RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
Ja, Sonja wurde von einer Folge auf die nächste ausgewechselt. Ohne Pause.

Den neuen Vorspann finde ich wie den von GZSZ ganz okay bis gut. Die schnellere Musik finde ich grauenhaft, aber das mit den Pfeilen und Smilies gefällt mir. Das finde ich wirklich mal anderes, was ich nicht schon hundertmal so gesehen habe. Wenn die das dann den Storylines anpassen, wäre es noch besser, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
von Conour
Ein Leckerbissen die neue Anna

Bild
Hier ist sie!
Bürgerlicher Name: Marylu-Saskia Poolman
von Hundejunge
Schaut doch ganz nett aus - und schlechter wird sie den Job sicher nicht machen...
von Kiddow
Ja,hm. Wenn man so nach Verbrennungen zweiten Grades aussieht...ich geh mir mal das Gesicht anzünden.

Warum bringen die nicht den Mut auf, die Schauspielerinnen, die sie mit Gesichtsverletzungen austauschen auch einfach mal etwas unattraktiver oder mit (vielleicht sogar echten) Narben im Gesicht zu besetzen?
von Hundejunge
Kiddow hat geschrieben:Warum bringen die nicht den Mut auf, die Schauspielerinnen, die sie mit Gesichtsverletzungen austauschen auch einfach mal etwas unattraktiver oder mit (vielleicht sogar echten) Narben im Gesicht zu besetzen?
Ja, das mag fragwürdig sein...
Aber ich für meinen Teil sehe mir dann doch lieber ein hübsches als ein vernarbtes Gesicht an. 8)
von Lois
Den neuen Vorspann find ich ehrlich gesagt ganz gut.. ist mal was anderes - gefällt mir..

Aber die Musik ist ja mal echt ätzend jetzt .. :roll:

Nur frag ich mich, warum die alte Anna noch dabei ist, wenn in einem Monat schon die Neue kommt .. :shock:

Und..? Wo sind denn Rufus und Rebecca abgeblieben...??? :?:
von Manyou
Ich schalt ja mal ab und zu aus Interesse an.Ich hab mir das ja über 10 Jahre freiwillig angetan.Heute hab ich mir die ganze Folge angeguckt.Also die Ex vom Henning,die spielt mal sowas von schlecht.Gut aussehen ist halt auch nicht alles.
Aber die uneheliche Tochter vom Weigel find ich cool,ist ne ehrliche Haut.
Ich weiß gar nicht was ihr habt,find das neue Theme ganz gut,es wurde mal Zeit für nen Remix,wie lange läuft das jetzt schon in der Version?Mindestens seit 10 Jahren (irgendwann Ende der 90er wurden glaub ich die E-Gitarren gegen das Saxophon eingetauscht).Und der Vorspann ist auch ganz amüsant gemacht.Aber ist halt doof,ne,die alte Anna ist schon drin und muss bald wieder raus...
von Antares
Ich gebe zu, an den neuen Vorspann muss man sich erst gewöhnen, aber das kommt auch daher, dass es auch ein ganz krasser Unterschied zum vorhigen Vorspann ist. Der bis letzte Woche lief, war ja nun auch extrem veraltet, sowohl von der Aufmachung, als auch von der Musik. Von den Darstellern, die da drin noch vor kamen, brauchen wir gar nicht zu reden. Bei GZSZ hat man die Musik schließlich auch modifiziert, ich glaube sogar mehrmals. Der Vorspann von Unter Uns war ja schon vergleichbar mit dem Vorpsann von GZSZ Mitte der 90er Jahre. Der neue wirkt frisch und modern und auch die Musik passt besser in die heutige Zeit. Von daher Daumen hoch und ein Lob an RTL und die Macher des Vorspanns.
von Conour
Conour hat geschrieben:Ein Leckerbissen die neue Anna

Bild
Hier ist sie!
Einige Infos:
Bürgerlicher Name: Marylu-Saskia Poolman
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprache: Englisch, Französisch, Spanisch
Dialekte: Rheinisch, Sächsisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 161 cm
Tanz: Ballett, Jazz, Modern
Sportarten: Ballett, Inlineskating

TV-Auftritte: TV:
2010 Ein Fall für Fingerhut
2008 Die Treue-Testerin - Spezialauft ...
2007 Ahornallee (in 12 Folgen als Julia Winterberg)
2007 Stubbe - Von Fall zu Fall - Schm...
2006 Axel! wills wissen - Die Praktik ...
2004 Wilde Jungs - Hilfe, ich bin schwul
von Pestilence
Lois hat geschrieben:Nur frag ich mich, warum die alte Anna noch dabei ist, wenn in einem Monat schon die Neue kommt .. :shock:
Das ist ja der Sinn von dem neuen Vorspann, dass alle Darsteller leicht ausgetauscht werden können. Somit muss man nicht wie letztens noch Jahre später die schon verabschiedeten Gesichter sehen. Wenn jetzt einer die Serie verlässt, wird derjenige im Vorspann ganz einfach ersetzt.
von Smudy
Sie ist in jedem Fall sehr hübsch :o
von thelastromeo
Dafür ist der neue Vorspann, wie ich finde, sehr gewöhnungsbedürftig.
von Esel
Die Szene im Schuhschrank war ja ganz schön schmutzig-versaut.
von Kiddow
Esel hat geschrieben:Die Szene im Schuhschrank war ja ganz schön schmutzig-versaut.
Da warte ich jetzt aber schon bestimmt einen Monat drauf, dass die beiden endlich mal zur Sache kommen.
von Manyou
Oh nein,da wollte ich nur mal den neuen Vorspann mal sehen und jetzt guck ich's wieder regelmäßig..Es ist zwar nicht so genial wie damals-man erinnere sich an die medikamentenabhängige Ariane Sturm,an Alienverschwörer Webster oder als Björn Winter im Schiller erschossen wurde-aber es ist ganz nett.Und nicht mehr so ein Dünnpfiff wie damals als Wolfgang Weigel starb.Er fehlt der Serie,das muss einfach mal gesagt sein.
von falke16
Wolfgang sterben zu lassen war wohl der größte Fehler der UU-Autoren.. Sein Tod war mehr als sinnlos! Gerade weil die Ehe von Eva und Till nu auch schon wieder Geschichte ist.. Ein Urgestein so unwürdig zu verabschieden ist schon echt mies.. Allein der Mist mit der unehelichen Tochter und Rolfs Visionen.. :roll:

Ansonsten ist momentan bei UU keine Storyline, die mich umhaut.. Nix besonderes! Das mit Anna vor kurzem war ein kleines Highlight weil ich vollkommen ungespoilert war, aber ansonsten eher tote Hose momentan!
von Waterboy
falke16 hat geschrieben:ansonsten eher tote Hose momentan!
:lol: :lol: :lol: na passt ja zu der aktuelle Story mit dem kleinen pubertären Jungen :lol: :lol: :lol:

und das mit Wolfgang, ich find das auch sehr bescheiden, vor allem weil groß getönt wurde, das der Tod deshalb so sinnvoll sei, das man dadurch super tolle Storys für die nächsten Monate/Jahre bekommen soll.

Udn was hat man dann bekommen ?

N` Till der verstoßen wurde
N` Rolf der verrückt wird

nun ja... :roll:
von Kiddow
Also diese Story mit Heidis Vater Wolf Maahn...das ist nicht ihr Ernst?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 70