RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Langschläfer
Sehr coole Folge heute. Ich sag nur "That's Life !" :lol:
von hezup
Tolle Folge, besonders klasse fand ich Catherine, die ihre Schadenfreude am Anfang nicht unterdrücken konnte und auch später, als der Typ gestanden hat, dass er sein Kind überfahren hat – ja, ist irgendwie makaber, dass sie gelacht hat, dennoch irgendwie gut (mir mag grad kein passenderes Wort einfallen).
von flom
dito, sehr gute Folge. Der Typ kann einem echt leid tun, auch wenn er 2 leute umgebracht hat.
von redlock
Ep. 709:

Ah, die wilden Siebziger :lol:

Ein Mafiaboss nimmt Rache. Solide Folge, witzig: Sie war 16 und willig :lol: :lol:

--->7/10 Pkt

Ep. 710:

Mann, oh Mann, das nenne ich eine Folge mit trockenem Humor :lol: :lol:

Klasse Folge :!:

--->8,5/10 Pkt
von fischflosse
ich habe in einer krimiserie noch nie so gelacht, wie in dieser csi-folge. genial! :D
von Confuse
Hehe... ja 07x10 ist echt super.
07x21 ist auch 'ne super Folge mit trockenem Humor. :wink:
von Sentinel2003
Bis jetzt eine sehr gute Folge.....
versteckter Inhalt:
.wie lange ist eigentlich "Gil" zu diesem Seminar?? Bis zum Ende der Staffel??
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Bis jetzt eine sehr gute Folge.....
versteckter Inhalt:
.wie lange ist eigentlich "Gil" zu diesem Seminar?? Bis zum Ende der Staffel??
versteckter Inhalt:
Nein nein... ich glaube für 3 Folgen.
von La City Liver
Naja, 4 Wochen ist er weg :lol:

Sehr spannende Folge, aber das Ende war richtig schlicht und schlecht, das kann CSI besser, aber die Folge selbst war richtig gut, mein gutes altes CSI, zumindest für 39 Min. :lol:
von Monalisa
La City Liver hat geschrieben:Naja, 4 Wochen ist er weg :lol:
war irgendwie komisch als Grissom gesagt hat er wird Sara vermissen...
man hat es ihm so angemerkt wie schwer ihm das fällt sowas zu sagen, aber die Reaktion von ihr hab ich ned ganz verstanden??? besser die "keine Reaktion"
von (chris)
Konnte endlich mal wieder CSI schauen und wurde nicht enttäuscht. Toller Fall mit Catherine und Nick im Vordergrund und dazu noch gute Grissom Momente. Solange er ja nur für ein paar Folgen weg ist, lässt sich das überleben. Was mir wieder sehr deutlich aufgefallen ist, dass zwischen Las Vegas und Miami Welten liegen. Nicht nur von der Entfernung :lol: sondern vor allem vom Niveau.
9/10 Punkte
von Confuse
La City Liver hat geschrieben:Naja, 4 Wochen ist er weg :lol:
Na... da hab ich ja gut geschätzt. :D
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Konnte endlich mal wieder CSI schauen und wurde nicht enttäuscht. Toller Fall mit Catherine und Nick im Vordergrund und dazu noch gute Grissom Momente. Solange er ja nur für ein paar Folgen weg ist, lässt sich das überleben. Was mir wieder sehr deutlich aufgefallen ist, dass zwischen Las Vegas und Miami Welten liegen. Nicht nur von der Entfernung :lol: sondern vor allem vom Niveau.
9/10 Punkte

Und, was mich wundert, ist noch immer die Quote: daß Miami noch immer bei rtl weit voraus ist, als Las Vegas!! Das is ja wohl in den USA genau anders herum... Das hatte hier, glaub ich, redlock schon mal angesprochen!

