RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Daniel01 hat geschrieben:mein gott, so schlimm ist die sendung wieder auch nicht das sich halb deutschland aufregt. wahrscheinlich haben die noch nie eine sendung gesehen sondern haben nur gehört, dass kleine kinder drin vor kommen! da sind so viele experten da + die eltnern. was wollen die noch? ich find das format ok!
Dem stimme ich zu, diese Doku Soap hat die aufregung nicht verdient,
dafür iss sie einfach zu dumpf.

Und wenn man mal bedenkt das beim Frauentausch auf RTL2 teilweise sehr
viel schlimmer mütter auf die Tauschkinder los gelassen werden, ist
das hier doch pille palle.
von AliAs
Elvir hat sich doch jetzt auch noch selbst die Haare geschnitten und hat sich dabei ein rießen Loch reingemacht, so dass er jetzt ein großes Pflaster auf dem Kopf trägt ... man oh man ... :roll:
von viva-la-vida
ja, das is so geil :)
oder es wird im off gesagt die eine da(keine ahnung wie die heißt) bereitet sich auf ihren job vor und du siehst sie nur genüsslich am zigaretten stopfen...
schau es jetzt das erste mal 25 minuten am stück an und überlege die ganze zeit obs das original oder schon die parodie von switch reloaded ist...
warte nur noch auf hoecker als schreiendes kind :D
von bmg0101
AliAs hat geschrieben:Elvir hat sich doch jetzt auch noch selbst die Haare geschnitten und hat sich dabei ein rießen Loch reingemacht, so dass er jetzt ein großes Pflaster auf dem Kopf trägt ... man oh man ... :roll:
Der Typ ist aber auch der Knaller :D Macht nichts , tut nichts , will nichts und kann nichts.Und dann regt er sich auf das er als "Looser" da steht.Vorallem die Vorwürfe an seine Freundin waren mal oberpeinlich.Für mich der amüsanteste Kandidat ;)
von Merlin
Wo hat RTL bloß diesen Elvir aufgegabelt? :roll:

Wäre ich in Nadines Haut, hätte ich diese lächerliche Witzfigur schon längst in den Wind geschossen.

Und so einer soll später mal meine Rente bezahlen? Ich zahle wohl eher seinen Hartz 4 Regelsatz. :roll:

Viele Grüße

Chris
von AliAs
Elvir könnte fast eine eigene Sendung füllen. The beautiful life of Elvir oder the simple life of Elvir oder Elvirs Welt ... ach mir würden da viele Titel einfallen. Dort könnte er dann uns völlig ahnungslosen Menschen erklären, wie man sich richtig die Haare schneidet. Wie man seine Freundin dazu bringt, arbeiten zu gehen, weil man selbst einfach zu wenig Muskeln hat. Oder aber, wie seine Freundin bei einem bleibt, auch wenn man in die Kamera sagt, dass man sie nochmal schlagen wird, wenn es bestimmte Vorfälle gibt. Er könnte uns dann auch sagen, dass er nicht mehr so eifersüchtig auf Michael Jackson ist. Elvir braucht eine Sendung.
von 2Pac
bmg0101 hat geschrieben:Der Typ ist aber auch der Knaller :D Macht nichts , tut nichts , will nichts und kann nichts.Und dann regt er sich auf das er als "Looser" da steht. ...
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Naja immerhin kann der Junge noch als schlechtes Beispiel dienen.
Der freut sich das der Hartz 4 Regelsatz seid gestern angehoben wurde.
von Lois
2Pac hat geschrieben: Der freut sich das der Hartz 4 Regelsatz seid gestern angehoben wurde.
"Hartz 4 und der Tag gehört Dir" :wink:
von Michelle
Lois hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Der freut sich das der Hartz 4 Regelsatz seid gestern angehoben wurde.
Damit haste wohl Recht besser man sorgt dafür, dass Hartz 4 aufs Konto fließt. Da bekommt man bald mehr raus, als nen "normaler" Arbeiter.

Jetzt mal zu der Sendung ich finde das Format kann man sich auch sparen, schlimm wenn man seine Kinder einfach jemandem anvertraut der es nicht mal mit einem "Computer-Baby" geregelt bekommt oder?
von friendssa
Wie die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben hat, ist die Dokumentation "Erwachsen auf Probe", bei der Teenagerpärchen Säuglinge anvertraut werden, rechtlich zulässig. Sie äußerte jedoch pädagogische und ethische Bedenken. Die KJM hatte sich in der dieswöchigen Sitzung mit der ersten Doppelfolge der RTL-Sendung befasst.

