RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RealTemplar
Das macht die RTL 2 Fassung kaum besser. :(
von Belthazor
RealTemplar hat geschrieben:Das macht die RTL 2 Fassung kaum besser. :(
Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.
von Khamelion
DarkNike hat geschrieben: Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.
Ist nicht dein Ernst oder.
Ich könnte heulen wenn ich nur dieses "Naruto, naruto BELIEVE IT" (Was auch inhaltlich besonders viel aussagt.)
In der Hinsicht bin ich immerhin froh, dass die das Jap. Opening verwenden.
von Once
DarkNike hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben:Das macht die RTL 2 Fassung kaum besser. :(
Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.
Das Panini-Opening ist besser?
Du solltest mal zum HNO gehen ;)
von Belthazor
Vielleicht sollte ich mir den originalen Opener mal ansehen. Sonst hat Naruto den besten Opener gehabt. Nicht so wie bei DBGT, bla bla bla Sorae. :roll:
von Hyperion
DarkNike hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir den originalen Opener mal ansehen. Sonst hat Naruto den besten Opener gehabt. Nicht so wie bei DBGT, bla bla bla Sorae. :roll:
Ja, mit anderen deutschen Openings - welche meist auch eher schlecht als recht sind - sollte man nicht vergleichen.

Es sind btw. mehrere Openings. Die Japaner produzieren in recht kurzen Abständen neue Openings für die selbe Serie, was klar aufzeigt, dass der Stellenwert bei Openings (und Endings) dort erheblich höher ist. :wink:
von Attila
Weis jemand wan die neuen One Piece Folgen kommen?
von Happosai-Fan
Derzeit werden sie synchronisiert und so im Januar/Februar 2008 sollten sie dann kommen!
von MCREAL
Was so lange noch?
von RealTemplar
Es kommen wenigstens neue One Piece Folgen. Ranma und InuYasha Fans haben nicht so viel Glück.
von Attila
Schon ziemlich lang, aber ok, was solls. Ich hab ein paar der neuen Folgen schon gesehn und ich muss sagen One Piece wird noch mal viel besser und härter als es war...Daher befürchte ich auch viele Cuts von RTL2, weil wen die sie schon jetzt anlegten, was wird erst auf Enies Loby, da können sie doch gleich alles raus cuten...
von Rikku
RealTemplar hat geschrieben:Ranma und InuYasha Fans haben nicht so viel Glück.
Wiso dauert das so lange? :roll:
RTL II wollte doch auch mal DB GT senden und hat sich dann doch gegen eine ausstrahlung entschieden.
von RTL007
RTL II soll im Moment finanzielle Probleme haben und es werde gerade besprochen, ob "Pokito TV" (die Kinder-Sendung) nächstes Jahr noch prodzuziert wird. Weiß da jemand mehr dazu?
von Belthazor
RTL007 hat geschrieben:RTL II soll im Moment finanzielle Probleme haben und es werde gerade besprochen, ob "Pokito TV" (die Kinder-Sendung) nächstes Jahr noch prodzuziert wird. Weiß da jemand mehr dazu?
:D :D Die können doch gleich das gesamte Mittagsprogramm umstellen. :D :D Statt Pokito einfach mehr bekannte Sitcoms.
von RTL007
weiß jemand mehr dazu?
von Hyperion
RTL007 hat geschrieben:weiß jemand mehr dazu?
Davon habe ich nichts gehört.

Jedoch hat RTL2 offenbar Probleme, die Werbezeit am Nachmittag vollständig zu verkaufen (denn immer wieder wird eine Sendung dazwischen geschoben, damit das Pokito-Programm pünktlich zu Ende geht)

Die diversen Änderungen der Pokito TV-Sendung (z.B. Moderatorenwechsel -> immer jünger und wohl auch billiger) zeigen Anzeichen dafür, dass bereits seit einiger Zeit mächtig gespart wird.

Man muss jedoch zwischen "Pokito TV" (die Sendung) und "Pokito" (der Sendeblock) unterscheiden.

Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Sendeblock vollständig ersetzt wird. Dafür hat RTL2 einfach kein Alternativprogramm (denn die Sitcoms laufen nochmals erheblich schlechter).

