RealTemplar hat geschrieben:Das macht die RTL 2 Fassung kaum besser.Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.
DarkNike hat geschrieben: Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.Ist nicht dein Ernst oder.
DarkNike hat geschrieben:Das Panini-Opening ist besser?RealTemplar hat geschrieben:Das macht die RTL 2 Fassung kaum besser.Und allgemein. Den RTL 2 Opener ist meiner Meinung nach besser. Die Fassung sowieso nicht.
DarkNike hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir den originalen Opener mal ansehen. Sonst hat Naruto den besten Opener gehabt. Nicht so wie bei DBGT, bla bla bla Sorae. :roll:Ja, mit anderen deutschen Openings - welche meist auch eher schlecht als recht sind - sollte man nicht vergleichen.
RealTemplar hat geschrieben:Ranma und InuYasha Fans haben nicht so viel Glück.Wiso dauert das so lange? :roll:
RTL007 hat geschrieben:RTL II soll im Moment finanzielle Probleme haben und es werde gerade besprochen, ob "Pokito TV" (die Kinder-Sendung) nächstes Jahr noch prodzuziert wird. Weiß da jemand mehr dazu?
RTL007 hat geschrieben:weiß jemand mehr dazu?Davon habe ich nichts gehört.
Hyperion hat geschrieben:Jedoch hat RTL2 offenbar Probleme, die Werbezeit am Nachmittag vollständig zu verkaufen (denn immer wieder wird eine Sendung dazwischen geschoben, damit das Pokito-Programm pünktlich zu Ende geht)Oder es werden Sendungen aus Zeitgründen gekürzt. Siehe Yu-Gi-Oh! und Kickers. :roll:
Hyperion hat geschrieben:Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Sendeblock vollständig ersetzt wird. Dafür hat RTL2 einfach kein Alternativprogramm (denn die Sitcoms laufen nochmals erheblich schlechter).RTL 2 könnte auch aus dem Kinderprogramm ein Jugendprogramm machen. Dann gäbe es keine kindischen Sendungen wie Pokemon oder Viva Pinata. Sie könnten einfach Trickserien zeigen, die auch bei Jugendlichen bzw. bei 12-16 Jährigen beliebt sind. Animeserien scheinen ja sehr beliebt zu sein, aber RTL 2 macht aus den Animesendungen einfache Kinderserien. Damit wäre vlt auch das Schnittproblem gelöst, das viele Kinder schon zum Wahnsinn treibt. :lol: Aber egal, was jeder denkt. Animeserien werden 100%ig, egal ob Kinderprogramm oder nicht, vor 20 Uhr gekürzt werden. Beim Jugendprogramm aber bestimmt nicht eine halbe Episode.
Sollte RTL2 aber wirklich Geldprobleme haben, so wäre eine Einstellung der Poktio TV-Sendung möglich.
TorianKel77 hat geschrieben:Dass die überhaupt angefangen haben so einen Müll wie dieses strunzdumme Pokito TV zu produzieren grenzt schon an Gehirnversagen der Verantwortlichen.Wie recht du doch hast. Es ist einfach nur schrecklich. Besonders u anfangszeiten als noch dieser Daniel da war :roll: Der hatte immer ein T-Shirt an auf dem Gigolo stand :oops: Einfach nur peinlich :oops: :? :shock:
ultimateslayer hat geschrieben:kann man irgendwo die quoten von der neuen digimonstaffel einsehn?Leider nicht. Ich denke aber mal, dass Ende des Monats eine Pressemeldung rauskommt, wie das RTL II - Programm generell im Dezember abgeschnitten hat. Da werden sicherlich auch Daten zur Pokito-Sparte folgen.