RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von EisBaer1
mich wundert es,dass die neuauflage so gut ankam,laut Qouten,mir gefiel es überhaupt nicht..Allein schon die Stimme vom Auto,Grausam schlecht ausgewählt! Der Schauspieler,sieht ja noch toll aus,aber sonst?? Frage mich,wie alt die Zuschauer sind,die die neuauflage schauen!?!?!
von webpower
Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht! Hatte im Vorwege schlimmeres erwartet. Die Effekte waren teilweise grusam. Gehe ich recht in der Annahme, daß das Auto teilweise gar nicht wirklich auf den Straßen fuhr, sondern da nur ins Bild kopiert wurde? Es bewegt sich teilweise so komisch :roll:
Fand den Gastauftritt von David Hasselhoff etwas kurz. Dachte er hätte ne größere Rolle bekommen :(
Gerne hätte ich auch den alten K.I.T.T. wiedergesehen. Warum hat man dem denn nicht auch noch ne kleine Rolle verpasst? Daß Michael Knight zur Beerdigung mit dem alten K.I.T.T. kommt oder so 8)
von Mr.Silver
Da ich den Pilotfilm und die Serie schon im Original kenne,bzw.
die DVD Box zu hause habe,war das nichts neues für mich.Die deutsche
Synchro ist annehmbar,aber reicht nicht an die Originalstimmen ran.
Die SFX gehen so,man gewönnt sich aber daran,der neue KITT gefällt mir
sehr gut.
Warum Michael Knight nicht mit dem alten KITT kanm liegt glaube ich
auf der Hand,weil der nämlich nicht mehr existiert,wie man am Anfang
sehen konnte hingen in dem Labor das alte Knight KFZ Zeichen und das
alte KITT Lenkrad,das erklärt doch einiges.
Die Serie selber lohnt sich eigentlich erst ab Folge 13 zu schauen,
weil die letzten Folgen einfach nur Knight Rider sind,wie die Serie war.
Die Serie ist in den ersten Folgen einfach nur Charakter überladen,das
hat sich erst nach dem Reboot in den USA geändert.
von american-way
Langschläfer hat geschrieben:

Die Quoten waren übrigens:

4,36 Mio. (16,5%)
2,48 Mio. (22,0%)
Von den MA her also erfolgreicher als Cobra 11 :lol: (14,9 & 20,0%)
Das war nur die pure Neugierde
von patsche
Vom Teenie-Charm und der doch unterdurchschnittlichen schauspielerischen Leistung war ich entsetzt, auch die miesen Effekte verursachten bei mir Kopfschmerzen, selbst bei 'Viper' damals waren die Effekte besser gemacht.

Ich persönlich werden wohl nicht noch mal einschalten, sorry. :|
von Ghostwriter
wenn die quoten doch ok sind: warum strahlt rtl die serie nicht donnerstags zur gleichen zeit aus?

17 folgen könnte man locker in drei rtl-interne staffel umwandeln und innerhalb von 5 jahren austrahlen. bei cobra 11 macht man es doch nicht anders...
von BelgiumTV
patsche hat geschrieben:Vom Teenie-Charm und der doch unterdurchschnittlichen schauspielerischen Leistung war ich entsetzt, auch die miesen Effekte verursachten bei mir Kopfschmerzen, selbst bei 'Viper' damals waren die Effekte besser gemacht.

Ich persönlich werden wohl nicht noch mal einschalten, sorry. :|
Sagen wir es so, es sind ein paar Viper Effekt gewesen, möchte man meinen, ok für damals grandios, aber heutzutag etwas veraltet. So kommt es bissel komisch rüber, irgendwie wirken die Texturen billig, da kann ein Hochrassiges Spiel wie Crysis mehr. Aber ich gucke trotzdem weiter...
von Timothy McGee
Ghostwriter hat geschrieben:wenn die quoten doch ok sind: warum strahlt rtl die serie nicht donnerstags zur gleichen zeit aus?

