RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
body&sould hat geschrieben:Ich freue mich schon auf morgen, LEIDER die vorerst letzte Folge von "Die Gerichtsmedizinerin". Aber ich vermute, dass die Serie vorgesetzt wird, denn sie hatte eigentlich gute akzeptable Quoten. Denn der Dienstagabend ist ja auch nicht so dicht bevölker´t und RTL hat keine neuen Serien als Ass im Arm.

Sehe ich auch so."Die Gerichtsmedizinerin" hat sich ja fast schon sensationell gehalten wenn man bedenkt das Lisa Fitz eigentlich keine Richtige Schauspielerin ist.für mich ein Überraschungserfolg schlechthin und die quoten waren wirklich sehr gut.Auf anhieb über 4 Millionen.RTL wäre dumm die Serie nicht fortszusetzen.
von body&soul
Ja, es ist halt gut, dass in dieser Serie so alles irgendwie reinkommt. Gut gemacht un vor allem finde ich die Autoren haben gute Arbeit geleistet. Die Storys sind immer genial.
Ich hoffe, die Serie wird verlängert.
Und die Fitz hat gut geschauspielert, muss man sagen. Und das Team istr wirklich toll.
von Niveau
Auch wenn ich Lisa Fitz nicht leiden konnte, weil sie im jungle camp war, hat sie durch die serie bei mir wieder viel gut gemacht. Die Male wo ich zugeschaut habe, war es wunderbar. Sei es die Story oder die Schauspielerische Leistung.
von body&soul
Ich meine, ejder macht mal Fehler, auch wenn ich das Dschungel Camp in keinster Weise als Fehler betrachten würde. Denn ich fand es immer gut und lustig
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Ich meine, ejder macht mal Fehler, auch wenn ich das Dschungel Camp in keinster Weise als Fehler betrachten würde. Denn ich fand es immer gut und lustig
ja, für uns ist es scho lustig! für die "promis" ist es erbärmlich! aber wie man sieht kann es auch gutes mit sich bringen! caroline beil hat wieder arbeit, genau so lisa fitz! auch desirée nick konnte sich wieder ins gespräch bringen und darf ab und an im tv auftreten!
von body&soul
Ja, das stimmt.

Ist eigentlich eine weitere Staffel vom "Dschungel Camp" geplant? Denn die Quoten waren doch immer hervorragend. Weil um diese Zeiten eigentlich viel weniger Leute vor dem TV saßen.
von Lady58
body&sould hat geschrieben:Ja, es ist halt gut, dass in dieser Serie so alles irgendwie reinkommt. Gut gemacht un vor allem finde ich die Autoren haben gute Arbeit geleistet. Die Storys sind immer genial.
Ich hoffe, die Serie wird verlängert.
Und die Fitz hat gut geschauspielert, muss man sagen. Und das Team istr wirklich toll.
Ja die haben sehr viel von den Amerikanischen Serien geklaut z.b. CSI,Crossing Jordan und L&O :roll:
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Ja, das stimmt.

Ist eigentlich eine weitere Staffel vom "Dschungel Camp" geplant? Denn die Quoten waren doch immer hervorragend. Weil um diese Zeiten eigentlich viel weniger Leute vor dem TV saßen.
ja klar ist eine weitere staffel geplant. haben ja auch andreas türk angefragt, ob er da mitmachen würde, hat aber abgelehnt!
ich glaube im frühjahr gehts wieder los!
von Berlin - Abschnitt 40
hezup hat geschrieben:RTL hat genügend Serien für den Dienstag im Archiv, wie etwa Die Sitte.

Ich geh nicht davon aus, dass die Serie fortgesetzt wird, 16% MA nach CSI Miami welches um die 23-29% MA holt, sind doch recht ernüchternd.
Zwar stimmt es, dass RTL für den Dienstag genügend Folgen im Archiv hat, (Die Sitte, Die Familienanwältin oder Im Namen des Gesetzes) aber dafür ist am Donnerstag fast nichts mehr da nach Alarm für Cobra 11, Balko noch 11, Die Wache noch 13 Folgen, 4 x Doppelter Einsatz in Spielfilmlänge und 8 x Abschnitt 40, deswegen vermute ich das Die Familienanwältin noch auf den Donnerstag geht und Die Gerichtsmedizinerin trotz durchwachsener Quoten deswegen fortgesetzt wird.
von NoSu
@Mr. RTL
Nein, es geht erst im Herbst 06 weiter, da auch andere Länder die Show ausstrahlen und zunächst das Dschungelcamp belegen.
von Raffaello
No Superman hat geschrieben:@Mr. RTL
Nein, es geht erst im Herbst 06 weiter, da auch andere Länder die Show ausstrahlen und zunächst das Dschungelcamp belegen.
echt?? erst so spät?? :?

