerade auf das "Schlampen-Treffen- bei Britt kann getrost verzichten...
von falke16
Britt kann ich eh nur in den Ferien schauen oder samstags ^^ Aber RTL hat auch net grad das Knüllerprogramm! Ich denk ma, RTL 2 hat Big Brother durch diese "Big Brother wird härter" Kacke und durch die tausend neuen Bewohner zerstört!
von Glenn
falke16 hat geschrieben:Britt kann ich eh nur in den Ferien schauen oder samstags ^^ Aber RTL hat auch net grad das Knüllerprogramm! Ich denk ma, RTL 2 hat Big Brother durch diese "Big Brother wird härter" Kacke und durch die tausend neuen Bewohner zerstört!
Hm, ich kann deiner Kritik an den Sendern irgendwie nicht folgen. :lol: Du willst einerseits kein Schrottprogramm mehr, schaust aber begeistert Sachen wie Britt und Big Brother, die ganz klar Teil des schlechten Programms sind...
von falke16
Moment, ich gucke es nur wenn mir derbst langweilig is und Talkshows mögen zum Trash gehören, sind aber doch sehr unterhaltsam! Naja und an Big Brother verlier ich immer mehtr die Lust, trotzdem isses noch besser als diese billigen Dokusoaps!
von Burpie
Wer Bücher liest, weiß, dass ihm nie langweilig ist... :wink:
von veronica_chase
Burpie hat geschrieben:Wer Bücher liest, weiß, dass ihm nie langweilig ist... :wink:
Habe mich auch schon auf gefragt, was ich mache, wenn es irgendwann das Fernsehen verboten wird, weil es dem Klima schadet oder so
*aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dann müsste man wieder lesen oder noch schlimmer mit anderen Menschen kommunizeiren *erschreckendhöchstgradigerschreckend

Aber nochmal zum Thema: finde fast alle Bewohner einfach nur langweilig und dümmlich!
SCHADE! Hoffe, dass die die alten Bewohner noch gegen ein paar vernünftige austauschen!
von falke16
Sollte auch nur noch ein neuer Bewohner einziehen, kehre ich der Sendung komplett den Rücken, denn das hat mir die letzten Staffeln schon gereicht!
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Sollte auch nur noch ein neuer Bewohner einziehen, kehre ich der Sendung komplett den Rücken, denn das hat mir die letzten Staffeln schon gereicht!
Eben.
Es sei denn, jemand geht freiwillig, aber danach sieht's derzeit ja nicht aus.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Sollte auch nur noch ein neuer Bewohner einziehen, kehre ich der Sendung komplett den Rücken, denn das hat mir die letzten Staffeln schon gereicht!
Eben.
Dann ist für euch BB also hiermit Geschichte, denn für den Auszug der heutigen Kandidatin kommt wieder eine Neue rein, ihr Name ist wohl Natascha. Zumindest wird es überall schon diskutiert.
von falke16
Ahhh wie ich gerade lese, sieht es schonma danach aud dass Anna geht, das ist bei Big Brother ja so üblich, dass die fliegen die die Fresse aufmachen und dass Schnarchnasen wie Sheila gewinnen! Und tatsächlich zieht jemand neues ein und ein Zitat zu dieser Person:

Die 25-Jährige verspricht verheißungsvoll so einiges: Erotik pur - von Kopf bis Fuß!

und

Schließlich feiert sie ihren Einstand mit einem Tabledance!

Damit sind wir dann wieder beim RTL2 niveau, ich erinnere nur an Nathalie aus Staffel 5 ;-) Ja ich denk mal man setzt nun alles daran die Quote irgendwie in die Höhe zu treiben und das wird mir zu blöd! Ich denke mal, mit dem heutigen Tag haben sie noch mehr Zuschauer verloren!
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Eben.
Dann ist für euch BB also hiermit Geschichte, denn für den Auszug der heutigen Kandidatin kommt wieder eine Neue rein, ihr Name ist wohl Natascha. Zumindest wird es überall schon diskutiert.
Das "Eben." war eher darauf bezogen, dass ich das total bekloppt finden würde. Ich werd's mir schon weiterhin antun.

Aber wenn ich schon falkes Zitate lese
Die 25-Jährige verspricht verheißungsvoll so einiges: Erotik pur - von Kopf bis Fuß!

und

Schließlich feiert sie ihren Einstand mit einem Tabledance!
:roll:
Na, mal angucken kann ja nicht schaden :D 8)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 238