RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Lissner hat geschrieben:Wird bei CSI N.Y. in der 20.15 Uhr Ausgabe geschnitten? Oder war das eine Ausnahme?
Ab und an sicherlich.
Wenn der Hinweis kam, sogar bestimmt.
von Lissner
jo234 hat geschrieben:
Ab und an sicherlich.
Dann würde mich jetzt nur interessieren welche Szene(n) der Zensur zum Opfer gefallen ist :lol:

Mir ist eigenlich nix schlimmes aufgefallen was unbedingt um 20.15 Uhr raus gehört.
von jo234
Lissner hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Ab und an sicherlich.
Dann würde mich jetzt nur interessieren welche Szene(n) der Zensur zum Opfer gefallen ist :lol:

Mir ist eigenlich nix schlimmes aufgefallen was unbedingt um 20.15 Uhr raus gehört.
Das sind dann meistens nur ein paar Sekunden.
Ab und an kann man Berichte darüber bei Schnittberichte.com lesen.
von redlock
Ep. 320:

Unterhaltsame Folge um die Selbstmorde (Ritter, Penthouse, Marily Monroe) und den "Winterschlaffall". Die Genetiksachen waren echt bizarr -- und besorgniserregend. :shock:

--->7,5/10 Pkt

Ep. 321:

Der Rizinmordfall hat mir recht gut gefallen. (Auch wenn's ripped from old headlines war :lol: )

Der Fall um den Serienkiller (aus einer älteren Folge wieder aufgegriffen) war okay, allerdings mit Schocker am Ende :shock:

--->7/10 Pkt
von redlock
Ep. 322:

Fand den Fall des gefallenen Engels ( :lol: ) unterhaltsam, und die Probleme von Mac nachvollziehbar.

Dazu Besuch aus Philly. Aber die Geschichte hatte doch ein paar arge Logikfehler.

Folge hat mir dennoch besser gefallen als sie sollte: 7/10 Pkt

Ich bin selbst schockiert :shock:

Ep. 323:

Jon McEnroe unter Mordverdacht -- das war ziemllich witzig :lol:

Der Teil um Mac's "Prozeß" war ebenfalls recht gut, jedenfalls besser als ich werwartet hatte :o

--->7/10 Pkt
von Rodon
Heute kommt das Season-Finale und die sind ja bekanntlich nicht die schlechtesten Folgen! Also einschalten. :wink:
von Melly
Ich fands einfach nur geil! Warum net immer so? :D:D:D
von TV-girl
Das beste Season Finale bisher :) Spannung, tolle Story und (das beste *gg*) Danny und Lindsay endlich zusammen :D Stella als Xena LOL einfach genial, so sollte NY (oder im allgemeinen die CSIs) immer sein :D
von Melly
Die Actionszenen waren durchweg toll. Großes Kompliment an die Darsteller für die Leistung. :D

Die Szenen um Lindsay und Danny waren mein persönliches Highlight. Danny ist ja ein echter Romantiker. Mit Notitz und Blümchen im Glas. Soooo süüüüß! :D

Ein sehr emotionaler Abschluß dieser Staffel, die mich nicht immer in Sachen Storyline überzeugte, das Finale hat aber alles wieder wett gemacht und ausgeglichen. :D

Sehr schön war auch zu sehen, das Mac über seinen Schatten gesprungen ist und sich endlich öffentlich zu Preyton bekannt hat. Da hatte ich bei diesen Szenen sogar eine Gänsehaut. Toll waren auch die Reaktionen von Stella, Sheldon und Don!:D
von jo234
Ganz schön schwach fand ich wieder das schon so oft bei "CSI"-Serien vorgekommene: "Oh jeh! Nur ein 'CSI' am Tatort" - da weiß man immer schon gleich, dass was passieren wird :).

Genau so unnötig finde ich die andauernde absichtlich dumme Darstellung sowohl von Streifenpolizisten als auch ermittelnden Polizisten (solange sie nicht "nebenbei" noch beim "CSI" sind) - da kommen zwei geschulte Polizisten nie gegen zwei "Erpresser" aus...

Aber ansonsten eine Episode, die mir Spaß gemacht hat.
Auch wenn das "CSI" in New York irgendwie pünktlich und spätestens jedes Jahr ganz schwere Krisen durchstehen muss (Ermittler liegt im Sterben/Bombendrohung; nun Evakuierung des Labors). Das hat mit der Realität ca. 1% gemein :).

