RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von xenacity
ich find der hund war gnz witzig ABER ein supertalent?
des is einfach nich das supertalent, des kriegen mit training einige hunde hin
wenigstens hat kein sänger/sängerin gewonnen was das einzig gute an dem ergebniss ist
von AliAs
Gibt es eigentlich zum Superstar Finale auch so niederschmetternde Kritiken von irgendwelchen Klugscheissern wie bei Wetten dass?
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Gibt es eigentlich zum Superstar Finale auch so niederschmetternde Kritiken von irgendwelchen Klugscheissern wie bei Wetten dass?
Bei Superstar schon mehr, zum Supertalent fand ich fast gar nichts. Für die SZ war Raab wesentlich interessanter und ansonsten gabs eigentlich kaum Kritiken. Lediglich auf Spiegel (siehe Post oben) und Zeit Online.de konnte man eine vorfinden. Ok und natürlich Die Welt, aber das muss ja nicht erwähnt werden.
von Scotti
Finale (Votingergebnisse in Prozenten)
Yvo & PrimaDonna 13,5
Vanessa Calcagno 13,4
Petruta Küpper 11,5
Davy Kaufmann 10,8
Richard Istel 9,8
Fabienne Bender 9,3
Oliver Roemer 8,1
Karin Andreev 7,3
Hannes Schwarz 5,4
Tamina Geuting 5,0
Carlotta Truman 4,6
Sven & Sebastian 1,3

3. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Fabienne Bender 22,0
Carlotta Truman 21,3
Karin Andreev 13,5
Hannes Schwarz 12,2
United Four 9,9
Raphael & Sebastian 8,7
Koshbayar & Zolzayar 4,1
Maria Cassius 3,8
Barbara Buchholz 3,3
RecyKlang 1,2

2. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Petruta Küpper 24,4
Oliver Roemer 21,6
Richard Istel 12,7
Tamina Geuting 10,4
Ethan J. Coleman 10,0
Sven & Sebastian 6,2
Sarah & Claudia 4,8
Roma & Sven 4,4
Vicki Lewis-Thumm 2,8
Die Kanton-Puten 2,7

1. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Vanessa Calcagno 21,1
Davy Kaufmann 18,9
Yvo & Primadonna 13,2
Joel Gläfke 13,0
Charlin Sperlich 7,9
Valentin Urse 6,8
Johan Wellton 6,4
Ashley Zimmermann 4,9
Natalia Macauley 4,7
Mr. Methane 3,1
von Kunstbanause
Am schlimmsten und ekelhaftesten finde ich ja bei dem ganzen RTL-Zirkus, wie sie sich gegenseitig die Hühnerprodukte kraulen. DSDS und Supertalent sind eben Bohlen-One-Man-Shows... Okay, Bruce Darnell hat auch seine (vertraglich festgelegten?) Ausbrüche, aber das war's dann auch. Meine Güte, ich sollte mir so einen Vollschrott wirklich nicht noch freiwillig ansehen.
von Vega
Wahnsinn, im Halbfinale lag der Hund noch 8 % hinter Vanessa :lol:
von Belthazor
Gestern mal kurz eingeschaltet. Hätte es Vanessa und Davy gegönnt. Aber diesem Hund? Der hat sich ja erschrocken und ist weggelaufen. Er wollte wohl mit dem Titel "Supertalent" nichts zu tun haben. ^^
von Familie Tschiep
Scotti hat geschrieben:Finale (Votingergebnisse in Prozenten)
Yvo & PrimaDonna 13,5
Vanessa Calcagno 13,4
Petruta Küpper 11,5
Davy Kaufmann 10,8
Richard Istel 9,8
Fabienne Bender 9,3
Oliver Roemer 8,1
Karin Andreev 7,3
Hannes Schwarz 5,4
Tamina Geuting 5,0
Carlotta Truman 4,6
Sven & Sebastian 1,3

3. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Fabienne Bender 22,0
Carlotta Truman 21,3
Karin Andreev 13,5
Hannes Schwarz 12,2
United Four 9,9
Raphael & Sebastian 8,7
Koshbayar & Zolzayar 4,1
Maria Cassius 3,8
Barbara Buchholz 3,3
RecyKlang 1,2

2. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Petruta Küpper 24,4
Oliver Roemer 21,6
Richard Istel 12,7
Tamina Geuting 10,4
Ethan J. Coleman 10,0
Sven & Sebastian 6,2
Sarah & Claudia 4,8
Roma & Sven 4,4
Vicki Lewis-Thumm 2,8
Die Kanton-Puten 2,7

1. Halbfinale (Votingergebnisse in Prozenten)
Vanessa Calcagno 21,1
Davy Kaufmann 18,9
Yvo & Primadonna 13,2
Joel Gläfke 13,0
Charlin Sperlich 7,9
Valentin Urse 6,8
Johan Wellton 6,4
Ashley Zimmermann 4,9
Natalia Macauley 4,7
Mr. Methane 3,1
Da haben sich die Gesangsstimmen fast neutralisiert. Eigentlich hätten nach diesen Zahlen auch Joel Gläfke im Finale stehen müssen. Eigentlich hätte fast jeder im Finale es wahrscheinlich verdient gehabt zu gewinnen, auch die Kinder waren gut, wobei mir noch zu jung.
von Twipsy
Focus hat auch nen schönen Artikel.
Und wir freuen uns schon mal auf Bohlens CD-Produktionen „Der Mann mit dem Hund“, „Der Mann mit dem Hund 2“ und „Einsamer Hund & die schönsten Weihnachtslieder“.
Meine ich auch. Vergesst nicht: Bohlen war am erfolgreichsten, als er mit einem dressierten Afghanen durch die Lande getourt ist. :mrgreen:
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Wahnsinn, im Halbfinale lag der Hund noch 8 % hinter Vanessa :lol:
Vielleicht hat er ja ziemlich treue Fans.
von Neuling
AliAs hat geschrieben:Gibt es eigentlich zum Superstar Finale auch so niederschmetternde Kritiken von irgendwelchen Klugscheissern wie bei Wetten dass?
Was will man da denn kritisieren? Da würden ja nur die Kandidaten bleiben, und das traut sich wohl keiner.

