RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Kann es sein, dass Jeannine und Sheila noch dümmer sind, als die sich geben?
Nach dem, was die da zu Gesicht bekommen haben, lassen die sich immernoch von Eddy so manipulieren. Am Ende kams ja so weit, dass Sheila sich bei Eddy entschuldigt hat. Das geht ja wohl mal garnicht.

Ich schau Big Brother mittlerweile eher wöchentlich als täglich, aber mir gehen die Bewohner zum Teil doch voll auf den Sack.
Ich weiss nicht, aber in Staffel 1 waren die Bewohner noch wesentlich angenehmer zu sehen.
Hier sind nur irgendwelche 0815 Freaks in nem Käfig eingesperrt, bekomme ich langsam das Gefühl
von pepper
The Rock hat geschrieben:Kann es sein, dass Jeannine und Sheila noch dümmer sind, als die sich geben?
Nach dem, was die da zu Gesicht bekommen haben, lassen die sich immernoch von Eddy so manipulieren. Am Ende kams ja so weit, dass Sheila sich bei Eddy entschuldigt hat. Das geht ja wohl mal garnicht.

Ich schau Big Brother mittlerweile eher wöchentlich als täglich, aber mir gehen die Bewohner zum Teil doch voll auf den Sack.
Ich weiss nicht, aber in Staffel 1 waren die Bewohner noch wesentlich angenehmer zu sehen.
Hier sind nur irgendwelche 0815 Freaks in nem Käfig eingesperrt, bekomme ich langsam das Gefühl
Irgendwie sind die Weiber da allesamt sinnentleert. Die Jungs sind auch nicht viel besser aber immerhin irgendwie noch den entscheidenden Zentimeter an Hirnwindungen voraus. Ich bin ja bekennender Eddy-Fan, denn zumindest im Haus schafft er es immer wieder, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Ist schon faszinierend. Aber okay, wenn ich mir die Subjekte so ansehe, wären Olli und Eddy wohl auch meine Ansprechpartner. Und ich persönlich finde, dass Eddy zusätzlich noch so einen körperreduzierten Charme hat. Bin schließlich auch nur eine Frau. Intelligente Gespräche kann ich ja mit irgendwem anders führen. :D
von Monty
Heute zieht Doreen ins BB Haus ein, war ein paar mal bei ihr zum Haare schneiden und sie wohnt 2 Straßen von mir weiter...
von Maggie S.
Hoffe mal stark das Jeannine heut gehen muss. Fängt langsam an zu nerven!
von DasLiebeSushi
Sheila muss raus. Da hat Sie ja Schiss vor und ausserdem ist die eh panne. Ihr Selbstmitleid nervt mehr als Jeannines dummes gesabbel.
von PR
Monty hat geschrieben:Heute zieht Doreen ins BB Haus ein, war ein paar mal bei ihr zum Haare schneiden und sie wohnt 2 Straßen von mir weiter...
Ach ja? :lol:
von Monty
PR hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Heute zieht Doreen ins BB Haus ein, war ein paar mal bei ihr zum Haare schneiden und sie wohnt 2 Straßen von mir weiter...
ja, hatte sie zuletzt auf der straße gesehen...
von PR
Monty hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Ja, glaub ich dir doch. ;) Vielleicht gehe ich da irgendwann auch mal hin. :wink:
von Monty
PR hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Ja, glaub ich dir doch. ;) Vielleicht gehe ich da irgendwann auch mal hin. :wink:
wenn sie wieder in jena ist... :wink:
von falke16
Oh vlt. guck ich BB jetzt sogar wieder öfters:

- Doofkopp is draußen
- mit Dorren gibts wieder was fürs Auge ^^

Wer isn bitte diesser Typ im Garten?
von Florixx
Eigentlich schaue ich ja kein BB. Aber heute sagte mir das nun 2(!!!) FCC-Fans im Haus sind. Eine aus Jena und eine aus Gera :lol: :lol: :lol:
rofl - ich sehe gerade ich war heute wohl im Tv :D

http://www.roddeck.net/files/Public/bam@bb.mpg
von AlphaOrange
Kann mir jemand kurz die heutige Show zusammenfassen? Wer ist eigentlich raus?

ProSieben hat mittlerweile so ein starkes Gegenprogramm aufgefahren, dass ich kein RTL2 um die Zeit mehr gucken kann :( :D
von pepper
Die 3 nominierten Damen mussten eine Challenge bestehen (je 5.000 Euro fürs Konto) und haben es alle gemacht: Sheila - Skorpion 30 Sek. auf dem Busen, Ines - Vogelspinne 30 Sek. auf dem Gesicht, Jeannine - 2 Tausenfüßler 30 Sek. auf Gesicht und Hals.

Rausgeflogen ist JEANNINE, dafür kam Doreen rein, Friseurin, Bild-Montagsmädchen des Jahres 2006 und meines Erachtens sehr hübsch!

Gen Ende der Sendung wurde die Öko-Woche ausgerufen, alle Bewohner müssen im Garten leben, dürfen das Haus nicht mehr betreten, hatten 2 Min. Zeit, Klamotten zu holen - und raus (Kosmetika etc. verboten). Draußen stehen Feldbetten mit Schlafsäcken. Außerdem fanden sie dort den 46 jährigen Knubbel aus Bonn vor, der neuer Mitbewohner ist.