17 folgen könnte man locker in drei rtl-interne staffel umwandeln und innerhalb von 5 jahren austrahlen. bei cobra 11 macht man es doch nicht anders...
Als "Alarm für Cobra 11"-Ersatz ab November, nachdem die aktuelle Sendestaffel vollständig ausgestrahlt worden ist, fände ich es auch sinnvoller als ein Platz am Samstagnachmittag. Allerdings werden die Quoten wohl kaum auf diesem Niveau bleiben und es ist verständlich, dass RTL etwas Vielversprechendes am Samstagnachmittag ausprobieren möchte.
von Maddi
bei den mini robotern hab ich übrigens gedacht: jetzt wo Stargate und SG Atlantis abgesetzt wurden, machen sich die Replikatoren schon in anderen Serien breit :mrgreen:
von Monty
Ist euch auch im Labor ufgefallen, das es neben dem alten Kitt Kennzeichen und das Lenkrad auch ganz unten im Bild ein TransAm stand, also quasi der alte Kitt... :)
von webpower
Mir ist nur das Kennzeichen aufgefallen. Hab mir allerdings nichts dabei gedacht, das Teil gibt es ja sogar als Souvenir zur DVD-Box :wink:
Ich hätte ja gerne mal gewusst, was der alte K.I.T.T. von dem neuen K.I.T.T. hält und andersrum :)
von BelgiumTV
webpower hat geschrieben:Mir ist nur das Kennzeichen aufgefallen. Hab mir allerdings nichts dabei gedacht, das Teil gibt es ja sogar als Souvenir zur DVD-Box :wink:
Ich hätte ja gerne mal gewusst, was der alte K.I.T.T. von dem neuen K.I.T.T. hält und andersrum :)
Der alte K.I.T.T. müsste doch noch irgendwo auf ner Festplatte schlummern... :D Glaub sogar wäre der Alte K.I.T.T. irgednwie intergriert, wäre die Serie sicher ein Erfolg gewesen.
von Monty
Schön fand ich auch das Gespräch am Motel, als Mike's Mutter fragte ob KITT wieder ein Transam ist und erführ das Kitt nun ein Mustang ist...auch das der Fahrer vom ersten KITT Michael Knight hieß und sein verpflichtungen hatte, deshalb konnte Mike seinen Vater nie kennenlernen...

Der Mustang ist eben ein neuer Kitt und warum sollte in neuer eben das gleiche nun veraltete Auto sein und als neuer darf er auch ne andere Stimme eben haben.
von Timothy McGee
Monty hat geschrieben:Der Mustang ist eben ein neuer Kitt und warum sollte in neuer eben das gleiche nun veraltete Auto sein und als neuer darf er auch ne andere Stimme eben haben.
Zumal Peter Flechtner meiner Meinung nach - wie immer - einen sehr guten Job macht.
von Monty
Timothy McGee hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Der Mustang ist eben ein neuer Kitt und warum sollte in neuer eben das gleiche nun veraltete Auto sein und als neuer darf er auch ne andere Stimme eben haben.
Zumal Peter Flechtner meiner Meinung nach - wie immer - einen sehr guten Job macht.

Ja stimmt höre ihm gerne...und als Kitt und seine Dialoge da musste ich oft schmunzeln.
von poldi
Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie gut der neue Knight rider war.Besonders weil ich auch noch die alte serie sehr gut kannte.Es war nur schade das michael einen nur so kurzen Auftritt hatte.Aber was solls ich werde die serie auf jedenfall weiterverfolgen und bin schon auf nächsten samstag gespannt.
von eggi4u
Hab mir eben den Pilotfilm angesehen und mus sagen das ich mir mehr erhofft hatte.

Ziemich fade

Hätte mir gewünscht das David Hasselhoff ne größere Rolle hätte, naja schau mir mal die nächsten Folgen an, mal schauen wie es weiter geht
von Sweety-26
Habe mir den Pilotfil auch an geschaut und mir wirklich mehr versprochen.

Das was damals rüber kahhm, das auto die Technik usw, ebend der alte
Flair fehlte, damsals wurd auch großen wert auf aktuelle musik
geleget, das fehlte auch. Und überhaupt wieso hat man nen
Ford Mustang genommen, damals wars auch nen Pontiac Trans Am
gibt es davon keinen würdigen nachfolger??

Interessant das die Serie bei RTL so Stark beworben wurde, sie hatte
ja sogar heut in DIE 25 nen eigenen Platz, und wurd dort als die
Erfolgsserie beworben, wenn man bedenkt das die Serie in den
Usa nach 17 Folgen abesetzt wurde...

Ne das iss nen sehr schlechtes Comeback.
von zvenn
Monty hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Zumal Peter Flechtner meiner Meinung nach - wie immer - einen sehr guten Job macht.
Ja stimmt höre ihm gerne...und als Kitt und seine Dialoge da musste ich oft schmunzeln.
Auch wenn er einen guten Job macht, hört man Flechtner inzwischen viel zu oft und an das geniale Original kommt er nicht ran :o

Hab den Piloten irgendwie besser in Erinnerung gehabt. Der ist ja doch nicht so viel besser als die Serie :lol:
von K11-superfanpage
Die erste folge topt den Piloten aufjedenfall!!! Das is einfach nur krass! Kitt is back zurechT! Würde mich nicht wundern wenn die Serie in deutschland ein großer erfolg wird, und eventuell dann in den usa vielleicht wieder fortgesetzt wird ;)
von Sergej
K11-superfanpage hat geschrieben:Die erste folge topt den Piloten aufjedenfall!!! Das is einfach nur krass! Kitt is back zurechT! Würde mich nicht wundern wenn die Serie in deutschland ein großer erfolg wird, und eventuell dann in den usa vielleicht wieder fortgesetzt wird ;)
Das ist seeeeeeehr unwahrscheinlich, NBC interressiert sich überhaupt nicht für Quoten im Ausland. Selbst wenn die Serie die Quoten einigermaßen halten würde, RTL könnte höchstens sich als Co Produzent NBC anbieten, nur ist das alles sehr unwahrscheinlich, ich denke mal das einige Schauspieler und Produzenten schon wieder neue Projekte haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8