stevyy hat geschrieben:oh leudde ich kann nicht 2 töpfe und eine pfanne zu zweit abwaschen, weil ich 1:12 Minute bei der Prüfung war! Und ich hatte nichts gegessen (gestern) nur 12 Stunden geschlafen.HEY! Die ärmste wäre fast gestorben! Das war schließlich die härteste Prüfung überhaupt!!!111einself
Tony Montana hat geschrieben:Eigentlich war es unverantwortlich von RTL, dass sie trotz Verlust der überlebenswichtigen Schutzausrüstung weitermachen musste. Was da alles hätte passieren können!stevyy hat geschrieben:oh leudde ich kann nicht 2 töpfe und eine pfanne zu zweit abwaschen, weil ich 1:12 Minute bei der Prüfung war! Und ich hatte nichts gegessen (gestern) nur 12 Stunden geschlafen.HEY! Die ärmste wäre fast gestorben! Das war schließlich die härteste Prüfung überhaupt!!!111einself
vicaddict hat geschrieben:Menno sie hatte doch aber dei voll schwerste Prüfung von allen wo gibt! Ihr Lästermäuler seid doch nur neidisch, weil an ihrem Körper alles umsonst istStimmt nicht. Ich bin neidisch darauf, dass sie so schön ist. Deswegen hat sie es im Leben auch so unfassbar schwer, jeder sieht nur das Äußere. Mit so einer Last ist es nicht leicht.Jawoll!
Tony Montana hat geschrieben:Ganz zufällig Sarah & Jay - da könnte man jetzt auch ein zurechtgeschustertes Abstimmungsresultat unterstellenEgal - mir gefällt es.
stevyy hat geschrieben:also auf jay freue ich mich nun morgen und auf saras erneutes versagen und den spott noch mehrdarauf hoffe ich auch. Man darf echt gespannt sein...
Tony Montana hat geschrieben:Ganz zufällig Sarah & Jay - da könnte man jetzt auch ein zurechtgeschustertes Abstimmungsresultat unterstellenUnd wenn es wirklich so gewesen ist: Danke RTL.
RW06 hat geschrieben:Warum sind die Werbungen so kurz heute?Wahrscheinlich das gleiche Problem wie die letzten Jahre. Keiner möchte die Slots buchen. War ja schon immer das Problem von IBES.