RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Vielleicht könnte das dann auch bessere Quoten für "Frei Schnauze" bedeuten, wenn man es danach sendet.
Was ist eigentlich mit "Wie bitte" und "Auch das noch"? Die waren doch auch mal geplant.
von NoSu
So. Da freue ich mich doch und fühle mich ebenso wie "hezup" bestätigt, nachdem manche User felsenfest davon überzeugt waren, die Serie würde wieder im Sommer - wahrscheinlich am Montag - laufen. :roll:
Den Sendeplatz am Freitag finde ich perfekt, ein Gemisch aus Comedy- und Familienserie passt perfekt zum Lead-in WWM?, da AM wohl vermehrt die Zuschauer sehen wollen, die auch gerne WWM? schauen.
Bin allerdings gespannt, was RTL dann ab Januar am Freitag um 21.15 Uhr sendet, hoffentlich verschonen sie uns mit Comedy ala "Alles Atze". :roll:
Vielleicht läuft ja bei Erfolg jetzt von "Let´s Dance" schon im neuen Jahr eine 2.Staffel, dafür würde sich der Freitag sicherlich anbieten, da RTL außer bei DSDS am Samstag wohl eher auf 120-135-minütige Shows setzen dürfte.
von hezup
No Superman hat geschrieben:So. Da freue ich mich doch und fühle mich ebenso wie "hezup" bestätigt.
Vielleicht liest die Anke ja unsere Beiträge :lol: :wink:
von body&soul
Vielleicht kommt dann nächstes Jahr auch die neue Show mit Dieter Bohlen, denn vor kurzem wurde ja bekannt, dass es "DSDS IV" geben wird und ein neuen Musikformat mit Bohlen. Das könnte ja eventuell eine Show sein, die man dann am Freitagabend senden kann.
von TV_Experte
Arme Millionäre passt zum Freitagabend. Ist keine typische Comedy sondern ein guter Mix. Und sie könnten den quotenschwachen Freitag damit wieder aufpäppeln
von body&soul
Ich finde, die Serie würde perfekt zu "Das geheime Leben der Spielerfrauen" passen. :D
Ich freue mich schon und ich hoffe, dass der Titelsong nicht geändert wird.
von TV_Experte
Oh weia, das wäre ein glatter Schuss in den Ofen wenn nochmal die Spielerfrauen gezeigt werden würden, noch dazu mit den Millionären zusammen.
WWM ist als Lead In für "Arme Millionäre" schon recht passend
von body&soul
Ja, oder nach "WWM" oder "Arme Millionäre". Aber ich stehe mit dieser Meinung wohl alleine hier, aber was solls.
Ich hoffe, RTL zeigt vor dem Start der neuen Staffel, nochmal einen Rückblick zu den alten Folgen, weil ich mich an die Einzelheiten nicht mehr so gut erinnern kann.
von hezup
Die neue Staffel läuft übrigens ab dem 8. September (Freitags) um 21.15 Uhr, davor beginnt die neue WWM?-Staffel.
von body&soul
Da freue ich mich schon und habe freitags wieder keine Zeit um irgendwie auszugehen oder ähnliches. Hoffentlich behält man das Niveau weiter so hoch, weil das sehr gut gepasst hat. Werden bestimmt wieder interessante Stories.
von Markus F.
Weiß jemand wieviele neue Episoden es geben wird? Irgendein Schauspieler wird ja ausgetauscht hab ich gelesen (ich glaub georg bloeb)
Trotzdem freu ich mich schon auf Arme Millionäre, denn die ist eine der wenigen deutschen Produktionen die mir gefällt.
von NoSu
Es gibt 8 neue Folgen und das hier sind die Darsteller:
Sky du Mont, Andrea Sawatzki, Mavie Hörbiger, Maxi Warwel, Fritz Hammel, Ludger Pistor, Maria Bachmann, Ingo Naujocks u.a.
von body&soul
Also bleiben die Schauspieler doch die gleichen, oder wird einer ausgewechselt?!
Sky du Mont hat die Rolle sehr gut gespielt, wie alle eigentlich. Auch die zwei jungen Damen sind toll. Bleibt der "Titelsong" der gleiche? Also werden wir das Lied von der einen Tochter noch hören? Wisst ihr was darüber?
von Medicopter 117
hezup hat geschrieben:Die neue Staffel läuft übrigens ab dem 8. September (Freitags) um 21.15 Uhr, davor beginnt die neue WWM?-Staffel.
Außerdem kann man die Serie, falls man sie verpasst hat um 0.35 Uhr anschauen, da kommt sie nochmal in der Wiederholung (mit original Abspann).
von Berlin - Abschnitt 40
Sat.1 programmiert die 2. Staffel von Pastewka gegen die Armen Millionäre!
Gute oder schlechte Idee?
von hezup
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Sat.1 programmiert die 2. Staffel von Pastewka gegen die Armen Millionäre!
Gute oder schlechte Idee?
Ich glaub beide Sendungen werden gute Quoten erzielen, RTL hat den Vorteil, dass am selben Tag WWM? aus der Sommerpause zurückkehrt und wahrscheinlich mehr Zuschauer als Freitags gewohnt dabei sind.
von hezup
RTL hat übrigens den Namen der Familie geändert. Statt Rafael heißt sie nun Gabriel. Die Zuschauerredaktion meinte darauf hin:
...Alle Personen, Orte und Geschehnisse sind rein fiktional. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen oder bestehenden Tatsachen, Vorgängen und Geschehnissen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Um eventuelle Ähnlichkeiten in Bezug auf die 'Armen Millionäre' auszuschließen, wurde der Name der Hoteliersfamilie nach der ersten Staffel geändert...
Hat sich da etwa ein echter armer Millionär namens Rafael beschwert? :lol:
von webpower
hezup hat geschrieben:Hat sich da etwa ein echter armer Millionär namens Rafael beschwert? :lol:
Sieht ganz so aus :D
von Confuse
webpower hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Hat sich da etwa ein echter armer Millionär namens Rafael beschwert? :lol:
Sieht ganz so aus :D
Hehe... da hat aber einer ein ganz kleines Selbstwertgefühl. :lol:
von Shocknonstop
[quote="hezup"]RTL hat übrigens den Namen der Familie geändert. Statt Rafael heißt sie nun Gabriel. quote]

Und wenn sich nun Gunter Gabriel (Hey Boss, ich brauch mehr Geld) beschwert?????

:D
von Berlin - Abschnitt 40
hezup hat geschrieben:RTL hat übrigens den Namen der Familie geändert. Statt Rafael heißt sie nun Gabriel.
Nicht nur der Name, sondern auch Dreh- und Handlungsort wurden für die zweite Staffel von München nach Berlin verschoben.
Offenbar haben sich die Rafaels nach der Namensänderung auch noch zum Umzug entschlossen, und dabei ihr schönes Heim im Hochhaus, die Münzbergers, ihre ehemalige Villa und ihr ehemaliges Hotel gleich mitgenommen :lol:
von body&soul
Das finde ich mal wieder total blöd, warum muss alles geändert werden?! Der name ist okay, aber die Drehorte?! Dann wird sich die Wohnung wohl auch verändert haben.