RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabian
Junks-for-funks hat geschrieben:Sorry 4 Offtopic:

Danke an den edlen Retter, der uns vor dem Trash Andy1977's verschonte! ;-)
Andy hat Versucht eine Umfrage hier im Forum zu starten. Ist aber nichts geworden. Übe Nachsicht, edler Lord! 8)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Was meinst du mit dem edlen ritter?

Muss ich das jetzt verstehen?

Ich finde, die haben ein paar gags zu weit in die Länge gezogen, so dass es dann nicht mehr unterhaltsam war.
Ich finde den anfang müssen sie ändern, denn wenn alle Comedians am Anfang irgendetwas sagen, bekommt man wirklich die Lust genommen, weil das so lange dauert.

Pute und Schnute Pohoven ist gut, hätte man aber besser machen können.
von Confuse
body&sould hat geschrieben:Was meinst du mit dem edlen ritter?

Muss ich das jetzt verstehen?
Der User "Andy1977" hat einige Threads zu diesem Thema eröffnet. Welche von den Mods (berechtigterweise) wieder geschlossen wurden. :)
von DerMixer
Es tut mir ja leid den meisten hier widersprechen zu müssen aber mir hat die erste Folge nicht gefallen. Die Witze waren zu 90% nicht mein Geschmack, da bin auch von RTL schon weit aus besseres gewohnt. Grade der Zahnpasta-Sketch war ne Doppel-Null für mich. UNd wenn dann der halbe Cast aus der Tür gestürmt kam um nen neuen Sketch anzumoderieren war das auch eher peinlich.
ABER : War halt die erste Folge, ich gestehe den Leuten gerne noch 2-3 Folgen Entwicklungszeit zu. Aber dann, wenn sich da nicht so einiges ändert, ist die Sendung für mich Geschichte.
von Confuse
Ich habs mir aufgenommen und gestern angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich "RTL Comedy Nacht" mit "Samstag Nacht" verwechselt hab. :oops:
Ich kannte RCN noch gar nicht, deshalb kann ich es nicht mit dem "alten" vergleichen. Für mich war die Show nichts besonderes. Richtig geil war aber Mario Barth (wie immer :wink: ).
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:Aber mal 'ne Frage: War Bon Jovi wirklich da? Das sah so "billig aus, dass man meinen könnte, dass die einfah den alten Auftritt bei Olli Geißen(Guiness World Records), reingeschnitten hätten und beim rein- bzw. rausfahren einfach die Silhouetten irgendwelcher Leute benutzt hätten.
Das war auch mein 1. Gedanke, als ich Bon Jovi sah.
Es sah schon ein wenig gefaked aus. :?
von body&soul
und dann noch die eine Comedian Frau, die sich dann an die Rocker "geschmissen" hat, dabei hat man nochmal mehr gemerkt, dass die nicht LIVE im Studio sind.
von DerMixer
Das Stichwort "Nicht LIVE" ist auch einer meiner Haupt-Kritikpunkte.
Da wird die Sendung als legitime Nachfolgerin zu RTL-Samstag-Nacht promotet und dann verwässert die Produktion den für mich eigentlichen Charme der Sendung : Den Eindruck des Livesendens. Das neue Format hat zu viele Einspieler, die sieht man ja auch sonstwo.
Aber Samstag Nacht war ja die Weiterführung des sog. "gespielten Sketches" a la Didi Hallervorden. Und das wr die Stärke der Sendung.
Schade das RTL nicht am Format festgehalten hat.
von RobertoKO
RTL Samstag Nacht ist immernoch Kult, tut mir leid aber das was am Samstag lief war schlecht. Es gibt keine Charackter "Comedians" ind der Truppe. Damals als ich zum ersten mal RTL SN gesehen habe hat sich die Truppe richtig in mein Gehirn reingebrannt das ich gleich richtiger fan war.
Der einzige gute in der truppe ist der Jürgen aber der Rest, ihr Talent ist auf GZSZ Niveu.
Tut mir leid die Sendung sollte RTL in die Tonne treten. Happines war da noch besser als das.
von Starlicious
Jetzt gebt der Sendung doch erstmal Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ebenso keine Emmy-verdächtige (vorallem deutsche!) Sendung.
von Gast
Die erste Ausgabe fand ich echt in Ordung.
Aber an das legendäre Original von "RTL Samstag Nacht", unter anderen mit Mirko Nonschew, Esther Schweins, Wigald Bohning und Oliver Dittsche,
kommt das neue/alte Format nicht so leicht ran.

