RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
„Hier spricht Günther Jauch.“ Struve: „Mein Gott!“ Jauch: „Mein Lieblingsprogrammdirektor der ARD. Dass ich es nicht zur ARD schaffe, das wurde mir irgendwann klar. Aber das Sie es bis zu RTL schaffen, dass ist die eigentliche Leistung“. Struve konterte: „Es ist ein Akt der Güte, lieber Herr Jauch.“ Der Telefonjoker half jedenfalls.
:D
von Familie Tschiep
Na ja, Pocher hatte Glück, dass es keine Opernfrage, keine Literaturfrage gab. Hättet ihr euch es getraut, bei der Millionenfrage einfach auf eine Antwort zu setzen. Ich wusste, dass es ein Modell für die Staubildung gibt. Grippewellen hätte ich ausgeschlossen, weil ich über Influenza ein Buch gelesen hatte. Börsencrash dachte ich, dass müssten, wenn, dann Amerikaner gewesen sein. Aber bei den Sanddünen hatte ich keine Ahnung, aber dafür gibt es sicherlich auch Berechnungen.
von american-way
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, Pocher hatte Glück, dass es keine Opernfrage, keine Literaturfrage gab. Hättet ihr euch es getraut, bei der Millionenfrage einfach auf eine Antwort zu setzen. Ich wusste, dass es ein Modell für die Staubildung gibt. Grippewellen hätte ich ausgeschlossen, weil ich über Influenza ein Buch gelesen hatte. Börsencrash dachte ich, dass müssten, wenn, dann Amerikaner gewesen sein. Aber bei den Sanddünen hatte ich keine Ahnung, aber dafür gibt es sicherlich auch Berechnungen.
Aber auch die Geste das er auf jedenfall 100 000€ spendet wenn er es versemmelt hätte fand ich sehr ehrenwert. Klar sonst wäre er der Depp vom Dienst aber 100 000 wären sicher für ihn auch nicht allzu wenig gewesen.
Dabei fällt mir noch ein das es den Promis auf jedenfasll einfacher gemacht wrd mit diesem vierten Joker der gehört bei dem Special wieder abgelöst da im unteren Bereich ja nie ein Joker eingesetzt wird weil alle miteinander sowieso quatschen.
von Knight
prinzessin clara hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Pocher rettet das wirklich schwächste Prmoi Special aller Zeiten.

Und mein Repsekt als erster Promi holt er die Million!!!! Wer hätte ihm das zugetraut!
Boah. Und ich war so gespannt, ob es richtig ist...

Nette Geste von ihm einfach mal 100 000 zur Spende bereit zu stellen. Okay. Wäre wohl eh genug übrig geblieben.

ja ganze 500 €.... :roll:
von prinzessin clara
Knight hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Pocher rettet das wirklich schwächste Prmoi Special aller Zeiten.

Und mein Repsekt als erster Promi holt er die Million!!!! Wer hätte ihm das zugetraut!
Boah. Und ich war so gespannt, ob es richtig ist...

Nette Geste von ihm einfach mal 100 000 zur Spende bereit zu stellen. Okay. Wäre wohl eh genug übrig geblieben.

ja ganze 500 €.... :roll:
Ja, genau :)

Ich meinte selbstverständlich auf Pochers Konto ;) . Da wird sich schon so einiges angehäuft haben...

Im Übrigen fand ich ihn heute richtig gut. Kaum Alberein und wenig Standardwitze.
von jojoxyz
Fand das Promi-Special auch ganz nett. Pocher war natürlich am besten, aber bin ja auch Fan von ihm, anscheinend einer der wenigen hier. :wink:
Aber auch Ypsilanti war lustig, da sie so mit ihrer Macherei in Hessen aufgezogen wurde und dann noch die Frage zum Dalai Lama. Da sieht man mal, wie unglaubwürdig und peinlich diese Frau inzwischen geworden ist. Die gewinnt in Hessen keinen Blumentopf mehr und weiß das auch, sieh Frage nach Neuwahlen.
von Maddi
jojoxyz hat geschrieben:Fand das Promi-Special auch ganz nett. Pocher war natürlich am besten, aber bin ja auch Fan von ihm, anscheinend einer der wenigen hier. :wink:
Aber auch Ypsilanti war lustig, da sie so mit ihrer Macherei in Hessen aufgezogen wurde und dann noch die Frage zum Dalai Lama. Da sieht man mal, wie unglaubwürdig und peinlich diese Frau inzwischen geworden ist. Die gewinnt in Hessen keinen Blumentopf mehr und weiß das auch, sieh Frage nach Neuwahlen.
"gesagt ist gesagt, Gell Frau Ypsilanti" :mrgreen:

die show war einfach klasse. und am schluss der Pocher hat einfach alles getoppt. das sind so momente des Heldentums, die man nicht mehr vergisst wenn man da Kandidat ist.

Frage mich jetzt bloss ob auch noch was übrig, wie versprochen, für die "Franjo Pooth Stiftung" bleibt :wink:
von TV-Fan
Hallo Freunde!

War die Sendung gestern pünktlich zu Ende? Ich will mir heute die WH anschauen und würde gern wissen, ob ich früher am Fernsehen sitzen muss-
von Paul
die sendung ist immer auf die sekunde pünktlich zu ende, weil es ne aufzeichnung war; genau 23:15:17
von TV-Fan
Paul hat geschrieben:die sendung ist immer auf die sekunde pünktlich zu ende, weil es ne aufzeichnung war; genau 23:15:17
Danke für die Info!

Ich dachte nur, weil ja beim Special immer ALLE dran kommen, hätte es ja sein können, dass es länger geht. z.B. wenn jmd. sehr lang für die Beantwortung der Frage braucht!!!
von TV-Fan
Paul hat geschrieben:joar, ab 15:45-18:45, der beste auftritt des abends pocher ist nochmal zu sehen ab 17:52 *gg*
Ich wußte schon gestern vor der Sendung das er die Mille holt. Es stand ja schon im Presseportal!
von SebastianD
Pocher hat es drauf.

Wenn er nur noch etwas an seinem Humor arbeitet wäre er besser.

Seine Scherze sind zu platt, aber lustig allemal.
von Scooter
jojoxyz hat geschrieben:Pocher war natürlich am besten, aber bin ja auch Fan von ihm, anscheinend einer der wenigen hier. :wink:

Trotzdem.
Den Auftritt von Horst Schlämer hat er nicht geschlagen.

TV-Fan hat geschrieben:Ich wußte schon gestern vor der Sendung das er die Mille holt. Es stand ja schon im Presseportal!
Ne oder?
Da is ja die ganze Vorfreude weg.
Wenn dann einer schon schreibt:

"WOW! Ich hab gelesen der holt die Millionen."
Zum Glück wusste ich´s nicht.
von thomasl
Wieso wunderst Du Dich, dass es angekündigt wurde? Das war schon immer so und hat auch einen guten Grund: Damit heute alle Zeitungen darüber berichten können. Es ist ja auch eine Presseseite und die Meldung war mit Sperrfrist versehen. Da man zu Beginn der Nutzung der Presselounge den Nutzungsbedingungen zustimmt, ist es klar, dass man das dann vorher auch nicht verbreiten darf.
von TV-Fan
thomasl hat geschrieben:Wieso wunderst Du Dich, dass es angekündigt wurde? Das war schon immer so und hat auch einen guten Grund: Damit heute alle Zeitungen darüber berichten können. Es ist ja auch eine Presseseite und die Meldung war mit Sperrfrist versehen. Da man zu Beginn der Nutzung der Presselounge den Nutzungsbedingungen zustimmt, ist es klar, dass man das dann vorher auch nicht verbreiten darf.
Ich hab das bis jetzt nur beim aller ersten Millonär erlebt. Sonst wurde die Meldung mit dem Ende der Sendung veröffentlicht oder täusche ich mich? Außerdem habe ich die Meldung gegoogelt & keinen Nutzerbedingungen zugestimmt.