Gemäß des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages kann die Kommission lediglich die Wirkung auf minderjährige Zuschauer prüfen. Ob dagegen mitwirkende Kinder und Jugendliche durch die Dreharbeiten gefährdet würden, darf die KJM nicht beurteilen, weil dies in den Bereich des Jugendschutzgesetzes fällt. Dennoch übte das Gremium in einer Pressemitteilung Kritik an der RTL-Produktion: Säuglinge würden für dramaturgische Effekte eingesetzt; die Sendung sei "weder pädagogisch wertvoll noch pädagogisch begründet".
Quelle:http://www.europolitan.de/Kultur/TV--Me ... 9,0,0.html

hat rtl ja glück gehabt, ich hab mir mal die wdh nachts angesehen und finde, dass es einfach eine reine comedy-sendung ist :lol: :roll:
von D.Twinkle
Hab in die letzte Folge mal kurz gegen Ende reingesehen.
Dieser Elvir kann doch nicht echt sein, so unfähig kann keiner sein.
Vieleicht soll der absichtlich alles versemmeln um als negativbeispiel
für die Jungen Leute zu dienen?

Wenn nicht, dann is er halt ein wenig unterbelichtet.
von Michelle
Ich könnte mir nicht vorstellen, meine Kinder einfach so jemand in die Hände zu drücken! Die Sendung ist doch gestellt. Mit der Comedy sendung könntest du Recht haben.
von Sweety-26
Michelle hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Damit haste wohl Recht besser man sorgt dafür, dass Hartz 4 aufs Konto fließt. Da bekommt man bald mehr raus, als nen "normaler" Arbeiter.

Jetzt mal zu der Sendung ich finde das Format kann man sich auch sparen, schlimm wenn man seine Kinder einfach jemandem anvertraut der es nicht mal mit einem "Computer-Baby" geregelt bekommt oder?
Hab mich ja schrott gelacht als sie sagten warum er mit nem dicken Pflaster am
Kopf rum lief, naja ich kann die Kritik an ihm gut nach voll ziehen, der iss
total unfähig.

Selbst der Juppie, die Diva, und der Kleinkriminelle bekommen das besser
auf die Reihe. Frag mich aber immernoch was an der Dokusoap so aufregend sein
soll, meiner meinung nach iss das immernoch nen besseres 15uhr Format, als nen
Primetime Format.
von 2Pac
Schon traurig wen kleine Kinder Halberwachsene Menschen fertig machen.
Manchmal denke ich, dass im Casting bewusst die aller dümmsten und unfähigsten Paare genommen wurde. Ich hoffe nicht, dass diese Paare die Generation wiederspiegelt. Sonst hat Deutschland echt eine arme Zukunft.

Ich meine, wie niedrig muss der IQ sein um sich tagelang daran aufzugeilen das eins der Kinder dem Sams ähnelt?
Und so wie die Möchtegern-Erwachsene den Kindern die "Befehle" erteilen; da müssen sie sich nicht wundern, dass die Kinder anfangen zu zicken und zu heulen. Also meiner Meinung nach sind die "Erwachsenen" verhaltensgestörter als die Kinder wahrscheinlich je sein werden. Die armen Kinder... :(
von Merlin
Was findet Sebastian bloß an dieser Lila? Die Frau geht ja mal so gar nicht. Läuft mal etwas nicht nach ihrem Willen, benimmt sie sich gleich wie ein Kleinkind. Kritik kann sie auch keine vertragen. Aber bei Mutti ausheulen. :roll:

Aber was will man von so eine Gymnasiumtante anderes erwarten. Hochnäsig bis zum geht nicht mehr. Und dann dieses Theater mit der Freundin und vor allem die Ausdrucksweise. :roll:

Gestellt oder nicht, ich würde mich für die Quote nicht so verbiegen lassen.

Viele Grüße

Chris
von TheEye
Ich hab einmal kurz in die Sendung rein geschaut, es hat mich null interessiert. Allein schon das die Eltern ihre kleinen Kinder fremden Menschen dazu noch Teenies überlassen. Ohne Worte.
von Michelle
TheEye hat geschrieben:Ich hab einmal kurz in die Sendung rein geschaut, es hat mich null interessiert. Allein schon das die Eltern ihre kleinen Kinder fremden Menschen dazu noch Teenies überlassen. Ohne Worte.
Und wenn dann mal nicht alles nach den Eltern ihrer Nase läuft direkt in das Haus gestürmt und nen Dicken Hermann gemacht!
von Soey
Merlin hat geschrieben:Was findet Sebastian bloß an dieser Lila? Die Frau geht ja mal so gar nicht. Läuft mal etwas nicht nach ihrem Willen, benimmt sie sich gleich wie ein Kleinkind. Kritik kann sie auch keine vertragen. Aber bei Mutti ausheulen. :roll:

Aber was will man von so eine Gymnasiumtante anderes erwarten. Hochnäsig bis zum geht nicht mehr. Und dann dieses Theater mit der Freundin und vor allem die Ausdrucksweise. :roll:

Gestellt oder nicht, ich würde mich für die Quote nicht so verbiegen lassen.

