RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Auf Platz 1 tippe ich.................. Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich!"
Nicht eher "My Heart will go on"...?
von Markus F.
Soooo viele Jahre "Chartshow" und dennoch werde ich wohl nie verstehen wieso man sich die Musiker holt, wenn sie eh nur alle Playback singen...

Das Thema heut gefällt mir ansonsten sehr, und treibt mir schon teilweiße Tränchen in die Augen :cry:
von rosebowl
Kate Markowitz hat Playback definitiv nicht nötig. Das stellt sie immer wieder unter Beweis, wenn sie mit James Taylor auf der Bühne steht...

Tolle Mischung heute. Da ist alles dabei, von "ach du Schande, das gab es ja auch", bis "oh ja, das war toll!"

Freddie <3 :(
von rosebowl
Außer "Listen to your heart", "It must have been love", "The Look", "How do you do"....... :D Roxette ist einfach toll...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Außer "Listen to your heart", "It must have been love", "The Look", "How do you do"....... :D Roxette ist einfach toll...
Tse, das sind Megakracher... du Banausin,du! Da sind Songs wie "Milk and Honey" oder "Crash! Boom! Bang!" nun ja - für mich - net so toll.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Außer "Listen to your heart", "It must have been love", "The Look", "How do you do"....... :D Roxette ist einfach toll...

Sehe ich genauso.Davon das du Roxette toll findest hab ich beim letzten SSC aber nix gemerkt :D

TomR. hat geschrieben:Hach,ja "Joyride"... Gibt's was besseres als Roxette? Nö! :wink:

Roxette ist echt nur schwer zu toppen.Schwedische Popmusik hats mir echt angetan
von rosebowl
Sorry, Andelko, aber mit der SSC-Nummer bin ich leider überhupt nicht warm geworden :(
Eigentlich mag ich die beiden aber total gerne...

Ui, Meat Loaf. Bei dem hab ich immer Eddie aus der Rocky Horror Picture Show vor Augen :D
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Sorry, Andelko, aber mit der SSC-Nummer bin ich leider überhupt nicht warm geworden :(

Ui, Meat Loaf. Bei dem hab ich immer Eddie aus der Rocky Horror Picture Show vor Augen :D

Es sei dir verziehen.

Ich liebe vMeat Loaf.Ihm verzeihe ich sogar das er Mitt Romney im Wahlkampf unterstützt hat :D

Geil bestellen die Pizza :D und hier wie von Tom angekündigt Ace of Base
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sorry, Andelko, aber mit der SSC-Nummer bin ich leider überhupt nicht warm geworden :(

Es sei dir verziehen.

Ich liebe vMeat Loaf.Ihm verzeihe ich sogar das er Mitt Romney im Wahlkampf unterstützt hat :D

Geil bestellen die Pizza :D und hier wie von Tom angekündigt Ace of Base
Jaaaaaaaa! Geil!!! Ich höre die heute noch rauf und runter. :D
von Andelko
Hachja Rednex.Ich erinnere mich noch sehr gut als sie mal bei einer BB-Entscheidungsshow mit ner Banane und 2 Äpfeln etwas geformt hatten.

Und das Samstag Abends zur besten Sendezeit.Moderiert vom Olli Geissen
Zuletzt geändert von Andelko am Fr 1. Feb 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Hehe Rednex ... der Sänger kann den Text nicht, die Frau ist nicht mehr die gleiche wie von damals, aber hat die gleiche Stimme ... die Geigen werden völlig verrückt geschwungen ...

ich glaub das ist live.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Und ganz toll war "Wish you were here"...

Ahja das Lieblingslied der Putzfrauen :mrgreen:
von TomR.
Markus F. hat geschrieben:Ich glaub ich weiß was die 1 ist:

versteckter Inhalt:
DJ Ötzi vermute ich gaaaanz stark
Na aber wehe... :evil:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ich liebe Enigma.Besonders Sadness Part 1 und Return to Innocence
Jepp, jepp - eine wichtige Botschaft ist da enthalten: " Oh Anneliese popel' nicht!" :wink:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Bisher ist kein Lied dabei gewesen das schlecht war.Eine tolle Sendung
Da kann ich beipflichten - bisher gab es nicht einen Hit, den ich nicht gerne gehört habe. Großartige Sendung soweit! Die gefällt mir richtig gut. All die Lieder wecken irgendwelche Erinnerungen - auch wenn es (wie bei "Gangsters Paradise") nur diejenige an die entsprechende Schlümpfe-Version ist. :D
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 37