RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Hach einfach herrlich.Wie in den alten Dallas Zeiten.Jede(r),gegen jeden.Dienstag ist nun wieder Dallas Tag.Kann man nur hoffen,das die Quoten stimmen für RTL.Auch schön am Schluss,die Gedenktafel für JR.Da hatte ich schon ein paar Tränen in den Augen :oops: Und JR´S LACHEN,genial wie immer :lol: hähähähääh
versteckter Inhalt:
Schlechtes Omen?Die 2 Staffel,startete ja in den USA richtig mies :? Dallas rated 2.98 million viewers in its Live + Same Day rating opening episodes for TNT.Expect that figure to rise with for the 7 day rating.Letzte Saison,waren über 6 Mio dabei.Kann aber ach daran liegen,dass Dallas jetzt Montags in den USA ausgestrahlt wird.
von Andelko
Freut mich sehr das Dallas so toll eingeschlagen ist hier in Deutschland.Hoffe das man einen Großteil der Zuschauer halten kann.Und sehr gut finde ich das RTL es geschafft hat die alten Synchronsprecher von der alten Garde zu bekommen.Das finde ich besonders wichtig.

Und zu den USA:
versteckter Inhalt:
Ein Sendeplatzwechsel tut einer Serie nur in den seltensten Fällen gut.Ich hoffe das sich die Quoten erholen was sie spätestens mit der Folge mit J.R.s Ermordung tun werden.
von rosebowl
Hmm... Vielleicht sollte ich dem ganzen doch nochmal eine Chance geben. Das klingt ja eigentlich recht positiv, was hier so geschrieben wird.

Gestern bin ich nach einer halben Stunde eingepennt :?
von Doug Heffernan
Solltest Du wirklich tun, da die Folge etwas brauchte.. :wink:

Die Quoten sind natürlich super, auch wenn es nächste Woche sicher nach unten gehen wird.
von buck danny
weiß nicht, der Anfang war ganz OK aber über die Länge fand ichs dann doch recht faad und die Aktion mit JR, erst sitzt er, wohl schon länger quasi regungslos oder wie man es auch nennen will in seinem Stuhl und plötzlich ist er putzmunter, aber keiner wundert sich wirlich... na mal sehen.. .wie es weiter geht...
von Sentinel2003
So geil, ich bin wieder gaaaaanz tief im DALLAS - RAUSCH!! :mrgreen: :mrgreen:

Intrigen, Geld und Ölrausch....einfach herrlich..... :mrgreen:

Nur schade, daß Larry das jetzt alles nur noch von oben miterleben kann.... :(

Wo zum Teufel gabeln die Produzenten nur all die schönen Frauen auf.... :wink:

Da ist ja eine schöner, als die andere.... :mrgreen:

Und, auweia, die gute Lucy ist ja kaum wiederzuerkennen.... :o .....ich hatte mich richtig erschrocken....
von Doug Heffernan
Gestern haute RTL bei DSDS einen Trailer raus "Über diese Serie spricht GANZ DEUTSCHLAND!!!" :mrgreen: Bin mal gespannt und hoffe nicht, dass die Reichweiten gleich in Woche 2 einsacken. In Amerika sind die Quoten ja leider krass eingebrochen.
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben: Wo zum Teufel gabeln die Produzenten nur all die schönen Frauen auf.... :wink:
Jordana Brewster sieht doch aus wie ein Skelett :|
von Sentinel2003
Zach hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wo zum Teufel gabeln die Produzenten nur all die schönen Frauen auf.... :wink:
Jordana Brewster sieht doch aus wie ein Skelett :|

Naja, nicht unbedingt..... :wink:

Ich hoffe, das die Serie aufgrund der sinkenden Quoten in den Staaten trotzdem noch ne Staffel bekommt, das es wenigstens auf 3 schaffen kann.....
von Marty McFly
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Auch schön am Schluss,die Gedenktafel für JR.
Na toll, bei RTL Now haben sie die weggeschnitten. :cry: :roll:

Also ich muss zugeben, damals lief Dallas bei mir zu Hause auch regelmäßig, meine Eltern haben das gerne gesehen, ich habs nicht soo intensiv verfolgt.
Die Neuauflage / Fortsetzung der Saga hat mir zum Auftakt aber gefallen. Da mauschelt echt Jeder gegen Jeden. :mrgreen: Witzig auch J.R. mit Rollator. Überhaupt natürlich DIE Figur der Serie. Die Kinder John Ross und
Christopher sehen mir zwar ein bißchen zu geleckt aus, haben aber dennoch potential. Tja und Elena ist einfach nur hot.

