RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Cash Crash wird fortgesetzt. Jetzt schwenkt man aber um, denn die Kandidaten sind keine Normalos mehr, sondern Promis.
Das hätte es nun nicht gebraucht... :-(
Quelle: DWDL
von TomR.
Und jetzt geht's weiter für Daniel Hartwich... Mensch, wie schnell der sich umziehen kann, ist ja der helle Wahnsinn. :P
von Commi
Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.
Weil?
Es ist mir zu laut und zu hektisch. Ich ertrage das nicht.
Die Spiele sind mir zu dumm. Es kommt keine Spannung auf.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.
Weil?
Es ist mir zu laut und zu hektisch. Ich ertrage das nicht.
Die Spiele sind mir zu dumm. Es kommt keine Spannung auf.
Sehe ich ganz gegenteilig. Mir gefiel schon die Erstausgabe mit "Normalos" und heute ist's nicht weniger spannend.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Sehe ich ganz gegenteilig. Mir gefiel schon die Erstausgabe mit "Normalos" und heute ist's nicht weniger spannend.
Da stellt sich mir die Frage, warum man nicht einfach wieder Normalos nahm? Weil man dem schwachen Konzept nicht traut und es durch Promis pimpen möchte?
Und in so einer Show will ich eben nicht nur Actionspiele sehen, für die vorher ein irrer Aufwand betrieben wird. Ich will auch mal Geschicklichkeitsspiele sehen, Quizspiele, irgendwie sowas. Nee, das ist mir zu einseitig.
von BungaBunga
Also wo ich Commi zustimmen muss ist das die Show sehr laut und hektisch ist diese Special-Sounds nerven etwas.

Die Show ansich finde ich aber ganz unterhaltsam. Die Vips machen das bisher auch nicht schlecht.
von Scooter
BungaBunga hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tanzt man Limbo nicht auf den Knien? :lol: :P
pfeif pfeif buuuuh buuuuh buuuuuh :D

Alles OK. Alles gut. :lol:
von Kaffeesachse
Scooter hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tanzt man Limbo nicht auf den Knien? :lol: :P
pfeif pfeif buuuuh buuuuh buuuuuh :D

Alles OK. Alles gut. :lol:
Herrlich! Sen-sa-tio-nell! :D
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Und in so einer Show will ich eben nicht nur Actionspiele sehen, für die vorher ein irrer Aufwand betrieben wird. Ich will auch mal Geschicklichkeitsspiele sehen, Quizspiele, irgendwie sowas. Nee, das ist mir zu einseitig.
Das Kugelspiel, was ich da grad sehe, ist doch ein Geschicklichkeitsspiel. Ich find die Show eigentlich ganz unterhaltsam, auch mit Promis. Zumal grad Daniele und die Drews-Tochter da echt mega Bock drauf zu haben scheint, find ich schön.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und in so einer Show will ich eben nicht nur Actionspiele sehen, für die vorher ein irrer Aufwand betrieben wird. Ich will auch mal Geschicklichkeitsspiele sehen, Quizspiele, irgendwie sowas. Nee, das ist mir zu einseitig.
Das Kugelspiel, was ich da grad sehe, ist doch ein Geschicklichkeitsspiel. Ich find die Show eigentlich ganz unterhaltsam, auch mit Promis. Zumal grad Daniele und die Drews-Tochter da echt mega Bock drauf zu haben scheint, find ich schön.
Kann sein. Ich schaltete längst ab.
Ich schaltete in Gedanken schon ab, als ich die von dir Genannten da gesehen hab. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Kann sein. Ich schaltete längst ab.
Ich schaltete in Gedanken schon ab, als ich die von dir Genannten da gesehen hab. :)
Joar gut, ich find außer DJ Bobo und vielleicht noch Guildo Horn auch alle Leute da scheiße und/oder bedeutungslos, aber die beiden genannten haben wenigstens mit Ehrgeiz gespielt.
von TomR.
Kann mich dem Gaul nur anschließen. Von der Geschicklichkeit lebt diese Show und auch mit Promis wirkt sie doch sehr überzeugend. Natürlich sind Leute wie Drews und Horn jetzt nicht mehr die sportlichsten und schnellsten Typen, aber sie bringen doch eine Menge Witz und Charme rüber.
Grad Daniele und Joelina machen richtig Fun. So darf die Sendung gerne wiederkommen.
von Commi
DJ Bobo und Guildo Horn waren die einzigen Beweggründe, diese hektische Scheiße länger als 15 Minuten auszuhalten. Zumal ich die auch beide nicht für bedeutungslos halte.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:DJ Bobo und Guildo Horn waren die einzigen Beweggründe, diese hektische Scheiße länger als 15 Minuten auszuhalten. Zumal ich die auch beide nicht für bedeutungslos halte.
Hab die beiden doch auch explizit ausgeschlossen. Drews finde ich auch nicht bedeutungslos, aber scheiße, Daniele finde ich bedeutungslos, aber ganz putzig, die anderen beiden sind für mich beides. ;)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:DJ Bobo und Guildo Horn waren die einzigen Beweggründe, diese hektische Scheiße länger als 15 Minuten auszuhalten. Zumal ich die auch beide nicht für bedeutungslos halte.
Hab die beiden doch auch explizit ausgeschlossen. Drews finde ich auch nicht bedeutungslos, aber scheiße, Daniele finde ich bedeutungslos, aber ganz putzig, die anderen beiden sind für mich beides. ;)
Okaaaaay. Jetzt bin ich verwirrt. Aber egal :)
von Sebb.
Die VIP-Edition gestern war ein kleines Highlight. Völlig bekloppte Spiele viel Tempo und ein Kommentator der mich mal nicht langweilte; dazu zeigten die Promis sogar etwas Ehrgeiz. Kann gerne weitergehen, wobei Sie bitte die Security austauschen sollen die sehen aus wie die Schauspieler ausm Nachmittagsprogramm.

Kurzum gute Show.
von eXtreme
Hab gestern leider nur die Hälfte der Show gesehen, aber fand ich sehr unterhaltsam. Ich finde die 6 Kandidaten haben ihre Sache allesamt gut gemacht und waren auch motiviert, da mitzumachen! Find die Idee eigentlich ganz lustig, zwar sinnlos, aber hier ging es ja auch um die Unterhaltung. Das Ganze hat mich ein wenig an Takeshi´s Castle erinnert... deswegen brauch ich da auch keine Quiz- oder Geschicklichkeitspiele, denn Quizshows gibt es schon an Massen im deutschen Fernsehen. Am lustigsten fand ich das Spiel wo sie in diese, ich nenne sie mal "Kondom-Anzüge" gesteckt wurden und auf dieser rutschigen Piste rumturnen durften. Sah lustig aus :mrgreen:
Nur Daniel Hartwich hat ein wenig gelangweilt dreingeschaut...