Viele Grüße

Chris
Jupp, die ist echt schlimm, finde ich auch. Und er ist zwei?, drei ? Jahre jünger als sie und viel reifer :mrgreen:

Ich fands gestern richtig schlimm. Man hat deutlich gemerkt, dass die Teenies mit den Schulkindern überfordert waren (kein Wunder, sind ja auch nur ein paar Jahre jünger als sie) und die Kids haben alle Unzulänglichkeiten genau mitbekommen...
von TheEye
Michelle hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Ich hab einmal kurz in die Sendung rein geschaut, es hat mich null interessiert. Allein schon das die Eltern ihre kleinen Kinder fremden Menschen dazu noch Teenies überlassen. Ohne Worte.
Und wenn dann mal nicht alles nach den Eltern ihrer Nase läuft direkt in das Haus gestürmt und nen Dicken Hermann gemacht!

Ähm Hallo...

Es geht dort nicht um Gegenstände die man ersetzen kann, das sind kleine Menschen die wahrscheinlich niemand gefragt hat was sie davon halten. Sorry für mich ist das eine ganz furchtbare Sendung die so nie hätte ausgestrahlt werden dürfen.
von Sweety-26
Letzte woche hatte er ein Pflaster am kopf, diese Woche war er im
Krankenhaus wegen eines Forunkels am Arm, mal schaun was Elvir
näüchste woche fürn wehwehchen hat.

Ach wenn man das so betrachtet hat das ganze schon was von Comedy.

Bleibt nur zu hoffen das die Kinder von den Eltern kein irreparablen
schaden davon tragen und sich kein beispiel an diesen Eltern nehmen.

Tja, was mich mal interessieren würde, ist es wie ihe eltern es ihnen
erklären, wenn die Kinder mal erwachsen sind, warum sie das ertragen
mussten. *lol*
von KlausDieter28
Bisher haben mir dieser Sebastian und die Dings (wie hieß die Freundin von dem noch gleich) am besten, aber heute? Je größer die Kinder, desto mehr drehen die auch ab :?
Irgendwie trotzdem Müll das Format.... Aber 's kommt ja nix besseres
von falke16
Diese ganze Sendung ist besser als jede Comedysendung xD

Sebastian & Lila bilden wirklich den Höhepunkt! Herrlich wie die anfangs ausgerastet sind und sich wie die Bekloppten angeschrien haben! Und wie sie einfach mal auf ihre Kinder geschissen haben xD Wieso sind die eig. zusammen? Hab noch keinmal "Liebe" zwischen denen gespürt..

N Knaller auch Blondie, die eifersüchtig auf ihre 15 jährige Ziehtochter ist xD Pisst rum, weil ihr Freund mit der im Kino war.. Schon ziemlich arm!

Was ich ja auch geil fand: Diese Lila wusste genau, dass ihr Freund schon auf 180 ist und die Situation zwischen ihnen ziemlich mies.. Aber hey, warum nicht noch einen draufsetzen und mal eben so tun, als wäre sein Haustier tot xD Hätte man ja nicht mit rechnen können, dass er sich aufregt...

Aber wer nicht unbeachtet dagelassen werden sollte ist die Nanny: Es ist schon toll, eine Person zu haben, die eingreift, sobald es schon zu spät ist xD

Wenn diese Jugendlichen ein Abbild aller Jugendlichen darstellen sollen, dann müsste sich Deutschland fragen, ob man es nicht verbieten sollte, Kinder zu zeugen ;-)
von Merlin
Und wurdest Du schon gefickt?
Fragt Basti seine Ziehtochter mitten im Kino. Und dann diese Eifersüchteleien dieser Tamara gegenüber ihrer Ziehtochter.

Der Streich mit der toten Ratte war ebenfalls unter aller Kanone.

Unterschichten TV der aller besten Sorte. :roll:

Die öffentlich rechtlichen Sender werden ja immer wegen ihrem Programm kritisiert, doch so einen Rotz würden die niemals senden. Die privaten Sender bringen momentan eine Sondermüll Sendung nach der anderen. Vorteil ist, dass wir für diesen Mist nichts bezahlen müssen.

Viele Grüße

Chris
von Neuling
Mein Gott, es ist eine Sendung die mal besonders schrottig ist. Auch bei den Öffentlichen gibt es nicht nur gutes zu sehen. RTL hat eben versucht sich einem Thema anzunehmen und ist gescheitert. Nur wer wagt kann auch verlieren oder aber gewinnen. Und die Öffentlichen, die immer nur auf Nummer sicher gehen, können sich natürlich entspannt zurück legen.
von Michelle
Es war irgendwo ein Versuch Wert, man hat jetzt gesehen das RTL gescheitert ist. Obwohl ich persönlich diese Sendung von Anfang an nicht gut fand. Wer gibt den freiwillig seine Kinder in Fremde bzw. unerfahrene Hände. Die "Familien" in den Häusern hätten lieber noch etwas an diesen "Baby-Puppen" üben sollen.