Bin ich froh, dass es noch die Pro7 Zuschauer gibt.
1980YANN hat geschrieben:Wenn RTL noch ein paar Pilotfolgen hat (ich habe irgendwas von insgesamt 5-6 im Kopf, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab), sollten sie zumindest mal einen anderen Wochentag antesten.Nein, gibt keine weiteren Folgen. RTL hat nur zwei gedreht und dabei wirds wohl auch bleiben.
Rodon hat geschrieben: Wenn dann sogar "Mein Mann kann" im Gegenprogramm über 16% holt, dann wird RTL den Würfel wieder einmotten.Diese Show kommt besser an als man denkt. War letztens im Kino und ein Typ 3 Plätze links von mir hat darüber geredet, dass ,, morgen wieder Mein Mann kann läuft." und sagte ,, die Show ist echt voll lustig. Wie die Männer sich zum Affen machen ist echt zum schießen"
blackdevil hat geschrieben:Die meisten Sat.1-Shows mag ich ehrlich gesagt momentan überhaupt nicht, Mein Mann kann ist die Ausnahme.Rodon hat geschrieben: Wenn dann sogar "Mein Mann kann" im Gegenprogramm über 16% holt, dann wird RTL den Würfel wieder einmotten.Diese Show kommt besser an als man denkt. War letztens im Kino und ein Typ 3 Plätze links von mir hat darüber geredet, dass ,, morgen wieder Mein Mann kann läuft." und sagte ,, die Show ist echt voll lustig. Wie die Männer sich zum Affen machen ist echt zum schießen"
:| :lol: hat Sat1 ja mal was richtig gemacht, wenn sich selbst ein Typ im fast vollen Kino traut darüber zu reden, dass er "Mein Mann kann" guckt^^
Aries hat geschrieben:Aus die Maus. Das RTL Publikum will halt heulende und nöhlende Teenies sehen, die sich vor der Kamera bis auf die Knochen blamieren (DSDS). Gameshows ziehen auf RTL doch seit der 100.000 Mark Show nicht mehr. ... WWM? sehe ich nicht als Gameshow an. ;)Bin ich froh, dass es noch die Pro7 Zuschauer gibt.Was für ein Blödsinn. Der Pro7 Zuschauer ist auch der RTL Zuschauer und der ZDF Zuschauer. Ich kenne keinen der sich nur einen Sender anguckt.
Aries hat geschrieben:WWM? sehe ich nicht als Gameshow an.Dennoch ist es eine. Womit RTL seit immerhin über 10 Jahren mi hohen Quoten in dem Genre punktet. Und immerhin probiert man ab und an mal 'ne neue Game Show aus...
lefreaque hat geschrieben:Natürlich gibt es RTL-Zuschauer, es gibt mittlerweile sogar sowas wie den RTL-Bürger (der ziemlich deckungsgleich mit dem Bild-Bürger ist). "The Cube" mag eine Gameshow sein, Gameshos sind auch nichts Schlechtes, "The Cubde" ist aber keine gute Gameshow, es ist ganz allgemein schlichtweg keine gute Show. Das ist nunmal kein gutes, hochwertiges Fernsehen und es ist schön zu sehen, dass sowas auch bei RTL (nein: selbst bei RTL) mal bestraft wird.Also bitte, das Qualitätsproblem bei RTL ist doch nicht in Shows wie "The Cube" zu finden. Mag sein, dass dir die Show nicht gefällt, wirklich schlechtes oder anprangerungswürdiges Fernsehen ist es aber schon einmal nicht. Wenn du ein Beispiel dafür nennen willst, dass auch bei RTL schlechter Stoff glücklicherweise auch einmal floppt, dann hättest du derzeit mit dem Mittwochabend ein sehr gutes Beispiel, in dem Nachbargekloppe und wahrlich fürstliche Heuchelei aktuell durchfällt.