D.Twinkle hat geschrieben:
Serwohl bekomme ich einiges mit, so wie Ed O´Neills neue Comedy "Modern Familie".
Auch von HIMYM und TBBT wusste ich schon bevor sie hier liefen.
Na wenn du so gut bescheid weisst, wie kommst du dann zu der Annahme, dass die Sender und Darsteller an keinen neuen Projekten arbeiten? Das widerspricht sich doch irgendwo!?
Zieht man mal alle Serien ab die vollkommen floppen und nur eine Staffel schaffen,
das sind ja leider sehr viele - was bleibt dann noch übrig?
Viele neues und auch sehenswerte Serien gibt es ja kaum.
Aso, weil Serien floppen sind sie nicht sehenswert? Wieder mal ne Twinkle Logik ^^
Heutzutage gib es viele Serien, die qualitativ sehr hochwertig sind, aber halt beim Publikum nicht ankommen. Das kann viele Gründe haben, aber nicht zwangsläufig weil die Serie schlecht ist. Es müsste doch auch dir aufgefallen sein, dass es immer schwieriger wird, Zuschauer zu gewinnen - vorallem bei der enormen Vielfalt an Serien/Sendern die es mittlerweile gibt.
Du kannst ja gerne mal alles ach so toll auflisten.
Rotz wie dein geliebtes Solitary zählt aber nicht.
Solitary? Das ist nen Reality-Format mein Guter.
Wie gesagt schau dir einfach mal die Upfronts an, da wird alles aufgelistet.
Hier nur mal was so in den kommenden Monaten neu an den Start geht in Sachen Comedy:
(ab Herbst)
http://thefutoncritic.com/showatch.aspx ... 29&studio=
(in 2011)
http://thefutoncritic.com/showatch.aspx ... 29&studio=
Wie du siehst ist deine Aussage, dass man an keinen neuen Comedy Formaten arbeitet schlicht und einfach falsch - wie so oft bei dir.
Achja, noch ne Frage an dich.
Du bist ja immer so bestrebt darin, dass man nicht von früheren Formaten abkupfern soll. Wie vereinbart sich das mit deiner Aussage, dass du gerne wieder so Comedy Shows wie früher sehen willst? Man weiss doch jetzt bereits, dass du auch dann wieder alles schlecht reden wirst, weil man Ideen usw. übernommen hat.
Sieh es halt ein, du bist ein Nörgler durch und durch. Dir kann das Produktionsstudio wohl ne maßgeschneiderte Sendung forsetzen, du würdest immer noch was auszusetzen haben ^^