RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Typisch Frau - Typisch Mann

1. Genial
12
33%
2. Ganz okay
10
28%
3. nichts für mich
14
39%
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Gestern während der Werbung kam auch eine "BILD"-Werbung über die Hochzeit von Jauch. Bei bildblog.de steht noch nichts darüber. Ist das wirklich gewollt von Jauch?!?
Das ist mir auch direkt aufgefallen, da das mit Sicherheit von Jauch nicht gewollt ist, sondern ihm bestimmt gehörig gegen den Strich gehen wird.
Aber wie wissen ja, wie Bild über sowas denkt. Nämlich meistens gar nicht.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Gestern während der Werbung kam auch eine "BILD"-Werbung über die Hochzeit von Jauch. Bei bildblog.de steht noch nichts darüber. Ist das wirklich gewollt von Jauch?!?
Das ist mir auch direkt aufgefallen, da das mit Sicherheit von Jauch nicht gewollt ist, sondern ihm bestimmt gehörig gegen den Strich gehen wird.
Aber wie wissen ja, wie Bild über sowas denkt. Nämlich meistens gar nicht.
Das hab ich mir auch gedacht, aber warum zeigt RTL dann diese Werbung. Die können ja sagen, uns ist das Image bzw. die Privatsphäre von Jauch wichtiger.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht, aber warum zeigt RTL dann diese Werbung. Die können ja sagen, uns ist das Image bzw. die Privatsphäre von Jauch wichtiger.
Die Werbung wird sicherlich schon lange vorher gebucht gewesen sein.
Immerhin dürfte die Bild ihre Spots meist erst am Ausstrahlungstag erstellen, der Aufwand ist ja nicht besonders groß (aber die Bild-Spots fallen auf, das muss man ihnen lassen).
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Die Werbung wird sicherlich schon lange vorher gebucht gewesen sein.
Immerhin dürfte die Bild ihre Spots meist erst am Ausstrahlungstag erstellen, der Aufwand ist ja nicht besonders groß (aber die Bild-Spots fallen auf, das muss man ihnen lassen).
Das ist dann aber ganz schön frech von der BILD. Klar wir sind nichts anderes gewohnt, aber ich würde mich wahnsinnig aufregen.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Das ist dann aber ganz schön frech von der BILD. Klar wir sind nichts anderes gewohnt, aber ich würde mich wahnsinnig aufregen.
Wenn man sich aufregt, dann fühlt die BILD sich doch eher bestätigt als angegriffen.
Und da man bei RTL sicher nicht darauf bestehen wird, die BILD-Spots von nun an vorher kritisch zu beleuchten, wird das garantiert wieder passieren.
von RTL-Fan
Die beiden Shows haben mir wieder einmal super gefallen ! Das Studio ist mir schon beim ersten Mal positiv aufgefallen. Allerdings habe ich auch in der Werbepause beim BILD-Werbespot gestutzt...seltsam... :roll:

Gruß,
Maxi...mein erster Beitrag !
von body&soul
Ja, aber was soll RTL machen?! Die können ja auch nicht absofort jeden Werbespot unter die Lupe nehmen.
Und außerdem muss Günther Jauch und jeder andere Promi damit rechnen und leben, denn sie haben sich für die Öffentlichkeit entschieden und das gehört halt dazu.
Mir hat die Show jetzt gestern nicht so gut gefallen, und die Quoten sind auch gesungen.
von Melly
War die Schöneberger in der letzten Ausgabe nicht voll komisch drauf ? Ich denke die hat zuviel gesoffen! :shock: :?
von AlphaOrange
body&soul hat geschrieben:Und außerdem muss Günther Jauch und jeder andere Promi damit rechnen und leben, denn sie haben sich für die Öffentlichkeit entschieden und das gehört halt dazu.
Eigentlich sollte es das nicht.
Nur ist das unverbesserlichen Boulevardblättchen wie BILD leider egal.
Melly hat geschrieben:War die Schöneberger in der letzten Ausgabe nicht voll komisch drauf ? Ich denke die hat zuviel gesoffen! :shock: :?
Ist die Schöneberger nicht immer so drauf?
von Confuse
Melly hat geschrieben:War die Schöneberger in der letzten Ausgabe nicht voll komisch drauf ? Ich denke die hat zuviel gesoffen! :shock: :?
Ist die Schöneberger nicht immer so drauf?
Sie kam mir nicht anders vor! :wink:
Ich fand sie wieder sehr lustig. :D
von body&soul
Ich fand sie jetzt auch nicht besonders anders.

