RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Familie Tschiep hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ich fand es einfach nur langweilig und freue mich das RTL damit mal einen Flop landet

ab 3: 2,35 Mio. 8,2%
14-49: 1,81 Mio. 15,2%
Auch wenn es mich nicht interessiert, würde ich es noch nicht als Flop bezeichnen. 15 % in der Zielgruppe dürfte für RTL im grünen Bereich liegen. Weiter fallen dürfen die Quoten nicht.
Und was es für ein Flop ist :D
von Daniel01
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ich fand es einfach nur langweilig und freue mich das RTL damit mal einen Flop landet

Auch wenn es mich nicht interessiert, würde ich es noch nicht als Flop bezeichnen. 15 % in der Zielgruppe dürfte für RTL im grünen Bereich liegen. Weiter fallen dürfen die Quoten nicht.
das sind die quoten der erste folge! die zweite hat nur mehr 12,3%!
von Atum4
:D Glück gehabt.

Der GnTM-Clon iat ein Flop. Wäre es ein Erfolg geworden hätten wohl selbst sat.1 oder die ÖR nachgezogen... so bleibt es wohl bei diesem einem versuch.
von Konixo
ich habs jetzt das erste mal gesehen und fand es ganz unterhaltsam, hat zwar nicht den reiz von GNT, aber dennoch seichte Unterhaltung.
Teilweise fand ich es aber auch sehr aufgesetzt, beispielsweise Tils Kumpelgehabe oder die Reaktionen der einen Kandidatin, zudem sind jetzt nicht wirklich interessante Mädels dabei.

Die Verwandschaft zu GNT ist doch zu offensichtlich.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:

Warum freust Du Dich so darüber, daß die Sendung ein Flop ist?? Heidi Klum's Sendung ist halt 10 Klassen höher, na und? Es ist eben ein Thema bei Til, was vielen wohl nicht zu interessieren scheint.... :roll:
von Fabel
Gut dass die Show des Möchtegernplayers TILL SCHWEIGER keiner gucken möchte,nachdem MARIO BARTHS SHOW bereits floppte hat RTL es anscheinend wieer nicht gewschafft mit einem Namen Quote zu machen,beide gehören für moch in die Mülltonne und damit sind sie bei RTL genau richtig
Daumen Hoch für die schlechten Quoten
von MarQi
ich habs gestern zum ersten mal gesehen und naja... til kam doch etwas sypmatischer rüber als anfangs gedacht, dafür ist bei den kandidatinnen jetzt keine dabei, mit der ich mitfiebern würde. die challenge fand ich total doof (geld schnorren... muss man als schauspieler auch können...) wann gehen die eigentlich mal zu castings oder war das schon? bei gntm mussten die ja auch zu castings gehen, auch wenn es nur pseudo war ^^.
@storyfabrik: guter artikel!
ich sag euch mal was ^^ wenn die das ganze wirklich "mission babelsberg" genannt hätten und der gewinn wär ne hauptrolle in gzsz oder so und als gewinn für challenges hätten sie nebenrollen oder komparsenrollen genommen in diversen rtl soaps usw..., wäre das ganze bestimmt billiger und lustiger geworden. als kandidatinnen hätte ich dann noch n paar hysterische teenie mädels in ein haus gesteckt und fertig ist die sendung ^^ einen till schweiger, carmen electra (die den text doch gar nicht verstanden hat) und dieses ganze hollywood zeugs brauchts doch gar nicht oder?
von Daniel01
ich denke nicht, dass rtl die sendung in eine zweite runde schicken wird. vlt. kauft es sich prosieben und relaunched es mit diane krüger oder wen anders!
von KlausDieter28
Sebb. hat geschrieben:mit ein paar änderungen und die show wäre das beste casting dtl. :D
Naja, für mich müsste man da schon die Niveaulosigkeit wegnehmen... :?
von Sweety-26
Da will RTL vom Next Germany Kuchen nen stückchen ab haben, bekommt
aber nicht die Klum, und holt statt dessen den Schweiger und fährt
damit nen großen flop ein, was soll man dazu noch sagen.

