- Do 1. Nov 2007, 22:31
Sehr coole Folge heute. Ich sag nur "That's Life !" :lol:
Serienjunkie forever ! 

La City Liver hat geschrieben:Naja, 4 Wochen ist er weg :lol:war irgendwie komisch als Grissom gesagt hat er wird Sara vermissen...
(chris) hat geschrieben:Konnte endlich mal wieder CSI schauen und wurde nicht enttäuscht. Toller Fall mit Catherine und Nick im Vordergrund und dazu noch gute Grissom Momente. Solange er ja nur für ein paar Folgen weg ist, lässt sich das überleben. Was mir wieder sehr deutlich aufgefallen ist, dass zwischen Las Vegas und Miami Welten liegen. Nicht nur von der Entfernung :lol: sondern vor allem vom Niveau.
9/10 Punkte
Sentinel2003 hat geschrieben: Bei Las Vegas steht das ganze Team im Vordergrund, bei New York und Miami "nur" David Caruso und Gary Sinise.....Und beide sind echt grottig, wobei wenigstens einer von ihnen eigentlich ein recht guter Schauspieler ist :shock:
(chris) hat geschrieben:So, das war er also, Keppler's erster Auftritt. Fand die Folge ganz gut, sowohl den Fall, als auch Keppler als neuen Ermittler. Finde er wirkt als Typ zwar etwas merküwrdig, aber das soll wohl so sein. Den Mörder fand ich ja genial, macht sich den eigenen Gebissabdruck...
8,5/10
redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben: Wieviele NEUE Folgen kommen denn eigentlich noch bis zur Pause, oder gibts keine.....Doch es gibt eine Pause; nächste Woche läuft die letzte neue CSI:LV Ep.