LG,
Matteo
von Neuling
TV-Fan hat geschrieben:Ich wußte schon gestern vor der Sendung das er die Mille holt. Es stand ja schon im Presseportal!
Paul hat geschrieben:joar, ab 15:45-18:45, der beste auftritt des abends pocher ist nochmal zu sehen ab 17:52 *gg*
Ich wußte schon gestern vor der Sendung das er die Mille holt. Es stand ja schon im Presseportal!
Glückwunsch, und was hat es Dir gebracht? Mindestens 100 oder 200 Leute die im Publikum waren ahben es auch vorher gewusst. Sag uns Bescheid wenn Du am Freitag weisst was am Samstag für Lottozahlen gezogen werden.
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:Wieso wunderst Du Dich, dass es angekündigt wurde? Das war schon immer so und hat auch einen guten Grund: Damit heute alle Zeitungen darüber berichten können. Es ist ja auch eine Presseseite und die Meldung war mit Sperrfrist versehen. Da man zu Beginn der Nutzung der Presselounge den Nutzungsbedingungen zustimmt, ist es klar, dass man das dann vorher auch nicht verbreiten darf.
Ich hab das bis jetzt nur beim aller ersten Millonär erlebt. Sonst wurde die Meldung mit dem Ende der Sendung veröffentlicht oder täusche ich mich? Außerdem habe ich die Meldung gegoogelt & keinen Nutzerbedingungen zugestimmt.
RTL hat in der Presselounge den Millionengewinn von Oliver Pocher erst um 23.15 Uhr - also zum Ende der Sendung - veröffentlicht. Auf der Presseseite von RTL stand es jedoch schon seit dem frühen Nachmittag. Ihr sprecht also von der Pressemeldung der "Saarbrücker Zeitung", die bereits am Freitag um 13.00 Uhr darüber berichtet hat.

Früher hat RTL des Öfteren die Pressemeldungen zu Prominenten-Specials oder auch zu einem Millionegewinn vor beziehungsweise zu Beginn einer "Wer wird Millionär"-Sendung in der Presselounge verbreitet. Da allerdings jeder frei zugänglich auf die Presselounge zugreifen kann, kann dies nicht der Sinn der Sache gewesen sein.
von vicaddict
Ich frag mich nur immer wieder, wie sehr man den Kandidaten das wirklich zuschustert.

Es war schon auffällig das Pocher zum Schluss dran kommen durfte und dann noch die Million...

Was ich aber nicht verstehe ist, warum einige Ypsi nen peinlichen Auftritt unterstellen? Das sie über sich selbst lachen kann hat sie bewiesen, aber das man nicht in einem Satz, in so einem Rahmen eine Stellung zum Dalai Lahma abgeben kann, ist ja wohl verständlich.
von zapper276
vicaddict hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe ist, warum einige Ypsi nen peinlichen Auftritt unterstellen? Das sie über sich selbst lachen kann hat sie bewiesen, aber das man nicht in einem Satz, in so einem Rahmen eine Stellung zum Dalai Lahma abgeben kann, ist ja wohl verständlich.
Ypsi hat in so einer Sendung nichts zu suchen. Die Frau hat gelogen, dass sich die Balken biegen und steht nun vor ihrem politischen Scherbenhaufen. Jede Häme war da berechtigt.
von Familie Tschiep
zapper276 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe ist, warum einige Ypsi nen peinlichen Auftritt unterstellen? Das sie über sich selbst lachen kann hat sie bewiesen, aber das man nicht in einem Satz, in so einem Rahmen eine Stellung zum Dalai Lahma abgeben kann, ist ja wohl verständlich.
Ypsi hat in so einer Sendung nichts zu suchen. Die Frau hat gelogen, dass sich die Balken biegen und steht nun vor ihrem politischen Scherbenhaufen. Jede Häme war da berechtigt.
Sie war etwas ungeschickt, aber Koch ist ja auch nicht gerade der Wahrheitspatron und was noch schlimmer ist, er hat Wahlkampf auf Kosten von Minderheiten gemacht. Pfui Deibel!
von Neuling
Familie Tschiep hat geschrieben: aber Koch ist ja auch nicht gerade der Wahrheitspatron und was noch schlimmer ist, er hat Wahlkampf auf Kosten von Minderheiten gemacht. Pfui Deibel!

Daran kannst Du sehen das es immer noch funktioniert den Leuten die PDS als grosses Gespenst zu präsentieren. Wer erinnert sich schon noch daran was gerade der Koch für einen dreckigen Wahlkampf gemacht hat?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 167