Möcht ja nicht meinen das es mal an der zeit ist für nen neuen
Sender Chef, frau Schäferkordt arbeitet den Sender ja so langsam
auf Vox nivau runter, drüber nach denken könnte man vielleicht...

Frag mich sowieso warum man so eine sendung machen musste, sie ist
ja wohl mehr wie überflüssig und wehnig unterhaltsam.

Und was sagt uns das mal wieder, ohne Wer wird Millionär und frischen
Amerikanischen Serien ist RTL auch nicht besser als die anderen.

Wer hätte gedacht das der Sender soooo tief ins Sommerloch
fallen würde.
von fischflosse
endlich ist yesim raus, denn ein weiteres weiterkommen wäre schon nicht mehr fair gewesen. mir ging dieses auf lieb getue sowas von auf den keks, weil es mir einfach zu sehr masche war um von den schauspielerischen defiziten abzulenken. auch wenn bei ihren ausscheiden von til betont wurde was für ein lieber mensch sie doch sei, hat er dann doch klar gesagt, dass sie sich was anderes suchen soll, weil sie einfach keine schauspielerin ist. nach der sendung kam dann natürlich auch noch ein bericht das yesim und ihr mann jetzt alleine versuchen in hollywood durchzustarten und das sie es sich viel einfacher vorgestellt hätten. :roll:
gut, dass heute mal von einer kandidatin kritisiert wurde, dass es die ganze zeit nur um sex geht und nicht wirklich um schauspielerei. geht mir nämlich genauso und glaube auch das das ein problem ist um zuschauer länger zu binden.
nerven tut mich margaritas stimme. geht garnicht. deshalb war ich auch so schockiert als sie da unbedingt zum synchronisieren sollte. hinzu kommt noch das ich sie garnicht für so leinwandtauglich empfinde, wie einem versucht wird in der sendung weiß zu machen. sie ist einfach nur langweilig und guckt immer gleich verpennt drein.
von Molino
@Fischflosse: ich kann mich eigfentlich allen Aussagen nur anschließen. Vor allem dass man noch immer in der dritten Folge auf der Sexschiene fährt, ist unglaublich berechenbar und fad. Ich habe mir gewünscht (nicht vorgestellt), dass man die angehenden "Schauspieler" viel mehr coacht und dass sie echte Emotionen transportieren müssen. Oder dass sie die Demos auf englisch drehen müssen, schließlich wollen sie ja auch in Hollywood durchstarten. Oder dass Castings stattfinden.
Mehr als überflüssig war auch das Entscheidungsprozedere. Erstens braucht das wahnsinnig lang, zweitens wird schon vor der vorletzten Werbeunterbrechung gezeigt, wer die letzten zwei Wackelkandidaten sind ... :roll:
Til ist mir auf Dauer zu kumpelhaft, dieser Bernard ist eh ein Unsympathicus erster Güter. Dem seine Sprüche gingen ja mal gar nicht.
Schlecht umgesetzt, bleibt mir da nur zu sagen. Da is GNT handwerklich doch deutlich besser gemacht.

Weiß jemand, aus welchem Film die Musik am Ende kam, als Mädchen die Treppe herunterkamen? "Dark Knight" vielleicht?
von Ottmar Lohmann
Total unsympathisch ist meiner Meinung nach die Annika. Immer dieses arrogante Rumgezicke. Zum Glück hat die Jury ihr endlich mal gesagt, dass sie ruhig etwas kritikfähiger sein könnte. Aber wahrscheinlich hat sie das auch wieder nicht verstanden...

Die Musik am Ende ist aus "Sakrileg".

Viele Grüße
Ottmar
von Konixo
Schon allein der Bernard ist ein Untat fürs Fernsehen, Rolf kann ja wenigstens deutsch und ist auch nett und versucht den Mädchen durch Tipps zu helfen, aber der macht sie nur runter und wird dabei noch niveaulos.
Auch das Sprachtrainig fand ich etwas komisch, was war an dem Endsatz so spektakulär. Außerdem hat es doch jede gleich getan.

