RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Die Sprüche waren einfach geil.
Die Idee Trudy in die Folge einzubinden war sehr gut. Denn dadurch konnte man sehen, wie Monk darauf reagiert. Und die Reaktion von Monk war wirklich genial gespielt. Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Die 4. Staffel ist sowieso grandios. Ich glaube ich nehme nicht zuviel Spannung weg, wenn ich sage, dass die Folge "Mr. Monk war auch mal klein" (welche in 2 Wochen kommt) wieder richtig schön emotional und lustig wird.
von Lady58
Die war wirklich einfach top,hoffen wir das man weiterhin solch gute Folgen zu sehen bekommen.
Die Sprüche waren einfach genial :wink:
von body&soul
Ich finde es schade, dass Monk jetzt früher kommt, weil ich momentan einfach keine Zeit habe, den Fernseher vor 22:00 Uhr anzumachen, so verpasse ich die vier neuen Folgen.
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Ich finde es schade, dass Monk jetzt früher kommt, weil ich momentan einfach keine Zeit habe, den Fernseher vor 22:00 Uhr anzumachen, so verpasse ich die vier neuen Folgen.
Das kann ich verstehen und ist natürlich auch ärgerlich.
Mir persönlich gefällt der neue Sendeplatz aber recht gut... eigentlich ist er optimal. :)
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ich finde es schade, dass Monk jetzt früher kommt, weil ich momentan einfach keine Zeit habe, den Fernseher vor 22:00 Uhr anzumachen, so verpasse ich die vier neuen Folgen.
Hast du keinen Video-/ Festplattenrekorder?
von Lady58
Confuse hat geschrieben:
Das kann ich verstehen und ist natürlich auch ärgerlich.
Mir persönlich gefällt der neue Sendeplatz aber recht gut... eigentlich ist er optimal. :)
Zum Glück aber nur befristet,da ja dann wieder INDG kommt :wink:
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das kann ich verstehen und ist natürlich auch ärgerlich.
Zum Glück aber nur befristet,da ja dann wieder INDG kommt :wink:
Ja leider nur für kurze Zeit. Aber schön wäre, wenn man den Sendeplatz auch im Herbst beibehalten würde.
von hezup
Monk bleibt schon auf dem Sendeplatz, es wechselt dann immer mit INDG ab, beide Serien haben ja in etwa die selbe Folgenzahl pro Jahr.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Monk bleibt schon auf dem Sendeplatz, es wechselt dann immer mit INDG ab, beide Serien haben ja in etwa die selbe Folgenzahl pro Jahr.
Jo, das ist doch toll. Der 21:00 Uhr Sendeplatz gefällt mir nämlich sehr gut. Nicht zu früh und nicht zu spät.
von Andelko
Die heutige Folge war wieder gut.am besten gefiel mir die Szene als Monk den strippenden Polizisten zum Tatort mitgenommen hat.
von Durden
Andelko hat geschrieben:Die heutige Folge war wieder gut.am besten gefiel mir die Szene als Monk den strippenden Polizisten zum Tatort mitgenommen hat.
Ja. Das gefiel mir auch am besten. Als "Hondo" ihm dann noch sein Hemd hingeworfen hat konnt ich echt nich mehr. :lol:
von Confuse
Das mit dem Stripper war einfach zum totlachen! :lol:
Cool fand ich aber auch den Schutz für den Kuchen. :lol:
Und Randy war auch wieder genial.
von Durden
Confuse hat geschrieben:Das mit dem Stripper war einfach zum totlachen! :lol:
Cool fand ich aber auch den Schutz für den Kuchen. :lol:
Und Randy war auch wieder genial.
Ja. Ich war richtig geschockt als er angefahren wurde. Das sah ziemlich übel aus und ich dachte noch das er im letzten Moment zur Seite springt. :shock:
von Fridaforever
auf dieser Cd sind aber nur die intrumental Versionen von dem Theme drauf :?
von Alexander
Confuse hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Was ich mal fragen wollte: Gibt's den Titelsong von Randy Newman eigentlich irgendwo auf CD? Ich hab den noch nirgendwo gefunden...

Hier kann man ihn sich immerhin anhören:
http://66.77.88.171/series/monk/theshow ... music.html
Meinst du sowas wie das hier:
:arrow: amazon.de
Das ist alles nicht schlecht, nur der Song von Randy Newman ist da leider nicht drauf... oder ist die letzte Nummer "36.Monk Theme (Pilot Version) (1:19)" etwa der Song "It's A Jungle Out There"?
von Confuse
Alexander hat geschrieben:Das ist alles nicht schlecht, nur der Song von Randy Newman ist da leider nicht drauf... oder ist die letzte Nummer "36.Monk Theme (Pilot Version) (1:19)" etwa der Song "It's A Jungle Out There"?
Nein, der letzte nicht, aber vielleicht ist es der Erste. Falls du den Real Player installiert hast, kannst du ja mal reinhören und checken ob es wirklich der ist. Ich hab den Real Player leider nicht installiert.
von coach
Also ich habs mir mal angehört und der erste ist es definitiv nicht. Das ist der Song der auch in der Werbung für die Monk DVD's kommt.

Vieleicht kommt ja bald mal ne neue Monk CD raus und dann auch mit den neuen Song.
von Confuse
coach hat geschrieben:Also ich habs mir mal angehört und der erste ist es definitiv nicht. Das ist der Song der auch in der Werbung für die Monk DVD's kommt.

Vieleicht kommt ja bald mal ne neue Monk CD raus und dann auch mit den neuen Song.
Schade, dass er's nicht ist.

Zur Info:
Am Samstag wird Tony Shalhoub im Film "13 Geister" um 22:10 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Ich werde definitiv reinschauen. :D Ich bin gespannt auf die Synchro. :wink:
von Alexander
Confuse hat geschrieben:
coach hat geschrieben:Also ich habs mir mal angehört und der erste ist es definitiv nicht. Das ist der Song der auch in der Werbung für die Monk DVD's kommt.

Schade, dass er's nicht ist.

Zur Info:
Am Samstag wird Tony Shalhoub im Film "13 Geister" um 22:10 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Ich werde definitiv reinschauen. :D Ich bin gespannt auf die Synchro. :wink:
Ich hab den Film letzte Woche auf Video während ner Busfahrt gesehen und war irgendwie immer verwirrt, weil ich stets an "Monk" denken musste als ich Tony Shalhoub sah. ;)
von Mace
Was die Musik zu Monk angeht, kann ich nur folgende Seite empfehlen:

:arrow: http://www.jeffbeal.com/Pages/FILMS%20Pages/MONK.html

Das ist die Seite von dem Komponisten der Monk-Musik. Da kann man sich z.B. den Notentext der ersten Monk-Titelmusik ausdrucken und sich einige der Lieder von der "Amazon-CD" in voller Länge und guter Qualität anhören.

Auf dieser Seite Monk-Fanseite kann man sich auch die neue Titelmusik von Randy Newman anhören:

:arrow: http://www.monkfan.de/index.php?page=23
von Alexander
Danke für den Link-Tipp. :)
Ich hab nur irgendwie Probleme beim Downloaden von "It's A Jungle Out There". Nach wenigen Sekunden wird das immer abgebrochen... :?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 69