Bei Las Vegas steht das ganze Team im Vordergrund, bei New York und Miami "nur" David Caruso und Gary Sinise.....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Bei Las Vegas steht das ganze Team im Vordergrund, bei New York und Miami "nur" David Caruso und Gary Sinise.....
Und beide sind echt grottig, wobei wenigstens einer von ihnen eigentlich ein recht guter Schauspieler ist :shock:
von Sentinel2003
20,25 Mio. Zuseher in den USA, und dies nach immerhin schon 7 Jahren Laufzeit, dat is ja DER HAMMER!!!
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:20,25 Mio. Zuseher in den USA, und dies nach immerhin schon 7 Jahren Laufzeit, dat is ja DER HAMMER!!!
Jep, das ist wirklich toll.
Die aktuellen Folgen sind aber auch sehr unterhaltsam wie ich finde.
von redlock
Ep. 711:

Endlich gesehen.

Hat mich aber nicht völlig überzeugen können. :(

Stadtgenies gegen Landeier :roll: Die Handlung war mir was zu klischeehaft.

Die Grissom Momente waren hingegen gut. :D

---->6,5/10 Pkt
von Sentinel2003
Bin ja echt mal gespannt, wie sich Liev Schreiber einfügt..... :roll:
von (chris)
So, das war er also, Keppler's erster Auftritt. Fand die Folge ganz gut, sowohl den Fall, als auch Keppler als neuen Ermittler. Finde er wirkt als Typ zwar etwas merküwrdig, aber das soll wohl so sein. Den Mörder fand ich ja genial, macht sich den eigenen Gebissabdruck...
8,5/10
von redlock
Ep. 712:

Bis auf eine Sache, und die hat mich mächtig genervt -- nämlich den Zahnarzt mitten aus eine Behabdlung rauszuholen :roll: :roll: ; als ob die Sache so wichtig war dass sie nicht 10 Min. hätten warten können :roll: :roll: :roll: -- war es eine wirklich starke Folge.

4 Morde über 4 Jahrzehnte :o

Der Neue hat sich gut eingefügt.

---->8,5/10 Pkt
von Monalisa
Ich finde auch, dass er sich gut geschlagen hat. und ich bin schon gespannt was es mit den Telefonaten auf sich hat...

Dr. Dave war ja krass. Total der Opa-Knuddel Typ und ein eiskalter Killer, der nur bereut das man ihn geschnappt hat.

Die Folge fand ich sehr gut, eine menge guter Szenenübergänge die mir seit einiger Zeit gefehlt haben. Die Story hat mir sehr gut gefallen und auch die Darstellung gleich zu Beginn, als die Mädchen immer aus dem Bus ausgestiegen sind, fand ich sehr schön gemacht.
Natürlich fehlt Grissom, aber sie habens gut hinbekommen.

9/10
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:So, das war er also, Keppler's erster Auftritt. Fand die Folge ganz gut, sowohl den Fall, als auch Keppler als neuen Ermittler. Finde er wirkt als Typ zwar etwas merküwrdig, aber das soll wohl so sein. Den Mörder fand ich ja genial, macht sich den eigenen Gebissabdruck...
8,5/10

Ja, find den Keppler auch nicht schlecht! Wieviele NEUE Folgen kommen denn eigentlich noch bis zur Pause, oder gibts keine.....
von flom
Die Folge gestern war sehr interessant, dass Cathirin das Team hintergeht war mal was neues.

8/10 Pkt.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Wieviele NEUE Folgen kommen denn eigentlich noch bis zur Pause, oder gibts keine.....
Doch es gibt eine Pause; nächste Woche läuft die letzte neue CSI:LV Ep. :cry:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wieviele NEUE Folgen kommen denn eigentlich noch bis zur Pause, oder gibts keine.....
Doch es gibt eine Pause; nächste Woche läuft die letzte neue CSI:LV Ep. :cry:

Dann höchstwahrscheinlich bis März keine neuen Folgen........

Cathrine wird mir auch immer unheimlicher, wie sie Nick "angemacht" hat knallhart, sie sein seine Vorgesetzte....... :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 57