RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
oh leudde ich kann nicht 2 töpfe und eine pfanne zu zweit abwaschen, weil ich 1:12 Minute bei der Prüfung war! Und ich hatte nichts gegessen (gestern) nur 12 Stunden geschlafen.
Am meisten hätte mich ja als Campbewohner aufgeregt als Sarah meinte von wegen schwerste Dschungelprüfung, die war und noch kommen mag. Da wäre ich mir als potenzieller kommender Dschungelprüfling dumm und verarscht vorgekommen. Sowas Ego-bezogenes. Mit so jemandem als Tochter, Schwester, Frau biste bestraft...

Na ja, genug aufgeregt.
Katy muss mit ihrer Art einfach Dschungelkönigin werden - steht für mich jetzt schon fest! :)
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 16. Jan 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
stevyy hat geschrieben:oh leudde ich kann nicht 2 töpfe und eine pfanne zu zweit abwaschen, weil ich 1:12 Minute bei der Prüfung war! Und ich hatte nichts gegessen (gestern) nur 12 Stunden geschlafen.
HEY! Die ärmste wäre fast gestorben! Das war schließlich die härteste Prüfung überhaupt!!!111einself
Ich möchte gerne Jay morgen in der Dschungelprüfung sehen. Bei mir hat er nach wie vor Minuspunkte.
Tony Montana hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:oh leudde ich kann nicht 2 töpfe und eine pfanne zu zweit abwaschen, weil ich 1:12 Minute bei der Prüfung war! Und ich hatte nichts gegessen (gestern) nur 12 Stunden geschlafen.
HEY! Die ärmste wäre fast gestorben! Das war schließlich die härteste Prüfung überhaupt!!!111einself
Eigentlich war es unverantwortlich von RTL, dass sie trotz Verlust der überlebenswichtigen Schutzausrüstung weitermachen musste. Was da alles hätte passieren können!
vicaddict hat geschrieben:Menno sie hatte doch aber dei voll schwerste Prüfung von allen wo gibt! Ihr Lästermäuler seid doch nur neidisch, weil an ihrem Körper alles umsonst ist :D Jawoll!
Stimmt nicht. Ich bin neidisch darauf, dass sie so schön ist. Deswegen hat sie es im Leben auch so unfassbar schwer, jeder sieht nur das Äußere. Mit so einer Last ist es nicht leicht. :cry:
stevyy hat geschrieben:also auf jay freue ich mich nun morgen und auf saras erneutes versagen und den spott noch mehr
darauf hoffe ich auch. Man darf echt gespannt sein...
Jay ist mir heute zum ersten Mal richtig aufgefallen. Er sagt das was die Zuschauer denken.
Sarah ist zum kotzen, mit ihrer Heulerei. Kann die nicht wenigstens mit Tränen heulen damits zumindest überzeugend wirkt? :twisted:

Das Duo für die morgige Dschungelprüfung ist genial.
Sarah wird wohl wieder abbrechen, als Vegetarierin wird die wohl kaum die Viecher fressen
Joa, Jay konnte punkten. Endlich mal ein "Neuer". Sarah ist einfach die Krönung, wird sich aber wohl bei der kommenden Prüfung besser schlagen.
Peer hatte auch ein wenig mehr Screentime, zumindest minimal. Seine Jacob-Sister-Theorie war wenigstens mal ganz lustig.
So langsam aber sicher taut das Camp auf. So ein bisschen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 229