RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Zuerst hatte ich mich gefreut das nicht noch so ein nerviges Kind gewinnt doch jetzt dann der Hund ne also dann wäre mir die Opernsängerin deutlich lieber gewesen obwohl es in Staffel 1 schonen einen Opernsänger als Sieger gab
von Fernsehfohlen
Sehr schön, ich freue mich, dass dieses Mal kein Heulsänger mit Schicksalsstory gewonnen hat. Mir ist die Hundenummer neben dem Feuermann als einziges wirklich in Erinnerung geblieben, ich finde den Mann sympathisch und ich habe mich über Bohlens Gesicht gefreut, als seine favorisierte Sängerin nicht gewonnen hat.

Damit kann RTL wohl nur schwer Kohle scheffeln, was mich auch freut.

Fohlen
von Corinna87
american-way hat geschrieben: also dann wäre mir die Opernsängerin deutlich lieber gewesen obwohl es in Staffel 1 schonen einen Opernsänger als Sieger gab
Echt? Kennt man den noch?
ich kenn den net :shock: 8)
von Corinna87
hezup hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Damit kann RTL wohl nur schwer Kohle scheffeln, was mich auch freut.
Ein Album wirds wohl dennoch geben :wink:
"Best of Hundegebell 2009"
von american-way
Corinna87 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: also dann wäre mir die Opernsängerin deutlich lieber gewesen obwohl es in Staffel 1 schonen einen Opernsänger als Sieger gab
Echt? Kennt man den noch?
ich kenn den net :shock: 8)
NE den kennt keiner mehr
ein Schicksal das viele Gewinner von Casting Shows tragen
er hieß Ricardo Marinello
von Fernsehfohlen
hezup hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Damit kann RTL wohl nur schwer Kohle scheffeln, was mich auch freut.
Mit dem Hund oder ein gemeinsames Album aller Finalisten? Ersteres könnte ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. :lol:
von Quotentreter
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine Tierquälerei
Ja, erst das ewige still halten weil der Schreyl sinnlos lange um den Punkt labert, gerade für Jack Russel nicht prickelnd und dann der Alarm.

Der Hund fing schon das schielen an. Das kenne ich von meiner Westie Mischline. Die hätte da schon lange um sich gebissen und wäre geflüchtet.
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Mit dem Hund oder ein gemeinsames Album aller Finalisten? Ersteres könnte ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. :lol:
Ne, ich mein von der Opersängerin :D Kein Hundegebelle :P
von Fernsehfohlen
hezup hat geschrieben:Ne, ich mein von der Opersängerin :D Kein Hundegebelle :P
Wuaargh... Für den Fall wünsche ich mir, dass sie schnellstmöglich von der Bildfläche verschwunden sein wird. :?
von Familie Tschiep
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Es wird doch nicht die Opernsägerin werden?!
Ich bin mir ziemlich sicher...
Als ich sah, wie sich die Prozentzahlen sich verändert hatten, nachdem Bohlen für Vanessa geschwärmt hatte, ar mir klar, dass sie nicht gewonnen hat, denn der zweite hat dazu gewonnen.
Ich würde mir wünschen, wenn man eine Platte mit Oliver machen würde. Schade, dass das Hannes nicht auch die Top 3 gekommen ist, denn der war auch sehr, sehr gut.
von Corinna87
Scotti hat geschrieben:Also ich hab für die beiden gevotet! Ich fand die saugut! Yvo&Primadonna die Besten!
du rufst bei sowas an?? - das is heftig 8)
von Fairy
Ich finds richtig cool, dass der Hund gewonnen hat. Dass er dann abgehauen ist, war klar, ist auch blöd nen Feuerwerk neben nem Hund starten zu lassen. Der Besitzer sah auch ein bisschen besorgt aus. Ich hoffe dem Tier gehts gut. Bin mal gespannt, was es da die nächsten Tage zu Lesen gibt...
von Scotti
Corinna87 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Also ich hab für die beiden gevotet! Ich fand die saugut! Yvo&Primadonna die Besten!
du rufst bei sowas an?? - das is heftig 8)
je 2 sms für yvo und hannes
von Kunstbanause
Ich hab mich eigentlich den ganzen Abend verkrümelt, weil die Mädels hier das geguckt haben und bin dann im Schlafzimmer eingeknackt. Irgendwann um halb eins bin ich dann doch noch mal rüber. War ja wirklich fast nur Gesang - wobei ich den Dicken irgendwie am coolsten fand... der Rest halt das übliche Operngeseiere (Respekt vor dem Können, aber... nee...), etwas Tränendrüsen-Gepanflöte (hätte rein optisch allerdings bestimmt ein prima Paar mit Michael Hirte abgegeben, beide mit leicht parkinsonartiger Vibrato-Hand), voll krasses Feuergedöns und ein süßer Wauwau. War zwar sympathisch, und ich liebe Hunde auch - aber das ist doch was für bestenfalls kleine Bühnen und nicht für solche aufgeblasene Medienspektakel.

