RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Muerz
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, welcher deutsche TV Sender hat schon jemals das EXperiment "gewagt", eine total erfolgreiche Nachmittagsserie, wie die GG jetzt in der Primitime auszustrahlen, noch nicht mal der grosse RTL!!
RTL2 mit King of Queens? Pro 7 mit Simpsons und Friends, RTL hat da bestimmt in seiner Anfangszeit ähnlicher Experiemente gemacht.
von Roman
@Muerz:
Dankeschön für die guten Beispiele, dadurch fallen mir auch noch ein paar ein.. :)
Auch Malcolm mittendrin und Buffy machten einen "Primetimeausflug". ;)

@RomanP: Zum Glück kannste die Serie EHF NICHT mit den GG vergleichen!! Das sind 2 sehr unterschiedlliche Familienserien, wobei ich denke, dass die HF sowieso mehr für den Nachmittag zutrifft, als für den Abend, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es die GG zwar sehe, sehr schwer haben werden gegen CSI: Miami, aber ich hoffe, dass sie gut bestehen werden!! Schon bei den Werbetrailern könnte ich mich beschmeissen vor Lachen!!
Klar kann man die Serien nicht vom Inhalt her vergleichen, aber eben von den Sendeplätzen. ;) Werbetrailer habe ich noch keine gesehen, außer eben die auf der VOX-Homepage. Der erste hat mir überhaupt nicht gefallen, der zweite aber mit Emily und Richard machte Lust auf die "Gilmore Girls". ;)

Man darf jedenfalls gespannt sein, wie sich die Gilmore Girls in der Primetime schlagen werden. ;)
von Pip
Also für GG gibt es bislang an die 6 verschiedene Trailer und alle sind sehr gut gemacht. Ich muss VOX wirklich ein Kompliment machen, in Sachen Promotion liegt dieser kleine Sender Meilen vor den großen Sendern, davon könnte sich Pro 7 wirklich eine Scheibe abschneiden. Pro 7 hat zwar damals durchaus viel Werbung für Lost und DH gemacht, aber in der Regel gab es zu beiden Serien vielleicht zwei verschiedene Trailer, die einem mit der Zeit ein wenig auf die Nerven gingen. VOX läßt sich dagegen für GG doch einiges einfallen, das gefällt mir als großer GG-Fan natürlich sehr gut.
Hoffentlich wird VOX dafür mit guten Quoten belohnt*ganzfestdieDaumendrück* :D
von Roman
Pro 7 hat zwar damals durchaus viel Werbung für Lost und DH gemacht, aber in der Regel gab es zu beiden Serien vielleicht zwei verschiedene Trailer, die einem mit der Zeit ein wenig auf die Nerven gingen
Da muß ich aber sagen dass du Pro7 unrecht tust. ;)
Es gab 4 Trailer und 5 verschiedene Teaser zum Serienauftakt von Lost. ;)
Zwar war es ein bisschen viel Promotion (so gut wie nach jeder Werbung), aber ich fand es dennoch sehr gelungen und auch abwechslungsreich. ;) Wie es aber bei DH ist, das weiß ich jetzt leider nicht. :?

so für GG gibt es bislang an die 6 verschiedene Trailer und alle sind sehr gut gemacht.
Naja ich habe bisher davon nichts gesehen, weil ich ja so gut wie überhaupt kein Vox kucke. Weil der Sender für mich, außer den Gilmore Girls, Six Feet Under und demnächst wohl auch noch Everwood, sonst nichts zu bieten hat. ;)

Zwar schalte ich bewußt ab und an auf Vox um einen der Gilmore Girls Trailer zu sehen, aber bisher hatte ich damit noch kein Glück. ;)
von Pip
RomanP hat geschrieben:
Zwar schalte ich bewußt ab und an auf Vox um einen der Gilmore Girls Trailer zu sehen, aber bisher hatte ich damit noch kein Glück. ;)
Versuch es weiter, es lohnt sich :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
@junks-for-funks:
Meinte ja Szenen, aber das kam so in meinen Beitrag nicht rüber. ;)
Bei The Guardian kucke halte ich jetzt Ausschau nach Gilmore Girls-Trailer, aber in der ersten und zweiten Werbung kam keiner... :(

Kann man die vielleicht nicht irgendwo downloaden? :?:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von MT50
Pro7 mag ja immer noch gute US-Ware senden mit Lost, DH, Numbers und Co., aber ihr Image ist einfach dahin. Vox hat auch klasse US-Ware mit dem Vorteil eines sauberen Images. Daher ist mir Vox sympathischer.
von Aboshan
Während "Der Pferdeflüsterer" am Donnerstag Abend kam in jeder bzw. fast jeder Werbepause ein GG-Trailer. Fällt derzeit schwer, den GG-Trailern zu entkommen ;)
von Roman
Na ich kucke sonst eben kein Vox, weil der Sender sonst Serienmäßig (fast) nichts bringt und ich mir so gut wie nie Filme anschaue. ;)

