RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Also Tatjana Clasing beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Schauspieltalent. Das findet man selbst in 'ner Daily Soap nicht so oft auf diesem Niveau! Super! :P
Die ist einfach Hammer. Die beste in jener Soap.
Das mit Maximilian fand ich heute mal total unlogisch. Irgendwie kapier ich das nicht. Vielleicht war ein GZSZ-Schreiber da. :lol:
lol Da haste aber Recht.Er jagd sich ne Kugel in den Kopf und ein Hausarzt kommt.Kein Krankenhaus.Nix gar nix.Man sah nur am Hemdkragen etwas Blut.Naja Sopa halt. :lol:
Simone meinte ja, die Kugel hätte ihn nur gestriffen. Die müssen ja alle ein tolles Leben führen. So viel Glück kann man nicht haben.
von Belthazor
Stimmt. Eine Schrottkarre eben.
Die aktuellen Storys gefallen mir immer mehr. Natürlich auch die mit Julian.
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wenn ich es noch im Kopf habe,fuhr Er doch immer einen Mercedes oder BMW.
Nein er fuhr das hier:

Bild
von HDD1991
Jap... Der Passat wird ja auch in der Eisshow zu sehen sein.
Also ich hab mal die Vorschau bis Folge 540 gelesen und so langsam gefällt mir die Serie wieder richtig gut. Soviele interessante Stories, die in der nächsten Zeit noch kommen *freu*
An die neue Jenny hab ich mich auch "gewöhnt", auch wenns nach wie vor sehr ungewohnt ist. Aber Christiane wird eh nicht mehr wieder kommen!

MFG
von phLFan
Gibt es jetzt eigentlich schon ein genaueren Termin ab wann AWZ in 16:9 ausgestrahlt wird ?
von Belthazor
phLFan hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich schon ein genaueren Termin ab wann AWZ in 16:9 ausgestrahlt wird ?
Ich denke spätestens ab November.
von TV_Experte
Ab 18.11. werden AWZ und GZSZ sowie weitere RTL Sendungen in 16:9 ausgestrahlt
von MICHAELALEXANDER
Heute um 16 Uhr war Ingo bei Mitten im Leben,Promis im Zoo dabei.Da gab es eine Szene Ingo hinter Gitter,da schrie er Ich bin ein C Prommi laßt mich hier raus.Im HG lief die Musik vom Dschungel.
von eggi4u
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::? Also ich kann mich nicht daran Erinnern,das Julian so ein Auto gefahren hat.Das Auto auf dem Schrottplatz war mir fremd . :roll:
Natürlich hat Julian solch ein Auto gefahren, in der Folge wo ihm Diana mit den rollerblades vors Auto läuft.

Schaut euch die Folgen bei RTL NOW an, da seht Ihr´s
von MICHAELALEXANDER
eggi4u hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::? Also ich kann mich nicht daran Erinnern,das Julian so ein Auto gefahren hat.Das Auto auf dem Schrottplatz war mir fremd . :roll:
Natürlich hat Julian solch ein Auto gefahren, in der Folge wo ihm Diana mit den rollerblades vors Auto läuft.

:shock: Echt?
von joyride
eggi4u hat geschrieben:

Das war sein silbergrauer VW hab grad nachgeschaut.. :wink:
von HDD1991
Um genau zu sein ein Volkswagen Passat VI... Einen anderen Wagen hat er offiziell in der Serie nie gefahren, schon garnicht die Schrottkiste ;D
Naja, find das ganze Heckmeck mit der Eisshow gerade etwas doof.. Aber ansonsten gefällt mir AWZ wieder immer besser!

MFG
von Josephina
Na ja.. geht ja um den Wagen, den Julian (oder wer auch immer dahinter steckt) als letztes gefahren hat. Seinen Firmenwagen kann er ja schlecht verkaufen.. wäre dann wohl doch aufgefallen, wenn nach Julians Tod noch jemand damit rumgefahren wäre.. :wink:
von MICHAELALEXANDER
Josephina hat geschrieben:Na ja.. geht ja um den Wagen, den Julian (oder wer auch immer dahinter steckt) als letztes gefahren hat. Seinen Firmenwagen kann er ja schlecht verkaufen.. wäre dann wohl doch aufgefallen, wenn nach Julians Tod noch jemand damit rumgefahren wäre.. :wink:
Wer wird wohl dahinter stecken?3mal darfste Raten. :wink: :D
von Belthazor
An was liegt es eigentlich, dass die AWZ-Quoten in Richtung Rote Zahlen fallen? Vor einer Woche gabs noch mehr als 20%, gestern waren es nur noch 16%.
von MICHAELALEXANDER
Ich kann es nur Vermuten.An der Julian Story.Jeder hat gesehen das Julian beerdigt wurde und jetzt dreht sich alles um Julians Auferstehung :roll:.Die Story geht mir sowas aufm Sack.Und Zuschauer sind wieder bei Vox und der Kochshow.Dann fangen ja auch bald wieder die Hernstferien an,da werden die Quoten noch einmal sinken.
von joyride
Ach die Eisshow läuft doch bestimmt ganz gut..

@Julian
Ja aber die glauben sich damit alte Fans wieder ins Boot zu holen...Es gibt immer noch welche die glauben er kommt zurück.

Außerdem soll dies für Diana den endgültigen Abschluss mit Julian bedeuten.. Obwohl man soetwas eigentlich nicht vergessen kann, aber in einer Soap anscheinend schon :roll:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 95