Was aber am beknacktesten und penetrantesten war, war das künstliche In-die-länge-ziehen. Und irgendwie sind die Ergebnisse in letzter Zeit immer "so knapp wie noch nie". So langsam kommt mir das schon arg spanisch vor.

Wär ich doch nur nicht wach geworden. Schade, dass die Mädels keine Raabfans waren, denn dann hätt ich mich auch nicht aus dem Wohnzimmer verdünnisiert... :mrgreen:
von Sweety-26
WAS liebe leute WAS ist eigentlich der UNTERSCHIED zischen DsDs und das
Supertalent????

Ach momennt ich weiß es, die Farben sind es, DsDs ist Blau, und
das Supertalent ist Rot.

Ansonsten erkennt man dort kein unterschied.

So der Mann mit Hund ist das neue Supertalent, genau das was
Deutschland braucht, und OHHHH wie penlich oder genau passend
für diese Show er verkrümelt sich gleich nach dem er gewonnen hat
von der Bühne....

Da sind 100.000 € ja sehr gut investiert.

naja nun haben wir bis 6.1.2010 ruhe dann geht es weiter, wieder
das selbe lied Casting vor ner Jury, irgendwann konnem
die Auswahlshows und dann haben wir deutschlands neuen
Superstar, der kann dann mit dem neuen supertalent und seinem
Hudn nen Video drehen, der Moderator hat nen gastauftritt
und fertig iss der KÄSE

im warsten sinne des Wortes.
von Vega
Sweety-26 hat geschrieben:
So der Mann mit Hund ist das neue Supertalent, genau das was
Deutschland braucht, und OHHHH wie penlich oder genau passend
für diese Show er verkrümelt sich gleich nach dem er gewonnen hat
von der Bühne....

Da sind 100.000 € ja sehr gut investiert.
Ja genau, es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dass er hinter die Buehne laeuft, weil sein Hund dorthin geflohen ist, da er mit dem Laerm und dem Feuer nicht klarkam. Also wirklich, er haette lieber den Hund leiden lassen sollen. Man man man!
von american-way
Somit endet eine extrem erfolgreiche Staffel
ab 3: 7,36 Mio. 23,3%
14-49: 4,09 Mio. 31,8%

Die Entscheidung
ab 3: 4,88 Mio. 34,0%
14-49: 2,99 Mio. 41,0%
Mit den Quoten hat man DSDS sogar den Rang abgelaufen
Fortsetzung somit natürlich mehr als gesichert ob man will oder nicht
von Shepherd
Sweety-26 hat geschrieben:WAS liebe leute WAS ist eigentlich der UNTERSCHIED zischen DsDs und das
Supertalent????

das Supertalent ist Rot.

Ja klar, bei dsds gewinnt auch immer ein Hund.
von Neuling
SCHIEBUNG. War ja klar das ein Hund gewinnt mit einer traurigigen Geschichte, hat er nicht seine Mutter verloren beim Gassi gehen? Den kann man auch am besten vermarkten, sicher gibt es bald das Superstar-Chappi. Die drehen sich das bei RTL wirklich immer so wie sie es gern hätten.

So oder so ähnlich will ich es jetzt aber auch von denen lesen die hier ständig rumjammern das es dort nur um schreckliche Schicksalsschläge geht und und und.

Auf den Hund hätte ich ja nun überhaupt nicht getipt, fand es aber trotzdem gut. Immerhin kann der die 100.000Eur auch gut gebrauchen und all die Sänger können ja trotzdem CDs aufnehmen. Auf jeden Fall war das Niveau beim Finale sehr hoch.
von american-way
Shepherd hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:WAS liebe leute WAS ist eigentlich der UNTERSCHIED zischen DsDs und das
Supertalent????

das Supertalent ist Rot.

Ja klar, bei dsds gewinnt auch immer ein Hund.
Beim Supertalent gibt es auch keine Altersbeschränkung
und man kann eben noch andere Talente aufführen als nur singen. Zumal es hier auch bei Sängern reicht wenn Sie zwei Lieder gut performanen können bei DSDS sind es ja mehr wie ein dutzend und eine viel größere Bandbreite
von Rodon
Lol, ein Hund hat gewonnen? Bohlens Gesicht hätte ich zu gerne gesehen! :lol:
Ein Kläffer ist mir jedenfalls allemal sympathischer als ein(e) Schicksalssänger(in), ein Kind oder so eine Zirkusnummer. Dann kommt zum Glück auch im Radio nichts!
von Hundejunge
Nun, dass es ein Hund geworden ist, finde ich ja erstmal generell ganz gut, wie man sich vielleicht denken kann. :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 84