Ich habe da noch zwei Fragen, die mich zum Auftakt beschäftigten:

1.
versteckter Inhalt:
Wurde irgendwo erwähnt, was aus Bobbys "Original" Dallas Frau Pamela (Victoria Principal) geworden ist? Hatte die Schauspielerin keine Lust für die Neuauflage oder ist der Charakter irgendwann in der Originalserie gesorben?
2.
versteckter Inhalt:
Taucht in der Neuauflage noch Cliff Barnes irgendwann auf?
Danke schonmal.
von TomR.
Marty McFly hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Auch schön am Schluss,die Gedenktafel für JR.
Na toll, bei RTL Now haben sie die weggeschnitten. :cry: :roll:

Also ich muss zugeben, damals lief Dallas bei mir zu Hause auch regelmäßig, meine Eltern haben das gerne gesehen, ich habs nicht soo intensiv verfolgt.
Die Neuauflage / Fortsetzung der Saga hat mir zum Auftakt aber gefallen. Da mauschelt echt Jeder gegen Jeden. :mrgreen: Witzig auch J.R. mit Rollator. Überhaupt natürlich DIE Figur der Serie. Die Kinder John Ross und
Christopher sehen mir zwar ein bißchen zu geleckt aus, haben aber dennoch potential. Tja und Elena ist einfach nur hot.

Ich habe da noch zwei Fragen, die mich zum Auftakt beschäftigten:

1.
versteckter Inhalt:
Wurde irgendwo erwähnt, was aus Bobbys "Original" Dallas Frau Pamela (Victoria Principal) geworden ist? Hatte die Schauspielerin keine Lust für die Neuauflage oder ist der Charakter irgendwann in der Originalserie gesorben?
2.
versteckter Inhalt:
Taucht in der Neuauflage noch Cliff Barnes irgendwann auf?
Danke schonmal.
Also bisher finde ich die beiden neuen Hauptfiguren recht gut. Das geleckte Aussehen ist ja heutzutage üblich...

zu 1: Ihr war die Fortsetzung "zu jämmerlich", deswegen macht sie nicht mehr mit. Ihre Kollegen haben es wohl auch nicht sehr bedauert... Es heißt auch, dass sie keine Blumen zu Hagmans Beerdigung geschickt hat (ob das stimmt, ist natürlich fraglich).

zu 2: Ja, auch er spielt wieder mit - allerdings nur für 3 Folgen.
versteckter Inhalt:
In Folge 3,4 und 10.
:wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
zu 2: Ja, auch er spielt wieder mit - allerdings nur für 3 Folgen.
versteckter Inhalt:
In Folge 3,4 und 10.
:wink:
versteckter Inhalt:
Und auch in Staffel 2 wird er dabei sein.Er wird zumindest bei J.R.s Beerdigung anwesend sein :)
von Zach
TomR. hat geschrieben:zu 1: Ihr war die Fortsetzung "zu jämmerlich", deswegen macht sie nicht mehr mit. Ihre Kollegen haben es wohl auch nicht sehr bedauert... Es heißt auch, dass sie keine Blumen zu Hagmans Beerdigung geschickt hat (ob das stimmt, ist natürlich fraglich).
versteckter Inhalt:
Wo hast du denn diesen Unsinn gelesen? :? Victoria Principal hat sich garnicht zur Neuauflage geäußert, sie hat vor mehr als 10 Jahren mit der Schauspielerei aufgehört und betreibt ein Kosmetikunternehmen. Sie wurde von den Produzenten auch nicht angesprochen, ob sie mitmachen möchte. Die neuen Produzenten gingen davon aus, dass Pam tot sei und mussten erstmal darüber informiert werden, dass das nicht so sicher ist. Bisher haben sie sich um die Frage, was mit Pam passiert ist mehr oder minder erfolgreich gedrückt.
von MICHAELALEXANDER
Ich setze es mal als Spoiler,damit wir hier nicht durch einander kommen.
versteckter Inhalt:
Die Quoten von Gestern aus den USA. 2.232 million viewers tuned in to the third episode of Dallas last night on TNT. Dallas did better than TNT's premiere episode of Monday Mornings, which scored 1.34 million. :?
von Zach
Doug Heffernan hat geschrieben:Dieser "Unsinn" stand bei bild.de :wink:
Ok :lol: das sagt alles!
von TomR.
Zach hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Dieser "Unsinn" stand bei bild.de :wink:
Ok :lol: das sagt alles!
Ja, hatte keine großartige Lust noch weiter zu forschen, da kam mir die BILD ganz recht. :mrgreen:
von Andelko
JR und Cliff die alten Säcke können es nicht lassen :D
von TomR.
JR: "Kugeln können mir dummerweise nichts anhaben, Schätzchen!"
Wie recht er doch hat. :D
von Andelko
"Kugeln können mir dummerweise nichts anhaben Schätzchen" :mrgreen:

Hach J.R.
von TomR.
Wusste ich's doch... das musste ja so kommen, dass sich Christopher und Elena noch küssen werden.
von Andelko
Ich wusste das die Mail von der Braut oder dem Bruder kommen musste.

Sehr schöne Folge heute.
von Marty McFly
Tolle Folge gestern! Larry Hagman ist eh der MVP dieser Serie, schade, dass er in der zweiten Staffel nicht mehr (lange) mitwirken kann. :cry:

"Kugeln können mir nichts anhaben." Der Spruch war echt Klasse! :lol:

Schön, dass auch olle Cliff Barnes noch zu Ehren kommt. Stärkt eindeutig die Verbindung zur alten Serie. Bin gespannt, ob zwischen Christopher und Elena irgendwann noch mal was geht. Finde auch irgendwie, dass die Beiden besser zusammen passen.

Freu mich jedenfalls auf nächste Woche.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9