Bin gespannt wie sich das entwickelt...
von DerMixer
@body&sould: Z.Z. läuft "RTL Samstg Nacht" nicht im Fernsehen.
von Sid
Sehe gerade die Sendung, und ich glaube echt, die Verantwortlichen haben sich die Kritik zu Herzen genommen:
Es gibt mehr Sketche ausm Studio, es gab wieder eine geniale Mann-Frau-Problematik-Gesangsnummer und es wurde (bisher) nicht so unnötig übertrieben wie beim Volksmusik Sketch letztes Mal.

Bisher fand ich Kumpel TV, Jesus, die Killerstraße und die Gesangsnummer am Besten.

Zwar ist RCN noch davon entfernt, persönliches Pflichtprogramm zu werden, aber gut ist es, und ich sehe in den Comedians Potential. Sie haben sich schon eingespielt, und das ist doch was. ;)
von Niveau
Sehe ich auch so. Ich fand Kumpel TV sehr blöd, die Gesangsnummer saugeil. Das mit der Band finde ich auch blöd, wahrscheinlich bin ich zu doof dafür, oder die zu doof für mich. Auch das die nicht im Studio aufgetreten sind finde ich doof. Atze mag ich auch nicht, aber ehemaligen Schnute und Pute find ich große Klasse, auch den Loserboy.
von Andelko
G punkt ja es gibt einen g punkt einfach nur geil.ich hab mich Kaputtgelacht.

Dieser Sven nagel hat mir schoin bei Star search besser gefallen als Ingo oschmann.Ein jammer das sie bereits in der ersten runde gegeneinander antreten mussten.

und diese caroline ist auch gut.
von hezup
Der G-Punkt-Song, Schurkistan-TV ("Wilma nimmt uns eine Menge Arbeit ab" :lol: ) und Killerstraße war klasse, Kumpel TV fand ich hingegen auch nicht so toll. Aber ist sehr positiv, dass es mehr Studio-Szenen gibt.

So langsam entwickelt sich das Ganze...

Ach ja, das mit den Musik-Acts find ich weiterhin etwas blöd, zumal es in einer Einstellung am unteren Rand so flimmerte. Ist aber ganz nett, dass die Acts mit in die Comedy eingebunden werden.

Freu mich schon auf nächsten Samstag, wenn Mittermeier vorbeischaut.
Zuletzt geändert von hezup am So 23. Okt 2005, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Hab gestern mal reingeschaut und schnell wieder weitergezappt. Einfach unglaublich platte und billige gags. Dagegen ist ja selbst Freitag Nacht News noch eine Offenbarung an subversivem Witz. Bei der Masse an schalen Kalauern frag ich mich, ob sich da schon die ersten 7T7K-Autoren auf der Flucht vom sinkenden Schiff eingenistet haben. Einfach nur schwach!
von SonicTV
Nichtmal mehr 10% in der Zielgruppe. Ich könnte mir vorstellen, dass RTL die Sendung vorzeitig absägt.

Anscheinend gibt es doch noch einen Fernsehgott :wink:
von hezup
Spätestens ab dem 12.11., wenn keine Show-Wdh. vor Comedy Nacht läuft, sollten die Quoten steigen.
von MICHAELALEXANDER
Hab mir es Gestern auch angesehen,ne Steigerung war schon zu sehen.Das die Quoten geschrumpft waren wundert mich überhaupt nicht.Denn 1. die Wiederholungen der Shows vorher,die sieht sich doch eh keiner mehr an.2.Hatt es jede Sendung heut schwer,vorallen Dingen Comedy,der Markt ist übersätigt.Denn es vergeht kaum ein Tag,wo keine Comedy im TV läuft,Freitags,Sonntags,Dienstags.Irgendwann haben die Zuschauer halt mal die Schnauze voll.Deswegen kann RTL es auch vergessen,das 4 Mio am TV bleiben wie früher bei Samstag Nacht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8