- So 16. Jan 2011, 22:51
Ich frag mich nur, was Sarah morgen sagt, denn die erneut schwierigste Prüfung überhaupt kann es ja nicht sein 
Grewel hat geschrieben:Eklige Sachen trinken ist aber was besseres für Sarah morgen! Denke da schlägt sie sich besserda ist sie wenigsten nicht so eingeengt und findet nicht so leicht eine ausrede.... hoffentlich wird sie gewählt
Grewel hat geschrieben:Eklige Sachen trinken ist aber was besseres für Sarah morgen! Denke da schlägt sie sich besserSie ist aber doch Vegetarierin, also wenn Tiere dabei sind wird sie es eh nicht machen. Außer es geht um eklige Früchte, dann würde sie es machen hat sie ja gestern schon gesagt.
taht hat geschrieben:Ja, aber nur hintenrum, ihr gegenüber war er eher freundlich. Sympathiepunkte sammelte er aber auch bei mir.Columbo hat geschrieben:Omg, Jay ist ja mal extrem falsch, irgendwie mag ich ihn. :twisted:Wieso falsch? Er sagt wenigstens wie es ist.
Jessi hat geschrieben:Oh mein Gott....du bist die Nummer 1 in deinem Leben!
Ich bin auch stolz auf mich... Ne Tafel Schoko und Dschungel statt lernen, aber was solls! Es ist meine Entscheidung und ich bin stolz darauf! Oder hätte ich bitte ohnmächtig werden sollen???