RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Weil ja bekanntlich die Neuauflage bald startet hat RTL im Archiv gekramt und elf alte Folgen (inkl. der 2000. mit Promi-Teams aus 2001) aus 2003 kostenlos bei RTLNow zur Verfügung gestellt zum ansehen :-). LIKE!
Oh, vielen Dank für die Info. Das gebe ich mir natürlich gleich mal. :)
Aww, 50.000DM/€ waren damals noch viel als "Maximalgewinn" :oops:
Vielen Dank für den Link!
Das Promi-Special habe ich mir angesehen. Mann, das war ja noch eine Zeit, wo man RTL-Promis als Gäste zusammen bekommen hat und keiner davon war nur mal 8. bei "DSDS", "Bauer sucht Frau", "Bachelorette" oder was weiß ich...
Die Folge dürfte nun auch nur schwer zu übertrumpfen sein. Man muss ja nicht gleich jemanden finden, der Schulze-Erdel das Wasser reichen kann. Aber Daniel Hartwich - also bitte!? :roll:
Naja, einer Chance würde ich dem Format dennoch geben.
Was war eigentlich bei dem Promi-Special mit Joey Kelly los? Seine Antworten waren fast immer ... naja, kurios! :D
Glenn hat geschrieben:Ha! Das ZDF hat heute im Fernsehgarten vier legendäre 90er Gameshows nachgespielt - und zwar mit den Originalmoderatoren. Familienduell mit Werner war auch dabei. Kleiner Seitenhieb auf RTL, das eine Woche vor dem Promispecial zu machen? ;)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... enduell%22
Hab's auch gesehen - war klasse. Man fühlte sich noch mal in die "gute, alte Zeit" zurückversetzt. Man konnte feststellen, dass sie es allesamt noch draufhaben. Man könnte ohne weiteres wieder "Geh auf's Ganze" mit Joerg Draeger neu auflegen und auch Werner Schulze-Erdel war wie zu besten Zeiten drauf. Hach, sowas vermisst man halt heutzutage. Da hatte das ZDF einen sehr klugen Einfall gehabt. :)
Ich glaube, das werde ich mir ausnahmsweise auch mal geben dann. Übrigens: Wer Sat.1 Gold empfängt, kann da immer montags bis freitags "Geh aufs Ganze" gegen 9 Uhr gucken. Das feiere ich ja so ab grad wieder. Und bei RTLnow gibt es zehn Folgen Familienduell.

Hachja, war das toll, als noch Daytime-Formate produziert wurden, um das Publikum positiv zu unterhalten. :cry:

Fohlen
Glenn hat geschrieben:Ich war bei der Aufzeichnung und hier ist mein Bericht:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vor- ... lien-duell
Interessanter Einblick.

Und Ochsenknecht spielte mit Rocco zusammen? Dachte, die können sich ned ab. :o
Am Ende der Sendung zog er (Hartwig) Bilanz: "Ich glaube, für diese Show muss ich mich nicht bei Ihnen entschuldigen. Letzte Woche bei der Aufzeichnung von 'Cash Crash' sah das anders aus..."
:lol:
Glenn hat geschrieben:Ich war bei der Aufzeichnung und hier ist mein Bericht:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vor- ... lien-duell
Gibt es eigentlich noch irgendeine Sendung, die nicht voraufgezeichnete Publikumsreaktionen nutzt? Das klingt schrecklich... Auch die Verschlimmbesserungen finde ich nicht gerade positiv.

Bei den dämlichen Antworten befürchte ich auch übles. Die Antworten des bekannten TV Total-Videos wurden ja aus hunderten Sendungen gesammelt - wenn schon in einer mehrere "witzige" Antworten kommen, dann befürchte ich, dass irgendein C-Promi bewusst was blödes gesagt hat. Nach dem Motto: "Vielleicht komme ich so immerhin auf einen TV Total-Nippel. Ist ja auch Fernsehpräsenz..."
Hmmm ja, also die Änderungen klingen für mich jetzt überwiegend auch wieder eher scheiße, vor allem "Get Lucky" als Titellied - ernsthaft? Also nichts gegen den Song, der ist besser als 80% der restlichen Chart-Hits der letzten Jahre, aber das bei dieser Show einzusetzen ist doch ein wenig arg beliebig. Die kleinen Regeländerungen klingen meines Erachtens aber so schlecht nun nicht.

Und naja, dass die meisten Promis diese Show nur als weitere Präsenz nutzen, um ihre Visage in die Kamera zu halten, ist ja leider keine Überraschung. Die inszenierten Publikumsreaktionen sind eine ähnlich schlimme Krankheit wie der Promi-Wahn.

Fohlen
Familie bedeutet hier "2 Verwante und 2 Freunde" oder was?
Und ab Runde zwei gehen denen auch die "Promis" aus? Familie einer Bachelor-Teilnehmerin, yay \o/

Den Goose von Frau Kunze könnte ich jetzt allerdings schon gebrauchen :oops:
Zuletzt geändert von Adrianm am Fr 26. Jul 2013, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9