aber wann war schon wieder die letzte staffel? war die nicht im herbst vor einem jahr? dann machen die 2 jahre pause?!

ich wusste, dass england auch das gleiche camp benutzt, dass aber noch mehr länder das camp brauchen wusste ich nicht!
von Alexander
Ich glaube nicht, dass die Belegung das Problem ist. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal gelesen, dass man derzeit nach einem neuen Camp Ausschau hält.
von Bambi
Wie sind denn die Quoten so im Durchschnitt? Oder anders gefragt, besteht Hoffnung, dass diese unsägliche Sendung mit dieser bayrischen Schabracke bald abgesetzt wird? :)
von Raffaello
Bambi hat geschrieben:Wie sind denn die Quoten so im Durchschnitt? Oder anders gefragt, besteht Hoffnung, dass diese unsägliche Sendung mit dieser bayrischen Schabracke bald abgesetzt wird? :)
kaum! die sendung lief um 22.15uhr und hatte teilweise über 7mio zuschauer!!
von body&soul
Ich glaube BAMBI meinte "Die Gerichtsmedizinerin" und nichtd as Dschungel Camp, oder?
Ich glaube, dass die Gerichtsmedizinerin verlängert wird, war ja auch gut die Sendung und die Quoten waren auch gut.
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Ich glaube BAMBI meinte "Die Gerichtsmedizinerin" und nichtd as Dschungel Camp, oder?
Ich glaube, dass die Gerichtsmedizinerin verlängert wird, war ja auch gut die Sendung und die Quoten waren auch gut.
stimmt! sorry... die quoten der gerichtsmedizinerin lagen so um die 4,2mio --> 13-14% MA
von body&soul
An die Quotenmeter Mitarbeiter:
Hat RTL schon irgendetwas gesagt, ob die Serie vorgesetzt werden soll, vielmehr ob die darüber reden?
Weil bei den "Armen millionäre" wurde direkt verkünete, dass überlegt wird, ob man nicht neue Folgen drehen soll.

PS: Es wäre gut, wenn RTL sich für eine Verlängerung entscheiden würden, denn dann könnten die mal mehr neues haben und außerdem wäre somit die Zukunft sicherer, denn irgendwann laufen die Formate aus.
von Bambi
Ja ich meinte "Die Gerichtsmedizinerin". Schade, dass es gut läuft. Aber so ist das eben...
von body&soul
Komisch.
Es scheint, als würde die Serie wohl doch nicht verlängert werden, denn bisher gab es keine Informationen und sonst ging das doch immer ganz schnell.
Schade.

Bei Dschungel Camp ist es gut, dass die 2 Jahre Pause machen, denn bei RTL ist es häufig so, dass wenn etwas gut läuft, die es direkt übertreiben müssen und somit ein Format auslaugen. Insofern schadet diese 2 jährige Pause wohl nicht.
Von Teufels Küche ist aber bestimmt keine Verlängerung geplant, oder?
von Melly
Wann kommen denn endlich neue Folgen ??? :? :wink:
von hezup
Melly hat geschrieben:Wann kommen denn endlich neue Folgen ??? :? :wink:
Es wurde nie bekannt gegeben, dass RTL die Serie fortsetzt. Da im Herbst wohl Post Mortem (eine ähnliche Serie, dafür aber mit richtigen Schauspielern) startet, geh ich nicht wirklich davon aus, dass die Serie vorgesetzt wird. Zumal die Quoten auch eher mau waren.

Post Mortem -> http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3301
von body&soul
Zumal die Quoten auch eher mau waren.

Naja, darüber lässt sich bekanntlich streiten, fand das die Quoten zufriedenstellend waren und die Serie sehr toll, allerdings hätte man vielleicht an dem Dialekt arbeiten sollen, so dass man mehr versteht, aber das wäre ja wohl kein Problem gewesen, ich schicke RTL mal eine E Mail.
von Andelko
Melly hat geschrieben:Wann kommen denn endlich neue Folgen ??? :? :wink:
Das wird wohl nicht mehr allzulange dauern denn RTL hat heute angekündigt in der kommenden Fernseh-Saison neue Folgen von "die Gerichtsmedizinerin" gesendet werden.Klammheimlich wurde die serie also verlängert *freu*
von body&soul
YEAH! YEAH! YEAH! Sorry, aber ich freue mich so dermaßen, das glaubt mir keiner. Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und jetzt bekommt die Serie eine zweite Staffel.
von Melly
Wie jetzt ? Es gibt eine neue Staffel ? :o
Das ist ja echt super! :D