RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:Hier gibt es sie uebrigens schon zu sehen :wink:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... tasha.html

Schlecht sieht sie zwar nicht aus...aber so pralle dann auch wieder nicht. Sonja ist huebscher :lol:
Großartig. Selbständige Immobilienmaklerin, aha. :roll:
von rongos
is ja eigentlich den leuten im haus gegenüber total unfair. die neuen können die gleiche summe gewinnen, sind aber kürzer im haus, und wenn die heute rein kommt, dann darf sie sicher wieder beim nächsten mal nicht nominiert werden...

komische sache. das mädel schaut ja ganz gut aus, nur das gesicht is nicht so meins :lol:

wie lang soll bigbrother eigentlich laufen? weil wenn ständig neue reinkommen, dann geht das ja ewig
von Vega
rongos hat geschrieben:is ja eigentlich den leuten im haus gegenüber total unfair. die neuen können die gleiche summe gewinnen, sind aber kürzer im haus, und wenn die heute rein kommt, dann darf sie sicher wieder beim nächsten mal nicht nominiert werden...

komische sache. das mädel schaut ja ganz gut aus, nur das gesicht is nicht so meins :lol:

wie lang soll bigbrother eigentlich laufen? weil wenn ständig neue reinkommen, dann geht das ja ewig
5 Monate gehts glaube ich
von Devil
Auf den Fotos sieht die Neue absolut abgefuckt aus finde ich...Und es gibt eh nix Schlimmeres als diese getunten, künstlichen Brüste.*grusel*.
Was ihre Art angeht sind diese offiziellen Ankündigungen ja eh immer für den Po, da muss man mal paar Tage abwarten.
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:wie lang soll bigbrother eigentlich laufen? weil wenn ständig neue reinkommen, dann geht das ja ewig
150 Tage.

Hab mir Natasha mal angesehen ... unter gut aussehen versteh ich was anderes...
von falke16
Klar hat sie Vorteile, dass sie erst so spät reingekommen is, kann aber auch nachteile haben, da die zuschauer sich erst an sie gewöhnen müssen! Oh man diese Natascha scheint echt ziemlich billig zu sein, also RTL2 Niveau eben ^^
von Devil
Also im Moment sind die TZ zugegebenermaßen schwer zu ertragende Kost. Ewig nur diese wirklich peinlichen Eddyspielchen mit allen möglichen Frauen, meine Herren. Einerseits ist es kaum zu fassen wie dumm die Weibchen da drin alle sind, dass sie das mit sich machen lassen. Andererseits würde ein Mensch mit Niveau natürlich niemals gleichzeitig mit 3 Frauen da rumknuddeln und streicheln, da würde ich mir doch selbst billig vorkommen. Und dass er keinen Abstand von der 19-jährigen Sheila nimmt um ihre Beziehung nicht zu gefährden, das sagt sowieso alles über Eddy.
Wird Zeit für neue Konstellationen im Haus, sonst sind die Quoten garantiert bald unter RTL 2-Durchschnitt.
von DasLiebeSushi
pepper hat geschrieben: Großartig. Selbständige Immobilienmaklerin, aha. :roll:
Ja... Sie verkauft Sackbahnhöfe. Besonders Ihren :mrgreen:.
von sodapop
Diese Frau ist so dumm!
Es ist unglaublich!
Rose im Haar.. Stöckelschuhe..
oh man
von DasLiebeSushi
Da können wir Dir alle nur zustimmen =).

Vllt muss Sie ja nun gehen :D
von Devil
Devil hat geschrieben: Was ihre Art angeht muss man mal paar Tage abwarten.
Ich nehme alles zurück- oh mein Gott, was soll man zu der noch sagen...Intelligenz 10 von 10, Aussehen 20 von 10 und "wenn ich da gerade mal Lust zu habe verletze ich Leute auch gerne mal". Hilfe, Hilfe, Hilfe.

Überhaupt so ziemlich die misslungenste Show, die ich seit Jahren gesehen habe.
von AlphaOrange
Eingebildet, arrogant, selbstverliebt...hey, die könnte Eddy Paroli bieten! :D
von DasLiebeSushi
Ich kann mir auch schwer vorstellen das die Immobilien-Marklerin ist.

Kennt jemand Ihren Nachnamen? Dann könnte man ja mal nachforschen in welcher Firma Sie "tätig" ist :).
von rongos
sie wollte keine hose anziehen :lol:

es wird immer dümmer! und wieder mal zum ende der sendung, die dümmste idee, die ich je gehört habe: "jetzt tun wir mal so, als ob die sendung aus wäre und schaun, ob sich die kandidaten anders verhalten..." :shock: wem das wohl eingefallen is???
von veronica_chase
Hallo Ihr Schnuckis,
ich hab gestern BB verpasst oder sollte ich lieber sagen nichts verpasst? So sieht es aus, wenn man sich Eure Kommentare durchliest!
War es wieder so schlimm????
Das die es schaffen sich immer noch zu toppen 8)

ERZÄHLT MAL das wichtigste
von pepper
Also, Anna musste gehen.