Oh, doch, wenn man nicht will, dass irgendjemand was über sein Privatleben erfahren soll, dann ist Promi der absolut falsche Beruf.
von Carina
also ich habs auch gesehen....erst hab ich gedacht es wird ziemlich langweilig....aber eigentlich muss ich zugeben das es mir gefallen hat! :lol:

Mario Barth fand ich auch lustig...manchmal viellelicht etwas übertrieben..aber doch irgendwie lustig! :wink:
von AlphaOrange
Im BildBlog ist mittlerweile dieser Link zu finden: dieser Link
von Confuse
Im BildBlog ist mittlerweile dieser Link zu finden: dieser Link
Ahh... danke für die Info!

Viel neues sagt Jauch nicht. Aber eigentlich müsste es selbstverständlich sein, dass sich die Presse raushält.
von body&soul
Nochmal die Frage, denn letztes Jahr nach den zwei LIVE Shows hieß es, dass es 4 weitere neue Folgen gibt, stimmt das?! Weil bisher nur vier kamen, steht schon fest, wann die nächsten kommen?
von hezup
body&soul hat geschrieben:Nochmal die Frage, denn letztes Jahr nach den zwei LIVE Shows hieß es, dass es 4 weitere neue Folgen gibt, stimmt das?! Weil bisher nur vier kamen, steht schon fest, wann die nächsten kommen?
Jetzt kann ich deine Frage beantworten, die beiden neuen Shows laufen am 23. (Sa.) und 24.9. (So.) jeweils in der Primetime. :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Nochmal die Frage, denn letztes Jahr nach den zwei LIVE Shows hieß es, dass es 4 weitere neue Folgen gibt, stimmt das?! Weil bisher nur vier kamen, steht schon fest, wann die nächsten kommen?
Jetzt kann ich deine Frage beantworten, die beiden neuen Shows laufen am 23. (Sa.) und 24.9. (So.) jeweils in der Primetime. :wink:
Yes, super! Ich freu mich drauf. Die beiden vergangenen Sendungen waren sehr gelungen.
von pepper
Erst war ich skeptisch, aber dann habe ich beide Shows mit großer Begeisterung gesehen und wir haben daheim sehr brav alle Fragen mit beantwortet. :D

Mein Highlight bisher: Der Babytest. Ich habe Tränen gelacht, wie die Herren der Schöpfung misstrauisch auf die Babys guckten und gebührenden Abstand hielten, währen die Frauen das andere Extrem auslebten und wie die Wilden auf die süüüüüßen Baaaaabyyyys stürzten und ihre Klauen nicht davon lassen konnten. Herrlich.

Na ja, das Thema an sich ist zwar prinzipiell wahrlich unerschöpflich, wie wir alle nur zu gut wissen, und ich freue mich, noch zweimal damit beglückt zu werden, aber man sollte es bitte nicht übertreiben.
von Confuse
Juhuu... am Wochenende gibt es zwei neue Folgen. Ich freu mich schon sehr darauf.
"Typisch Mann - Typisch Frau" war bisher immer sehr lustig und unterhaltsam.
von Mr.VOX
Confuse hat geschrieben:Juhuu... am Wochenende gibt es zwei neue Folgen. Ich freu mich schon sehr darauf.
"Typisch Mann - Typisch Frau" war bisher immer sehr lustig und unterhaltsam.
Mir geht es da anders. Habe irgendwie genug davon gesehen. Die Themen sind durch.
von TV_Experte
Klar sind die Themen durch, aber RTL verwurstet bis zum geht nicht mehr

Gute Quoten= soviele Sendungen davon zeigen bis es sich tot läuft
von body&soul
Ich weiß nicht so recht, ob ich mir das anschaue, denn es waren ja jetzt schon so einige Shows, die sehr oft nacheinander kamen, könnten langweilig werden.
von Monk!
Na toll, jetzt zeigt man also zum 5ten und 6ten mal wieso Frauen mehrere Dinge auf einmal können und Männer besser im räumlichen Denken sind. Langsam ist es echt genug und das Thema mehr als ausgedehnt. Können Frauen schlechter einparken, können Männer ein Kind wickeln, können Frauen sich mehr Gesichter merken als Männer ... usw. usw. sowas ist doch nur noch zum langweilen.
von important
ich werdn raab schaun und rtl aufnehm, finds immer wieder toll