Ich hab mich eigentlich den ganzen Abend verkrümelt, weil die Mädels hier das geguckt haben und bin dann im Schlafzimmer eingeknackt. Irgendwann um halb eins bin ich dann doch noch mal rüber. War ja wirklich fast nur Gesang - wobei ich den Dicken irgendwie am coolsten fand... der Rest halt das übliche Operngeseiere (Respekt vor dem Können, aber... nee...), etwas Tränendrüsen-Gepanflöte (hätte rein optisch allerdings bestimmt ein prima Paar mit Michael Hirte abgegeben, beide mit leicht parkinsonartiger Vibrato-Hand), voll krasses Feuergedöns und ein süßer Wauwau. War zwar sympathisch, und ich liebe Hunde auch - aber das ist doch was für bestenfalls kleine Bühnen und nicht für solche aufgeblasene Medienspektakel.
Was aber am beknacktesten und penetrantesten war, war das künstliche In-die-länge-ziehen. Und irgendwie sind die Ergebnisse in letzter Zeit immer "so knapp wie noch nie". So langsam kommt mir das schon arg spanisch vor.
Wär ich doch nur nicht wach geworden. Schade, dass die Mädels keine Raabfans waren, denn dann hätt ich mich auch nicht aus dem Wohnzimmer verdünnisiert...

Du wurdest von dieser Person blockiert.