Am Esstisch hatte man ein rotes Telefon installiert, den direkten Draht zu Big Brother sozusagen. Und wann immer es klingelte, musste (außer Anna und Sheila) bis spätestens zum 5. Klingeln einer der Bewohner abgehoben haben. Es wurde vollmundig angekündigt, das könne das Leben des einzelnen Bewohners verändern. Jeannine hat sich zuerst getraut und musste sofort das Haus verlassen. Die Verrückte ist aber erst mal völlig panisch wie ein aufgescheuchtes Huhn in den Garten zur Matchfeldtür gerannt und musste umständlich zur Eingangstür gelotst werden. Ich weiß nicht mehr, ob ich alles zusammen bekomme: Eddy bekam ein Candlelightdinner und wird in den nächsten Tagen sagen, mit wem er das machen wird, Ines musste dann plötzlich Jeannines Koffer packen, Sonja brauchte nur im Sprechzimmer Bier holen, Sinan und Leon verschwanden dann auch durch den Matchraum, Kathrin musste mit allen Bewohnern in den Garten gehen, da wurde dann mit Musik die neue Bewohnerin Natascha an einer Gogo-Stange tanzend durch die Luft in den Garten herabgelassen. Die drei verschwundenen Bewohner führten ohne Wissen ihrer Mitbewohner das Geld-Match durch. Jeannine musste von 6 Meter Höhe springen (in den Nebel), Sinan von 8 Meter und Leon zuletzt von 10 Metern, dafür gab es 6, 8 und 10.000 Euro aufs Konto. Am Ende mussten die anderen Bewohner auch noch die Koffer von Sinan und Leon packen. Soweit ich weiß, wissen die Bewohner bis jetzt noch nicht, was mit den 3 Verschwundenen passiert.

Ich habe gestern noch gelesen, dass die Drei (Jeannine, Sinan, Leon) in einem geheimen Raum des Hauses untergebracht sind, wo sie bis auf Weiteres unbemerkt vom Rest heimlich leben müssen. Irgendwie dürfen sie einmal am Tag ins Bad. Sie müssen es wohl so anstellen, dass die anderen Bewohner nicht bemerken, dass sie noch da sind, sonst verlieren sie Geld (oder gar alles?).

Ansonsten darf zur nächsten Nominierung wohl diesmal der Zuschauer mit nominieren. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das Zuschauervoting einen Kandidaten gleich mit auf die Nominierungsliste setzt oder ob der Zuschauer nur eine Nominierungsstimme hat, die dazugerechnet wird.
von Jerry
pepper hat geschrieben:Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das Zuschauervoting einen Kandidaten gleich mit auf die Nominierungsliste setzt oder ob der Zuschauer nur eine Nominierungsstimme hat, die dazugerechnet wird.
Soweit ich das mitbekommen hab nur eine Nominierungsstimme die dazugerechnet wird.
von Devil
Jerry hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das Zuschauervoting einen Kandidaten gleich mit auf die Nominierungsliste setzt oder ob der Zuschauer nur eine Nominierungsstimme hat, die dazugerechnet wird.
Soweit ich das mitbekommen hab nur eine Nominierungsstimme die dazugerechnet wird.
So wurde es gesagt (was natürlich nicht heißt, dass BB das nächste Woche wieder übern Haufen wirft). Insofern wird die Zuschauerstimme wohl wenig bewirken.
von Burpie
Gestern wieder mal eine halbe Stunde meines Lebens dank BB ins Klo gespült. Nach dem Türken, dem Schwulen dürfen nun auch die Russen im Haus nicht fehlen. Die Krone war mal wieder Frau Karlinder, bei der ich mich echt wundern muss, dass man mit so einer schiefen Kauleiste ins Fernsehen darf. Ich denke, das was dann wohl mein Abschied von BB...
von pepper
Burpie hat geschrieben:Gestern wieder mal eine halbe Stunde meines Lebens dank BB ins Klo gespült. Nach dem Türken, dem Schwulen dürfen nun auch die Russen im Haus nicht fehlen. Die Krone war mal wieder Frau Karlinder, bei der ich mich echt wundern muss, dass man mit so einer schiefen Kauleiste ins Fernsehen darf. Ich denke, das was dann wohl mein Abschied von BB...
Dein Beitrag klingt... irgendwie unangenehm. Man könnte meinen, die aufgezählten Personen würden sich durch ihre Nationalität und Sexualität disqualifizieren. Ich hoffe, du kannst sie aus anderen Gründen nicht leiden. :?
von falke16
Haben die diese Natascha vom Strich geholt oder wat? Die is ja sowas von billig! Sowas hat noch gefehlt, somit sind die Schlagzeilen in der Bild dann ja schon ma sicher und n paar Männer mit dem Gedanken "Boah is die geil!" schalten vlt auch ein! Das BB nun mit allen Mitteln versucht, Streit zu produzieren und Skandale zu bringen is irgendwie sehr traurig!

EDIT: Nackt macht die auch nix her ^^ Widerlich diese Silkionteile!
von 2Pac
Burpie hat geschrieben:... Nach dem Türken, dem Schwulen dürfen nun auch die Russen im Haus nicht fehlen. ...
Was willst du uns damit sagen?
von Burpie
Ich kann und werde mich nicht für diese Bemerkung entschuldigen, denn BB reitet die Klischees rauf und runter. Die meisten Personen im Haus sind einfach nur Abziehbilder und bedienen (im Sinne von Erfüllen) billigste Vorurteile...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 238