RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

"Dschungel Camp" in der Wüste ?

Super Sache - Bin dabei!
12
32%
Wird nur ein billiger Abklatsch!
25
68%
@Commi: Ziel des Spiels ist es, 100 km durch Nambia zu laufen und dabei verschiedene Wettbewerbe meistern. Dann entscheiden die Kandidatinnen selbst, wer denn nun unbedingt raus muss. Am Ende gibt's für die erfolgreiche Wüstenkönigin einen goldenen Schuh.
TomR. hat geschrieben:@Commi: Ziel des Spiels ist es, 100 km durch Nambia zu laufen und dabei verschiedene Wettbewerbe meistern. Dann entscheiden die Kandidatinnen selbst, wer denn nun unbedingt raus muss. Am Ende gibt's für die erfolgreiche Wüstenkönigin einen goldenen Schuh.
Sollte man in der Show vielleicht mal kommunizieren. :)
Aber danke für die Erklärung. Das heißt, die wählen sich noch gegenseitig raus, oder wie?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:@Commi: Ziel des Spiels ist es, 100 km durch Nambia zu laufen und dabei verschiedene Wettbewerbe meistern. Dann entscheiden die Kandidatinnen selbst, wer denn nun unbedingt raus muss. Am Ende gibt's für die erfolgreiche Wüstenkönigin einen goldenen Schuh.
Sollte man in der Show vielleicht mal kommunizieren. :)
Aber danke für die Erklärung. Das heißt, die wählen sich noch gegenseitig raus, oder wie?
Jepp, es wird untereinander entschieden, wer weg muss. Der Zuschauer hat da keinen Einfluss drauf.
Die Wollersheim ist doch... also... wie sag ichs freundlich... dämlich, asozial, hässlich und scheiße?
Commi hat geschrieben:Die Wollersheim ist doch... also... wie sag ichs freundlich... dämlich, asozial, hässlich und scheiße?
Aber sie hat wenigstens nur sehr wenig Gepäck dabei. :mrgreen:
Die Weisheit des Abends: "Wir werden geboren um zu sterben."
:roll: :lol:
Senna ist cool. Isso. Die nimmt sich auch selbst nicht für voll.

Und, äh, was issen das für ne dämliche gefakte Story mit dem Pass von dem Schweinchen in Pink, das ich nicht kenne? (TOM WER IST DAS BITTE????)
Wieso stellen die erst nach STUNDEN mitten in der Wüste fest, dass "irgendwas mit dem Pass nicht stimmt"???? Also, bitte, das stinkt doch.
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, die sind alle soo unfassbar dumm. Wieso nur gucke ich mir das an? Und wieso hat RTL sie nicht einfach in der Wüste gelassen? Fragen über Fragen ...
Naja, Barbara Engel würde ich davon mal ausschließen. Die ist ja ne ganz vernünftige Frau.
Was man noch sagen muss: Miriam Balcerek war ja noch dezent geschminkt, wie sie dort ankam. Da hat man zu "Auf und Davon"-Zeiten schon schlimmeres von ihr gesehen.

edit: Äh, Commi, das ist eben jene Miriam Balcerek, die ich hier erwähnt habe. Sie versuchte sich bei VOX schon als Sängerin in Russland, allerdings ohne großen Erfolg. Die Story mit dem Pass stand schon in der Bild.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 10. Jul 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, die sind alle soo unfassbar dumm. Wieso nur gucke ich mir das an? Und wieso hat RTL sie nicht einfach in der Wüste gelassen? Fragen über Fragen ...
Naja, Barbara Engel würde ich davon mal ausschließen. Die ist ja ne ganz vernünftige Frau.
Rofl. Das ist mit Abstand der beste Gag, den ich je von dir gehört hab.
Naja, erwartungsgemäß schwach bis uninteressant. Das Konzept krankt vor allem daran, dass da praktisch 12 identische Charaktertypen mitmachen. Wenn man gutes Reality-TV machen will, ist eine gute Kandidatenmischung zwingend notwendig.
Jaaaa, ich konnte es dann leider doch nicht mit euch schauen. Aber ich habs mir aufgenommen und werde gleich mit vollem Enthusiasmus und hohen intellektuellen Erwartungen an die Sache rangehen. Wenns denn jetzt bald mal vorbei ist und ich die Aufnahme starten kann.
TomR. hat geschrieben:
edit: Äh, Commi, das ist eben jene Miriam Balcerek, die ich hier erwähnt habe. Sie versuchte sich bei VOX schon als Sängerin in Russland, allerdings ohne großen Erfolg. Die Story mit dem Pass stand schon in der Bild.
Ah, danke. Ich lese weder die BILD noch schau ich diese VOX-Auswanderer-Scheiße. Daher kenn ich diesen A-Promi auch leider nicht. :)
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ah, danke. Ich lese weder die BILD noch schau ich diese VOX-Auswanderer-Scheiße. Daher kenn ich diesen A-Promi auch leider nicht. :)
Nenn die Auswanderer-Sendungen noch genau ein einziges Mal "scheiße", dann hast du aber dein Donnerwetter für heute Abend erlebt, das sage ich dir! :evil:

Ansonsten: Joa, für mich als Trash-Liebhaber war's pure Unterhaltung. Herrlich, dass die Zickereien schon losgehen und für nächste Woche verspricht man ja auch wieder einiges. Sicherlich war es ansonsten belanglos und nicht erwähnenswert, aber das dürfte man sich bei diesem Teilnehmerfeld auch denken können. Ich schaue es auf jeden Fall nächste Woche wieder. Mich unterhält das äußerst gut, weil ich da derbe ablachen kann.
mr. criticism hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Au weia. :lol: Na, wenigstens spricht William Cohn und nicht der übliche RTL-Ansager. :D
sehr geil ihn mal wieder zu hören. ich mag seine stimme
Deshalb werd ich auch mal dabei bleiben, da kommt sicher noch der eine oder andere schöne Kommentar. Ansonsten muss das Ganze schon noch ein bisschen Fahrt aufnehmen.
Ich kenn mich ja eigentlich aus, aber bei Sarah Kulka endet mein Wissen: Wer ist sie? Woher kennt man sie? Ich sah sie heute Abend zum ersten Mal und ich kannte auch die Story nicht, dass sie eine Kopie von Sarah Dingens sein soll. Klärt mich da mal bitte auf.
TomR. hat geschrieben:Ich kenn mich ja eigentlich aus, aber bei Sarah Kulka endet mein Wissen: Wer ist sie? Woher kennt man sie? Ich sah sie heute Abend zum ersten Mal und ich kannte auch die Story nicht, dass sie eine Kopie von Sarah Dingens sein soll. Klärt mich da mal bitte auf.
War bei GNTM, hat immer schön die Klappe aufgerissen und über Sex, Kacken, Pupsen und sonstiges philosophiert. Das war's.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich kenn mich ja eigentlich aus, aber bei Sarah Kulka endet mein Wissen: Wer ist sie? Woher kennt man sie? Ich sah sie heute Abend zum ersten Mal und ich kannte auch die Story nicht, dass sie eine Kopie von Sarah Dingens sein soll. Klärt mich da mal bitte auf.
War bei GNTM, hat immer schön die Klappe aufgerissen und über Sex, Kacken, Pupsen und sonstiges philosophiert. Das war's.
Ah ja... also doch eine derjenigen, die man unbedingt kennen sollte. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7