Und Margarita, weder hübsch noch gute Schauspielerin, teilweise kann man die Jury echt nicht verstehen wie die Mädchen schon selber feststellen.
von Lois
Konixo hat geschrieben: Und Margarita, weder hübsch noch gute Schauspielerin, teilweise kann man die Jury echt nicht verstehen wie die Mädchen schon selber feststellen.
naja... wenigstens haben sie Yesim rausgekegelt... war ja auch höchste zeit...

findet ihrn icht auch, dass Dina total ähnlichkeit mit der ferres hat.. find ich jedenfalls..
von american-way
Es entwickelt sich zum totale Flop
die Quoten leigen jetzt schon im dunkeln roten Bereich

ab 3: 1,93 Mio. 6,7%
14-49: 1,35 Mio. 11,5%

ob RTL reagieren wird?
von Nerdus
Quotenmeter.de hat geschrieben:RTL verteidigt Inhalte von «Mission Hollywood»
(…) Fakt ist: Nachgespielt werden müssen nicht wirklich hochwertige Szenen, sondern Sequenzen wie die Orgasmusszene als «Harry & Sally» und anderes. Sex sells? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer verteidigt die Ausrichtung der Casting-Show: „Die Filmszenen, die die Kandidatinnen spielen müssen, sind aus bekannten, amerikanischen Blockbustern, die jeder Zuschauer kennt und die von renommierten Schauspielern wie Kim Basinger, Meg Ryan, Uma Thurman etc. bereits gespielt wurden“, erklärte sie auf Anfrage von Quotenmeter.de.

Sie kündigte für den weiteren Verlauf Tanzszenen aus «Pulp Fiction» und auch Action-Szenen aus «James Bond» an. (…)
Tanzszene aus Pulp Fiction? Na gut, so wirklich »sexuell« ist die nicht, aber mehr als abwechselnd obere und untere Körperhälfte schütteln ja nun auch nicht. Mal sehen welche Szene aus James Bond ausgesucht wurde … Etwa »im Bikini aus dem Wasser steigen«? Oder vielleicht »mit Goldfarbe angemalt auf dem Bett liegen«? Oder doch lieber etwas, aus einem anderen Actionfilm? Mein Favorit wäre ja eine Szene aus «Password: Swordfish»; da gibt es doch einen schönen Moment mit Halle Berry beim Sonnenbaden … denn wenn eine »renommierte Schauspielerin« es »bereits gespielt« hat, ist es ja in Ordnung :twisted: Dann würde ich mir sogar überlegen, doch nochmal einzuschalten.
von Bobby
Als ich den Kommentar von RTL zu der Sendung gelesen hab, war ich auch sprachlos. Das hat Nerdus am Ende sehr schön festgehalten mit den renommierten Darstellerinnen. :lol:

Ansonsten kann ich hier allen voll und ganz zustimmen. Die Juroren sind nicht wirklich kompetent, Bernard ist einfach nur schrecklich, weniger ein Juror, als einfach jemand zum Beleidigen. Die Szenen zeugen nicht wirklich von guten schauspielerischen Qualitäten. Die Mädls haben sogar die schöne Szene aus Dirty Dancing verhunzt. (Ja, ich find den Film gut. :oops: )
Fast keine der Mädls ist sympatisch, außer vll. die, die gestern nach N.Y. konnte, die fand ich erträglich. :wink:
Doch diese rothaarige Mutter, die sich aufführt wie in zickiges kleines Mädchen ist einfach nur peinlich... :roll:
von fischflosse
annika (die rothaarige mutter) ist zwar zu sehr von sich überzeugt, trotzdem mag ich sie irgendwie. sie merkt oftmals sachen an oder kritisiert dinge die ich ähnlich sehe oder die stören/nicht nachvollziehbar sind, wie beispielsweise das gehype um margarita. ich kann mit sowas mehr anfangen, als mit leute wie yesim die sich verstellen um gut anzukommen bzw. auf gutmensch tun, weil sie wissen das sie einfach nichts drauf haben.