Doreen muss als Einzige im Haus bleiben, darf die Bewohner aber jederzeit besuchen. Die Jungs mussten sich bei ihr bewerben, denn einen darf sie auswählen, der die Nacht bei ihr verbringen darf (also drinnen).

Genommen hat sie:
versteckter Inhalt:
LEON.
von AlphaOrange
Och nee... warum musste es von den dreien ausgerechnet Jeannie erwischen? :?
von veronica_chase
Komisch ich war mir sicher, dass entweder Shiela oder Ines gehen!
*mmhhhhhh
So kann man sich täuschen!

Die Doreen ist wirklich ne echt Süße! Anders als die Möchte-Gern-Schönheit Natascha *brech

Bin ich ja gespannt, was da noch so geht! War aber n bissle schüchtern die Doreen (auf den ersten Blick zumindest :wink: )
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Och nee... warum musste es von den dreien ausgerechnet Jeannie erwischen? :?
Weil Jeannine doof war...;)
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Och nee... warum musste es von den dreien ausgerechnet Jeannie erwischen? :?
Na, nicht ganz helle waren die ja alle drei, das ist kein Grund.
von 2Pac
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Na, nicht ganz helle waren die ja alle drei, das ist kein Grund.
Naja, wenn wir nach Intelligenz gehen, dann stehen die Bewohner ganz schön blöd da. 2/3 Leute machen da den Eindruck als das sie etwas auf dem Kasten haben.
Die Bewohner haben damals Sheila als intelligenteste geschätzt, aber wenn man sie im Haus so sieht, merkt man den unterschied zwischen Intelligenz und Schulbildung. Ich meine damit: Vielleicht ist Sheila in der Schule gut gewesen, aber als Mensch finde ich sie dumm, egal was sie jetzt studiert.... Noch dümmer ist wohl ihr Ex der sie immer noch liebt und sie zurücknehmen würde. Vollpfosten!
von falke16
Wat der will sie immernoch, obwohl sie mit Eddy rumgepimpert hat? Ok, das könnte man als doof definieren ^^ Mensch hab erst gesehen, dass sich diese Doreen für die Bild ausgezogen hat! Dann ist mir ja bewusst, warum sie nun im BB Haus ist ^^
von J.Bauer
Ogott was ist das denn für einer.. Das kann man ehrlich nicht nachvollziehen.
von AlphaOrange
Kann's sein, dass Natascha und Doreen nur ins Haus gekommen sind, weil die anderen Kandidatinnen sich nicht vor der Kamera ausziehen wollten? So erscheint mir das jedenfalls sehr deutlich.
Find weder Natascha noch Doreen besonders ansehnlich und auch nicht sympathisch.

Und der neue Bewohner Knubbel :roll:
Ich sag mal, immerhin ein wenig Abwechslung im doch recht langweiligen Cast, schaden kann's nicht.

Wieso jetzt eigentlich plötzlich 13 Bewohner? Damit's Stress um die Betten gibt wenn die tolle Öko-Woche vorbei ist?
von falke16
Natürlich sind Natascha und Doreen nur im Haus um ihre Möpse in die Kameras zu halren, damit noch mehr männliche Zuschauer angelockt werden! Außerdem kooperieren die Bild und RTL2 ja eh sehr gern und da passt es doch super, wenn da son Seite 1 Mädel einzieht! Das macht RTL2 ja auch so bemitleidenswert: Man versucht wirklich alles, um die Quote anzuheben! Naja scheinbar haben sies ja auch nochma geschafft... nur´was da gerade gezeigt wird ist nicht wie Staffel 1, da sind nämlich nicht ständig neue eingezogen und das fand ich auch gut so!
von Shir_1
Ich als Thüringer finds cool, dass jetzt noch eine Thüringerin im Haus ist.

Ines hätte rausfliegen müssen. Schade um Jeannine, ich mochte sie. Sie war zwar verrückt, aber total sympathisch. Gut, dass Sheila noch drin ist, aber lieber Jeannine als sie.

Dieser neue Bewohner ist komisch, ich glaube er wird uns einfach nur langweilen. Er wird eh keinen Anschluss finden können, da die anderen viel jünger sind. Oder glaubt ihr, dass er zu Sonja z.B. einen Draht finden kann? Schon wie er sich nennt: "Knubbel", wie lächerlich und die anderen Bewohner sind auch noch so doof und nennen ihn wirklich so
von falke16
Ich war heute schon recht bewegt, als Knubbel erzählte, er hätte keine Freunde mehr, da sie ihn alle im Stich gelassen haben und wo er danach noch geweint hat! Ich mein dieser Mensch hat immer allen geholfen und war immer für alle da und plötzlich hat er alles verloren! Und deswegen war es wohl auch sein Wunsch, bei BB teilzunehmen, um neue Freunde zu finden, Leute die für ihn da sind! Nur bin ich mir net sicher, ob da die richtigen dabei sind!
von Shir_1
Definitiv nicht! Wie gesagt, der Altersunterschied ist einfach zu groß. Und mit seiner keine-Freunde-Geschichte erregt er nur Mitleid bei den Bewohnern, aber mehr auch nicht. Und das Mitleid wird schnell verfliegen. Mit Kathrin und Oliver kann er eventuell manchmal reden können...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 238