RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Beckmann gewinnt weniger wie Michaela...hätt ich auch eher andersrum getippt.
Und nun Pocher....hoffentlich blamiert sich dieser Affe bis auf die Knochen. :P
von Strombose
Nachtrose hat geschrieben:Beckmann gewinnt weniger wie Michaela...hätt ich auch eher andersrum getippt.
Und nun Pocher....hoffentlich blamiert sich dieser Affe bis auf die Knochen. :P
Denke ich nicht, ich denke hinter der großen Klappe steckt auch was dahinter :!:
von Nachtrose
Denke ja nicht das Pocher ungebildet ist,sondern will ihn wegen meiner Anitpathie unten sehen.
Vllt ist er ja die Überaschung des Abends und holt die Mio xD
Würd ich ihm nicht gönnen,aber wär ja für nen guten Zweck. :o
von LilyValley
Ich hab das Gefühl, dass die dem nur noch 1000 € Fragen geben :roll:
von Atum4
Das der Jauch mit dem ARD Chef sprechen muss ist schon der Hammer :mrgreen:
Also bin mal gespannt was das Pocher reist.
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass die dem nur noch 1000 € Fragen geben :roll:
Das Gefühl hatte ich bei den Schaffrath Fragen schon..
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass die dem nur noch 1000 € Fragen geben :roll:
Das Gefühl hatte ich bei den Schaffrath Fragen schon..
:lol: Jap, stimmt.
Wenn Pocher die Millionen gewinnen sollte und danach nich Frank Elsner lustig aus ner Pappwand gesprungen kommt weiß ich auch nich.... :|
von Buchling
Naja, bei den Promi-Specials sind die Fragen schon immer deutlich einfacher gewesen, als in den normalen WWM Folgen. Und da sich die Promis gegenseitig helfen, ist es kein Wunder, dass alle überdurchschnittlich gut abschneiden. - Aber ich hab nichts dagegn - ist ja für einen guten Zweck.
von american-way
Pocher rettet das wirklich schwächste Prmoi Special aller Zeiten.

Und mein Repsekt als erster Promi holt er die Million!!!! Wer hätte ihm das zugetraut!
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Pocher rettet das wirklich schwächste Prmoi Special aller Zeiten.

Und mein Repsekt als erster Promi holt er die Million!!!! Wer hätte ihm das zugetraut!
Keiner, hätte man ihm doch nur richtige Fragen gegeben. Das war easy going für ihn. Verdient find ich das nich, sry. :roll:
von Confuse
Tolles WWM heute!
Einfach geil, dass Pocher die Million holt. Ich bin happy. Ich fands super unterhaltsam. Beckmann war auch toll.
von prinzessin clara
american-way hat geschrieben:Pocher rettet das wirklich schwächste Prmoi Special aller Zeiten.

Boah. Und ich war so gespannt, ob es richtig ist...

Nette Geste von ihm einfach mal 100 000 zur Spende bereit zu stellen. Okay. Wäre wohl eh genug übrig geblieben.
von Paul
habe gegoogelt. glw herr pocher :D - in genau 2 minuten darf er sich in der aufzeichnung vom dienstag freuen :D
von Atum4
Glückwunsch wer hätte das gedacht?
von Griffin
Respekt. Die Frage war zwar nicht hammerschwer, aber die Chuzpe muss man erst mal haben wenn man für andere spielt
von Paul
müssen eigentlich alle zuschauer so ne verschwiegenheitserklärung unterschrieben die im studio waren, damit dass nicht vorzeitig in die presse gerät? :D
von LilyValley
OK, Frank jetzt kannste kommen. Es ist vorbei :roll:
Man muss schon sagen, wenn ich an die anderen Promi-Specials denke is es schon so, dass Pocher leichte Fragen hatte :|

Also, Frank, Frank. Komm mal von der Pappwand hervor, dass is jetzt nichtmehr lustig :mrgreen:
von american-way
Paul hat geschrieben:müssen eigentlich alle zuschauer so ne verschwiegenheitserklärung unterschrieben die im studio waren, damit dass nicht vorzeitig in die presse gerät? :D
na die presse weiß es schon länger nur veröffentlich darf es erst jetzt werden
von Paul
interessant, da war pochers verhalten gestern bei schmidt&pocher im rückblick ganz interessant; weil er wusste ja schon, dass er die million gewonnen hat! *gg*
von Rodon
Geil, die erste Promimillion! Fands sehr lustig heute!
von Familie Tschiep
Ganz schön gezockt. Hat Glück gehabt, dass man ihm vorher geholfen hat, sonst hätte er oben weniger Joker gehabt. Ich finde die Fragen nicht schwieriger, vielleicht passt man sie auf die Prominentenkandidaten an, so dass in jeder Fragerunde eine für Promi A, Promi B und so weiter dabei ist.
von american-way
Nochmals Glückwunsch an Pocher das lässt ihn ja jetzt in ganz anderem Licht erscheinen.

Aber mal eine andere Frag wieso sendet RTL das Promi SPecial auf einmal an einem Freitag Abend an einem Abend wo die REichweiten sicher geringer ausfallen. Zudem war das auch die Jahre zuvor immer das Ende einer Staffel nun gibts am Montag nochmals eine Doppelfolge. MEiner Meinung hätten Sie das tauschen sollen
von Rodon
RTL hatte sicher Bedenken wegen den Topmodels. Aber jetzt am Freitag wird es sicher ebenso das reichweitenschwächste Promispecial aller Zeiten werden.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Ganz schön gezockt. Hat Glück gehabt, dass man ihm vorher geholfen hat, sonst hätte er oben weniger Joker gehabt. Ich finde die Fragen nicht schwieriger, vielleicht passt man sie auf die Prominentenkandidaten an, so dass in jeder Fragerunde eine für Promi A, Promi B und so weiter dabei ist.
rofl
Das dachte ich mir auch (Gina/Oli und Beckmann/Ypsi). Man hatte echt das gefühl das die Fraen in den Zwei Kategorien aufgeteilt wurden....als andere Alternative dachte ich noch an den lustige Frank Elsner :roll:
Wann is nochmal verstehen sie Spass? :mrgreen:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 167