RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Gut, mir ist es nicht bekannt gewesen. War das im Frühjahr mal großes Thema in der Presse?
von Quotentreter
Das muss noch lange vor dem Buch gewesen sein, als das durch die Presse ging. Könnte mich auch nicht erinnern das es irgendwie mal mit einem Buch im zusammenhang gebracht wurde. Das mit dem Missbrauch wusste ich, vom Buch bis eben nichts.
von Rodon
Mal sehen, wie Dirk und Sonja diese Sache präsentieren. Sarkasmus ist bei diesem Thema dann ja doch fehl am Platz... wenn die darüber ihre Witzchen machen, wäre das wirklich mal fies.
von Belthazor
Rodon hat geschrieben:Mal sehen, wie Dirk und Sonja diese Sache präsentieren. Sarkasmus ist bei diesem Thema dann ja doch fehl am Platz... wenn die darüber ihre Witzchen machen, wäre das wirklich mal fies.
Bei der Vorstellung, was die alles essen müssen, wird mir total schlecht. Krokodilaugen: naja. Känguruhoden?: um Gottes Willen. :roll:
von TV_Experte
So cool und lässig wie Desiree Nick damals wird sowieso nie wieder jemand Känguruhhoden vernaschen
von AliAs
TV_Experte hat geschrieben:So cool und lässig wie Desiree Nick damals wird sowieso nie wieder jemand Känguruhhoden vernaschen
zum Glück ist sojemand dummes und unlustiges nicht im Camp :wink:
von Cyboy
Loooll - Eike (was für ein Name) geht sich zum Ersten Mal Duschen. :lol: :lol:

Hatte wohl was zum verbergen. Was den wohl?
von american-way
Dann mal Guten Appetit
Zuletzt geändert von american-way am Di 15. Jan 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Tjo, das Essen auf Rädern. :lol:

Grindig eklig wähh
von AliAs
Was der Dr. Bob immer für einen Murks erzählt ... grauenhaft ... :wink:
von Maja
Ich konnte das schon damals nichts ehen... wuah... *würg*

:oops:
von AliAs
Was da Dirk Bach als Vegetarier zu sagt ?
von american-way
der känguru hoden ist ja schon ekelhaft
von Cyboy
Wahh, is des grindig. Das Känguruhoden ist ja grindiger, als das lebendige Esse. Und fellig.

Muss mich übergeben...
von Delaoron
Die isst Hoden, aber keine Augen...ok. Sehr logisch.
von AliAs
Cyboy hat geschrieben:Wahh, is des grindig. Das Känguruhoden ist ja grindiger, als das lebendige Esse. Und fellig.

Muss mich übergeben...
... und ich ess gerade nebenher :roll: :wink:
von american-way
krokodilsfuss, rattenschwanz
das ist bisher echt die schlimmste prüfung
von Poffel
gott, ich hatte arg das würden, unkontrollierbar, das mit den hoden war zu widerlich
von american-way
echt repekt das war echt das widerlichste was es bisher gab
da wird einen schon beim zusehen übel
von Cyboy
... und ich ess gerade nebenher :roll: :wink:
Ich auch wieder. (Malteser) :lol:

Das war aber echt eklig. Der Rattenschwanz...
von bmg0101
Kompliment an die beiden.Das Zeug war echt ekelhaft.Hoden mit Fell , Rattenschwanz , Kakerlake ....
von hezup
Uargh, musste RTL bei dem Hoden so nah ranzommen, als der schon zerkaut war? Widerlich! Aber haben die beiden gut gemacht.

Juhu, morgen der Terror-Tunnel :D
von Cyboy
Ich nehme die Ekel-Szenen immer auf, damit ich die meine Geschwister zeigen kann. Bin gespannt, wie diese zu dieser Mahlzeit reagieren werden. :lol:
von MICHAELALEXANDER
hezup hat geschrieben:Uargh, musste RTL bei dem Hoden so nah ranzommen, als der schon zerkaut war? Widerlich! Aber haben die beiden gut gemacht.

Juhu, morgen der Terror-Tunnel :D
Mir drehte sich auch der Magen um.Wollte eigentlich noch was Essen,aber das hat sich nun erledigt. :?
von Cyboy
Juhu, morgen der Terror-Tunnel
Und dann wird beim VorschauTrailer immer mit bald darauf hingewiesen. :roll:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 69