Commi hat geschrieben:Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.Weil?

TomR. hat geschrieben:Es ist mir zu laut und zu hektisch. Ich ertrage das nicht.Commi hat geschrieben:Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.Weil?
Commi hat geschrieben:Sehe ich ganz gegenteilig. Mir gefiel schon die Erstausgabe mit "Normalos" und heute ist's nicht weniger spannend.TomR. hat geschrieben:Es ist mir zu laut und zu hektisch. Ich ertrage das nicht.Commi hat geschrieben:Also, tut mir leid, aber das kann ich mir nicht geben.Weil?
Die Spiele sind mir zu dumm. Es kommt keine Spannung auf.

TomR. hat geschrieben: Sehe ich ganz gegenteilig. Mir gefiel schon die Erstausgabe mit "Normalos" und heute ist's nicht weniger spannend.Da stellt sich mir die Frage, warum man nicht einfach wieder Normalos nahm? Weil man dem schwachen Konzept nicht traut und es durch Promis pimpen möchte?
Kaffeesachse hat geschrieben:Tanzt man Limbo nicht auf den Knien? :lol:pfeif pfeif buuuuh buuuuh buuuuuh
BungaBunga hat geschrieben:Kaffeesachse hat geschrieben:Tanzt man Limbo nicht auf den Knien? :lol:pfeif pfeif buuuuh buuuuh buuuuuh
Scooter hat geschrieben:Herrlich! Sen-sa-tio-nell!BungaBunga hat geschrieben:Kaffeesachse hat geschrieben:Tanzt man Limbo nicht auf den Knien? :lol:pfeif pfeif buuuuh buuuuh buuuuuh
Alles OK. Alles gut. :lol:
Commi hat geschrieben:Und in so einer Show will ich eben nicht nur Actionspiele sehen, für die vorher ein irrer Aufwand betrieben wird. Ich will auch mal Geschicklichkeitsspiele sehen, Quizspiele, irgendwie sowas. Nee, das ist mir zu einseitig.Das Kugelspiel, was ich da grad sehe, ist doch ein Geschicklichkeitsspiel. Ich find die Show eigentlich ganz unterhaltsam, auch mit Promis. Zumal grad Daniele und die Drews-Tochter da echt mega Bock drauf zu haben scheint, find ich schön.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann sein. Ich schaltete längst ab.Commi hat geschrieben:Und in so einer Show will ich eben nicht nur Actionspiele sehen, für die vorher ein irrer Aufwand betrieben wird. Ich will auch mal Geschicklichkeitsspiele sehen, Quizspiele, irgendwie sowas. Nee, das ist mir zu einseitig.Das Kugelspiel, was ich da grad sehe, ist doch ein Geschicklichkeitsspiel. Ich find die Show eigentlich ganz unterhaltsam, auch mit Promis. Zumal grad Daniele und die Drews-Tochter da echt mega Bock drauf zu haben scheint, find ich schön.
Commi hat geschrieben:Kann sein. Ich schaltete längst ab.Joar gut, ich find außer DJ Bobo und vielleicht noch Guildo Horn auch alle Leute da scheiße und/oder bedeutungslos, aber die beiden genannten haben wenigstens mit Ehrgeiz gespielt.
Ich schaltete in Gedanken schon ab, als ich die von dir Genannten da gesehen hab.

Commi hat geschrieben:DJ Bobo und Guildo Horn waren die einzigen Beweggründe, diese hektische Scheiße länger als 15 Minuten auszuhalten. Zumal ich die auch beide nicht für bedeutungslos halte.Hab die beiden doch auch explizit ausgeschlossen. Drews finde ich auch nicht bedeutungslos, aber scheiße, Daniele finde ich bedeutungslos, aber ganz putzig, die anderen beiden sind für mich beides.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okaaaaay. Jetzt bin ich verwirrt. Aber egalCommi hat geschrieben:DJ Bobo und Guildo Horn waren die einzigen Beweggründe, diese hektische Scheiße länger als 15 Minuten auszuhalten. Zumal ich die auch beide nicht für bedeutungslos halte.Hab die beiden doch auch explizit ausgeschlossen. Drews finde ich auch nicht bedeutungslos, aber scheiße, Daniele finde ich bedeutungslos, aber ganz putzig, die anderen beiden sind für mich beides.