Aber jaja, ich weiß: sonst wäre das den Machern (die sich das Thema ihrer Serie jedoch selbst ausgewählt haben) und den Zuschauern wohl zu langweilig...
von redlock
So Folge 324 nun auch endlich sehen können :D

Okay, Die Hard im TV Format. So weit so gut umgesetzt. :D Sehr spannend und dazu sehr viel Action (vor allem für CSI Verhältnisse). Plus, Danny hat endlich Montana flachgelegt :mrgreen:

Allerdings gab es auch eine Reihe von :roll: -Momenten -- wie sie bei fast allen Actionfilmen u. -serien typisch sind. Dennoch voller Punktabzug weil es mich doch sehr genervt hat :o

---->7,5/10 Pkt
von Melly
Wann kommen nun die neuen Folgen? :oops:
von hezup
Melly hat geschrieben:Wann kommen nun die neuen Folgen? :oops:
Spätsommer/Herbst, so um den Dreh.
von Melly
Und bis dahin müssen wir uns mit den WDH. zufrieden geben? :lol:
von DerBöseOnkel
Melly hat geschrieben:Und bis dahin müssen wir uns mit den WDH. zufrieden geben? :lol:
Nein, zwischendurch kommen neue Folgen, um das Warten auf die neuen Folgen zu erleichtern. :D
von Nick Demus
Das Staffelfinale war so ziemlich die spannendste CSI:NY-Folge bislang. Tolle Ideen, super gefilmt und entsprechend unterhaltsam. Einfach nur cool, wie die CSI-Leute ihr eigenes Labor als Verteidigung missbraucht haben (Bombe basteln, Gefangene ins Gefrierfach schieben, usw).

Echt Spitze!
von Rodon
Am 1. September kommen also die neuen Folgen von "CSI: NY"! 21 Folgen sind es diesmal, die Serie ist also angesichts des Autorenstreiks noch ganz gut weggekommen.
In der vierten Staffel gibt's auch ein überarbeitetes Intro: http://youtube.com/watch?v=WxUEFEZ8XLY . Beim ersten Anschauen fand ich's ziemlich schlecht, aber nach und nach gefallen mir beide Varianten ganz gut, nichtsdestotrotz geht man beim Intro der vorherigen Staffeln irgendwie mehr ab. :lol:
von hezup
Mal schauen, ob ich bei CSI NY mal wieder einsteige. Irgendwie ist Staffel 3 an mir vorbeigegangen, hab nur ab und an mal ne Folge gesehen. Trauere immer noch dem dunklen Look aus Staffel 1 nach :( Irgendwie fehlt NY das Besondere, wie z.B. ihn LV (z.B. das Team) oder Miami (der Look) haben.
von Stefan
hezup hat geschrieben:Mal schauen, ob ich bei CSI NY mal wieder einsteige. Irgendwie ist Staffel 3 an mir vorbeigegangen, hab nur ab und an mal ne Folge gesehen. Trauere immer noch dem dunklen Look aus Staffel 1 nach :( Irgendwie fehlt NY das Besondere, wie z.B. ihn LV (z.B. das Team) oder Miami (der Look) haben.
ach was - CSI:NY hat dafür den Big Apple.. und zwei tolle Lead mit charakter.. ich mag die beiden wirklich.. wobei dafür geht mit Danny echt wirklich schwer auf die Socken :lol:
von zvenn
von der dritten Staffel hab ich wirklich gar nichts mitbekommen, die zweite fand ich besser als die erste :D
Vielleicht steig ich ja wieder ein :)
von La City Liver
Mir geht es auch so, 3. Staffel hab Ich überhaupt nicht verfolgt, möchte aber unbedingt wieder einige Folgen schauen in der neuen Staffel, habe ich was verpasst, was man wissen sollte, von den Charakteren her?
von redlock
La City Liver hat geschrieben:habe ich was verpasst, was man wissen sollte, von den Charakteren her?

Lindsay und Danny haben was am Laufen -- naja, mehr oder weniger jedenfalls, mehr fällt mir im Moment nicht ein
von (chris)
Hab mir gerade am Montag nochmal das Staffelfinale der 3. Staffel angeschaut. Fand die Folge richtig gut. Gute Story, und vor allem ungewöhnlich viel Action und Spannung für CSI-NY. Und ab nächste Woche dann die neuen Folgen...
von Oliver
Hab mir die Folge nochmal in der Nachtwiederholung angesehen, und war doch positiv überrascht. Die Folge erinnerte zwar sehr an "Stirb langsam" (die Parallellen bei der Fahrstuhlszene "such die Kugel"/"now I have a machine gun! Ho Ho Ho!" waren nicht zu übersehen), aber trotz allem gut gemacht.

Wenn das im wirklichen Leben passiert wäre, müsste sich Mac aber einige unangenehme Fragen vom Staatsanwalt gefallen lassen, und ob er danach noch seinen Job hat, wäre auch mehr als fraglich. Einen entwaffneten Verbrecher als lebende Bombe für seine Kumpels zu nutzen verstößt sicherlich gegen ein oder mehrere Gesetze. Abgesehen davon, hoffe ich doch, die nächste Staffel bleibt auf diesem hohen Niveau.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 44