Aber heute werde ich eh mal ab und zu auf Vox schalten, vieleicht habe ich endlich mal ein Glück und sehe dann die Gilmore Girls. :? :roll:
von Sentinel2003
Die GG Trailer laufen bei "The Guardian" seit bestimmt 2 Wochen REGELMÄSSIG in JEDER Pause!! Und, ich finde die Trailer auch wieder sehr gut gemacht!!! Wie ich schon sagte, auch in diesen Werbetrailern kann man schon herrlich schmunzeln!! :D :D
Übrigens, fand ich die Werbung von Pro7 für LOST garnicht übel!
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass ich mal VOX bis zu ca. 70% der Woche sehe, weil hier zu 50 oder 60pro ALLER meiner Us Serien laufen.....
von Roman
Sentinel2003 hat geschrieben:Die GG Trailer laufen bei "The Guardian" seit bestimmt 2 Wochen REGELMÄSSIG in JEDER Pause!!.
Schön und gut, nur dass ich am Freitag nichts davon gesehen habe, als ich in der Werbepause darauf wartete, etwas von den Gilmore Girls zu erhaschen. ;)
von Quotenfreak
ich hab heute einen trailer gesehen ...endlich sag i nur!!war kurz aber knackig! sind die trailer eigentlich verschieden lang?ich hab nen kurzen gesehen wo luke gesagt hat das sie dienstags wiederkommen!
von Pip
Quotenfreak hat geschrieben:ich hab heute einen trailer gesehen ...endlich sag i nur!!war kurz aber knackig! sind die trailer eigentlich verschieden lang?ich hab nen kurzen gesehen wo luke gesagt hat das sie dienstags wiederkommen!
Ja, es gibt viele verschiedene Trailer, die auch verschieden lang sind.
Ich glaube, es gibt so an die 6 verschiedene Trailer. :D
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:ich hab heute einen trailer gesehen ...endlich sag i nur!!war kurz aber knackig! sind die trailer eigentlich verschieden lang?ich hab nen kurzen gesehen wo luke gesagt hat das sie dienstags wiederkommen!
Ja, es gibt viele verschiedene Trailer, die auch verschieden lang sind.
Ich glaube, es gibt so an die 6 verschiedene Trailer. :D
ahh danke pip!
von cyber2004
Wieder einmal gewinnt Vox mit dem Spielfilm Das Mercuriepuzzle gegen Konkurrent Pro 7.
Habe bei Vox zwischendurch mal reingeschaltet. Wäre beinahe hängengeblieben, aber NCIS war mir doch wichtiger.

Gruß
cyber2004
von cooky
In der Zielgruppe hat VOX gewonnen, aber nicht bei den Zuschauern ab 3 Jahren.
von Odin
War ja auch zu erwarten, schließlich gab es keine wirkliche Konkurrenz für das Mercurry Puzzle.
von cyber2004
Mal sehen ob VOX heute bei der Zielgruppe gewinnt.

Mit Stargate bestimmt.
Der Kinofilm in Directors-Cut Version

Auch wenn ich den Film schon kenne, weil x mal gesehen.

Und Bruce Willis kämpft heute bei Pro 7 mit den Banditen.

Und am Sonntag ist er ja auch mal wieder zu sehen.
Ebenfalls Pro 7.

Welcher Film wird wohl die Zielgruppe mehr ansprechen?
Banditen oder Stargate.

Gruß
cyber2004
von hezup
Ich schau grad jedenfalls Banditen, da ich mit Stargate nichts anfangen kann :wink:
von cyber2004
Boah, war das wieder stark.
Bekomme immer wieder Gänsehautfeeling bei Stargate.
Einfach super der Film.

Schade, daß VOX nicht die Rechte an die Stargate Serie hat.
Auf VOX ist stargate auf jedenfall besser als RTL2. Kein Laufband, etc.
Ich habe jetzt jedenfalls wieder Lust bekommen, mir alle Stargate Folgen reinzuziehen.

Gruß
cyber2004
von twoux
Will auch mal meine Meinung sagen, jedoch habe ich irgendwann ab Seite 1 aufgehört zu lesen. Grund ist sicher bekannt.

Ich finde es toll das Sender wie VOX & Kabel.1 immer mehr Zuschauer anziehen. Ich habe diese Sender früher nie geguckt und war irgendwie total an ProSieben hängen geblieben und heute ist das anders. Ich freue mich richtig für diese Sender die sonst niemand so richtig ernst genommen hat. Vox behandelt seine Serien auch mit mehr aufmerksamkeit.

ProSieben hat sehr an Qualität verloren, das ist schade.
Michael M hat geschrieben: Sind deutsche Serien wirklich SO schlecht?
Sind Ammi Serien wirklich so gut?
Ich gklaube, dass deutsche Serien besser sein können und einige auch besser sind...
Deutsche Serien sind nicht so wirklich schlecht, mir fällt z.B. "Im Namen des Gesätzes" ein. Nur bei ProSieben ist die umsetzung sehr schlecht und ich finde man sollte einfach keine Serie kopieren die zuvor erfolgreich auf dem selben Sender lief.

ProSieben hat leider kein Händchen für sowas.
von Bug
Gestern hatte VOX erstmals 0,5 % mehr als ProSieben (5,7% zu 5,2%).
In der Zielgruppe waren beide Sender gleichauf (9,3%), ist aber vermutlich nur eine Frage der Zeit wann dort auch ProSieben überholt wird.

Die Wiederholung der ersten Folge CSI NY hatte insgesamt sogar 500.000 Zuschauer mehr als bei der Erstaustrahlung. (4,06 Mio. zu 3,56 Mio. am 29.08.)
von redlock
Bug hat geschrieben:
Die Wiederholung der ersten Folge CSI NY hatte insgesamt sogar 500.000 Zuschauer mehr als bei der Erstaustrahlung. (4,06 Mio. zu 3,56 Mio. am 29.08.)
Ich fass es nicht :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7