RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Grewel hat geschrieben:Eklige Sachen trinken ist aber was besseres für Sarah morgen! Denke da schlägt sie sich besser ;)
da ist sie wenigsten nicht so eingeengt und findet nicht so leicht eine ausrede.... hoffentlich wird sie gewählt :mrgreen:
für die wahren worte von Jay mag ich ihn jetzt auch. Echt mal. Ich fand den ja mega scheiße zu Beginn, aber jetzt scheint der ja mehr und mehr Redensführer zu werden....

Sarah nervt echt nur noch. Raus mit der. oder ab zur kommenden prüfung..

falls sie es nicht weiß, die schwierigstenm Prüfungen kommen am Ende.. und ehm, sich ne Wasserspinne in den Mund zu stecken (erste Prüfung) war 100000000000000000x schlimmer als ihre gerade. so lächerlich die Frau.
Grewel hat geschrieben:Eklige Sachen trinken ist aber was besseres für Sarah morgen! Denke da schlägt sie sich besser ;)
Sie ist aber doch Vegetarierin, also wenn Tiere dabei sind wird sie es eh nicht machen. Außer es geht um eklige Früchte, dann würde sie es machen hat sie ja gestern schon gesagt.

"eklige Früchte" ... das kommt auch in die Zitatsammlung. :lol:
taht hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, Jay ist ja mal extrem falsch, irgendwie mag ich ihn. :twisted:
Wieso falsch? Er sagt wenigstens wie es ist :D.
Ja, aber nur hintenrum, ihr gegenüber war er eher freundlich. Sympathiepunkte sammelte er aber auch bei mir.
Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden im Dschungel so verachtenswert finden würde wie einst die Siegel. Aber Sarah schießt da echt den Vogel ab. Spätestens jetzt sollte ihr einer mal sowas von den Marsch blasen - ich glaube, ich würde der gegenüber im Camp so langsam aber sicher aggressiv werden... :x So schnell wie möglich raus mit ihr...
Also die Katy sammelt gerade Pluspunkte bei mir.
Und Jay mag ihr zwar ins Gesicht gesagt haben wer über dei Prüfung denkt aber ich mag ihn trotzdem nicht.
War das gerade Thomas, der da in die Kamera gesprochen hat ??? Gibt es ja gar nicht :wink:
Oh mein Gott....
Ich bin auch stolz auf mich... Ne Tafel Schoko und Dschungel statt lernen, aber was solls! Es ist meine Entscheidung und ich bin stolz darauf! Oder hätte ich bitte ohnmächtig werden sollen???
Dirk: Sie hat sich echt verausgabt.
Sonja: Bei der einen Minute Dschungelprüfung ?
Dirk: Nein, bei den 8 Stunden darüber jammern.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jay wird mir grad sehr sympathisch! :P
Yeah, Jay geht ab 8)
Jay ist der hammer :mrgreen:
Wir amüsieren uns hier grad richtig :lol:
Das was Sarah abzieht garnicht klar, dass ist echt dreisst und unverschämt
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30