Sollte RTL2 aber wirklich Geldprobleme haben, so wäre eine Einstellung der Poktio TV-Sendung möglich. Denn bei Geldproblemen werden wohl zuerst die teuren Eigenproduktionen daran glauben müssen. Pokito TV ist zwar nur eine kurze Sendung, kostet aber wahrscheinlich trotzdem einiges (zumal der Ertrag wohl nur gering ist, da die Sendung wohl nicht die Quote merklich erhöht)

Dass aber eine Einstellung von Pokito TV besprochen wird, muss nicht zwangsweise Geldprobleme bedeuten. Wenn die Sendung (da Eigenproduktion) recht teuer ist und kaum Quote bringt, dann ist es klar, dass die Sendung zur Diskussion steht.
von TorianKel77
Dass die überhaupt angefangen haben so einen Müll wie dieses strunzdumme Pokito TV zu produzieren grenzt schon an Gehirnversagen der Verantwortlichen. Ich glaub das selbst jedes Kleinkind sich freut wenn der Mist vorbei ist, denn freiwillig tut sich sowas sicher keiner an. Somit würde die Sendung sicher keiner vermissen.
Aber bei den Sendungen die derzeit in ihrem Kinderprogramm laufen würde man wahrscheinlich auch nicht trauern wenn der Pokito-Sendeblock komplett ausfallen würde.
von Belthazor
Hyperion hat geschrieben:Jedoch hat RTL2 offenbar Probleme, die Werbezeit am Nachmittag vollständig zu verkaufen (denn immer wieder wird eine Sendung dazwischen geschoben, damit das Pokito-Programm pünktlich zu Ende geht)
Oder es werden Sendungen aus Zeitgründen gekürzt. Siehe Yu-Gi-Oh! und Kickers. :roll:
Hyperion hat geschrieben:Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Sendeblock vollständig ersetzt wird. Dafür hat RTL2 einfach kein Alternativprogramm (denn die Sitcoms laufen nochmals erheblich schlechter).

Sollte RTL2 aber wirklich Geldprobleme haben, so wäre eine Einstellung der Poktio TV-Sendung möglich.
RTL 2 könnte auch aus dem Kinderprogramm ein Jugendprogramm machen. Dann gäbe es keine kindischen Sendungen wie Pokemon oder Viva Pinata. Sie könnten einfach Trickserien zeigen, die auch bei Jugendlichen bzw. bei 12-16 Jährigen beliebt sind. Animeserien scheinen ja sehr beliebt zu sein, aber RTL 2 macht aus den Animesendungen einfache Kinderserien. Damit wäre vlt auch das Schnittproblem gelöst, das viele Kinder schon zum Wahnsinn treibt. :lol: Aber egal, was jeder denkt. Animeserien werden 100%ig, egal ob Kinderprogramm oder nicht, vor 20 Uhr gekürzt werden. Beim Jugendprogramm aber bestimmt nicht eine halbe Episode.
von Rikku
TorianKel77 hat geschrieben:Dass die überhaupt angefangen haben so einen Müll wie dieses strunzdumme Pokito TV zu produzieren grenzt schon an Gehirnversagen der Verantwortlichen.
Wie recht du doch hast. Es ist einfach nur schrecklich. Besonders u anfangszeiten als noch dieser Daniel da war :roll: Der hatte immer ein T-Shirt an auf dem Gigolo stand :oops: Einfach nur peinlich :oops: :? :shock:
von RTL007
Sollte Pokito TV erhalten bleiben, soll es ab dem kommenden Jahr aber neue Moderatoren geben.
von RTL007
... wird intern gesagt
von ultimateslayer
kann man irgendwo die quoten von der neuen digimonstaffel einsehn?
von ConanUndCo
ultimateslayer hat geschrieben:kann man irgendwo die quoten von der neuen digimonstaffel einsehn?
Leider nicht. Ich denke aber mal, dass Ende des Monats eine Pressemeldung rauskommt, wie das RTL II - Programm generell im Dezember abgeschnitten hat. Da werden sicherlich auch Daten zur Pokito-Sparte folgen.
von Rikku
Kann einfach nicht vrstehen weshalb RTL II seine Quoten nicht vollständig auf den Teletext stellt.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 46