Was mir aufgefallen ist war das man die Filmchen der Kandidaten hätte weglassen können. Aus RTL Sich zwar unlogisch da man ja Quote braucht, aber es zieht sich alles unnötig in die Länge. Kein Wunder das der Hund dann sofort ins Körbchen wollte.
von Familie Tschiep
Neuling hat geschrieben:
Was will man da denn kritisieren? Da würden ja nur die Kandidaten bleiben, und das traut sich wohl keiner.

Was mir aufgefallen ist war das man die Filmchen der Kandidaten hätte weglassen können. Aus RTL Sich zwar unlogisch da man ja Quote braucht, aber es zieht sich alles unnötig in die Länge. Kein Wunder das der Hund dann sofort ins Körbchen wollte.
Vielleicht braucht man die Zeit für kleine Umbaupausen.
von Sebb.
habs mir bis jetzt noch nicht angesehen, werde es aber bald nachholen.
Aber das IVO bzw. der Hund gewinnt hat wohl keiner Erwartet.
Womit also bewiesen ist das nicht immer Sänger gewinnen und alles gefakt ist.
Irgenwie freu ich mich ja auch das Bohlen keine Platten verkaufen/markten/aufnehmen, was auch immer machen kann außer die Tour 2010.
von Neuling
Für Umbauten hätte man immer noch die Werbung.

Finde es mal wieder interessant wie wir hier vom Neid zerfressen nur deshalb froh sind das der Hund gewonnen hat damit Bohlen keine CDs verkaufen kann. Dabei ist es doch egal ob er ein paar mehr oder weniger Euros auf sein Konto bekommt.
von ny152
wieso sollte der bohlen denn keine cds aufnehmen können?

nur weil sie nicht gewonnen haben? ich glaub wenn er von ihrem talent überzeugt ist wird er es trotzdem tun...
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
Na, das Sendeformat allgemein und was RTL daraus macht. Ist zwar 0815-like, aber beim ZDF ist es ja auch nicht anders. Ob man da jetzt eine Kritik von der Sendung im November oder eine aus dem Mai liest, ist eigentlich völlig egal (mal von den Namen der Gäse abgesehen). :wink:
von TIMBO
Hab ich das hier richtig gesehen, dass der Typ mit dem Hund gewonnen hat ? Hab das Finale nicht gesehen.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Hab ich das hier richtig gesehen, dass der Typ mit dem Hund gewonnen hat ?
Nö. Wir dachten uns, dass wir die letzten zwei Seiten einfach mal posten, dass der mit dem Hund gewann. Unser Plan schien perfekt, als wir ein paar Zeitungsartikel fälschten und Scotti uns noch die Abstimmergebnisse manipulierte. Nun, ich will dich nicht täuschen und sage dir deshalb, dass es alles nur Fassade ist und in Wirklichkeit jmd. anders gewann :|
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab ich das hier richtig gesehen, dass der Typ mit dem Hund gewonnen hat ?
Nö. Wir dachten uns, dass wir die letzten zwei Seiten einfach mal posten, dass der mit dem Hund gewann. Unser Plan schien perfekt, als wir ein paar Zeitungsartikel fälschten und Scotti uns noch die Abstimmergebnisse manipulierte. Nun, ich will dich nicht täuschen und sage dir deshalb, dass es alles nur Fassade ist und in Wirklichkeit jmd. anders gewann :|
Ich las nur die Posts auf dieser Seite und nicht die der letzten zwei Seiten. Und hier sah ich nur die Statistik, von der ich mal ausgegangen bin, dass sie das Endergebnis zeigt, wollte aber nochmal nachhacken. Bildzeitung und andere Boulevardmagazine, die darüber berichten könnten, les ich nicht. Also konnte ich es auch nicht da herhaben.

Naja, um so besser. Find's ganz gut, dass er gewonnen hat. Fand ihn (bzw. den Hund) gut und freu mich eigentlich, dass es kein Sänger geworden ist.
von Twipsy
Wer sagt eigentlich, dass man mit einem Hund keine Platten verkaufen kann? :mrgreen:
Bild
von Familie Tschiep
Twipsy hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass man mit einem Hund keine Platten verkaufen kann? :mrgreen:
Bild
Bring Bohlen nicht auf Ideen!
von swarley
Familie Tschiep hat geschrieben:
Twipsy hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass man mit einem Hund keine Platten verkaufen kann? :mrgreen:
Bild
Ohja, er schaut hier rein und klaut sich seine Ideen. :o
Schreibt dann in seine Werke, dass QM mitbeteiligt ist. 8)
von LilyValley
swarley hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Bild
Ohja, er schaut hier rein und klaut sich seine Ideen. :o
Schreibt dann in seine Werke, dass QM mitbeteiligt ist. 8)
Seit wann gibt denn Bohlen zu, was und wo er klaute? :P
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 84