RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 105:

War eine recht spannende und interessante Angelegenheit.

Gut fand ich, dass wir etwas mehr über Bones's Kollegen erfahren haben, einschließlich, dass einer ein Milliardenerbe ist.

7/10 Punkten

Ep. 106:

Es gab zwar ein paar lustige Sachen (als Tempe und Angela unter Drogen sind :lol: ), aber insgesamt war es nur eine mittlemäßige Ep.

6/10 Punkten
von Confuse
Also die erste Folge fand ich langweilig. Ich konnte mit diesem Fall einfach nichts anfangen. Die Dialoge waren ganz "okay" aber mehr nicht.
5 von 10 Punkten

Die zweite Folge hingegen war viel besser. Das Team hat wesentlich besser harmoniert und die Dialoge waren sehr witzig. Der Fall war zwar auch nicht der Hammer aber doch recht unterhaltsam.

7 von 10 Punkten
von pepper
Uns gefällt "Bones" inzwischen verdammt gut.
Allein der Anfang heute, wie Bones ihre Waffe beantragte, war sehr witzig, der Dialog schlagfertig. Ich finde, da sind echt gute Dialogschreiber am Werk! :D
von moku
Ich fand die Folge heute richtig klasse. Und am besten daran fand ich, dass es auch mal kein Happy End gab. Klar, es ist doch immer schön zu sehen, dass die Guten am Schluss gewinnen, aber so ist das Leben mal nicht. Deshalb: echt klasse.
von pepper
Vor allem hatten wir damit ausnahmsweise mal nicht gerechnet - und zwar bis kurz vor Ende nicht, dabei ist das in letzter Zeit sonst leider viel zu häufig der Fall. Aber das gefiel uns natürlich ausnehmend gut.

Witzig war, wie die Jungs Käfer gegeneinander antreten ließen und dann nicht mehr auseinander halten konnten, wer auf welchen gesetzt hatte. Oder Boothes Chef: "Sie bekommt keine Waffe!" :wink:
von hezup
Ja, Bones gefällt mir auch immer besser, steigert sich ganz gut.
pepper hat geschrieben:Allein der Anfang heute, wie Bones ihre Waffe beantragte, war sehr witzig, der Dialog schlagfertig.
Zustimmung, war wirklich ganz gut gemacht. 8)
von Confuse
Ich bin mir nicht sicher, aber anfangs hatte man wohl noch Schwierigkeiten zu entscheiden in welche Richtung die Charaktere entwickelt werden sollen. Es schien jedenfalls so.
Deshalb wohl die eher durchschnittlichen Folgen der vergangenen Wochen.

Jetzt ist Bones aber wirklich klasse geworden. Die Fälle sind durchweg gut und die Charaktere machen Spass.
von Bierko
Naja. So richtig unvorhersehbar war es auch nicht. Es gab kaum Verdächtige. Der Anwalt wurde schon zu schnell von Booth verdächtigt. Deshalb war mir schnell klar das eigentlich nur der Verurteilte als Täter in Frage kommt :roll: Trotzdem war es eine der besseren Folgen
von redlock
Ep. 107:

Hat mir wirklich gut gefallen :D

8/10 Punkten
von MT50
Ich war gestern Abend etwas verwundert, als ich bei einem "Bones-Trailer" die Einblendung gesehen bzw. gehört hab: "Immer donnerstags in einer Doppelfolge ab 21:15 Uhr".

Ist das ein RTL-Fehler oder hat RTL Cobra 11 spontan abgesetzt, somit CSI auf 20:15 Uhr vorverlegt und Bones wieder im Doppel programmiert?
von Heiji Hattori
MT50 hat geschrieben:Ich war gestern Abend etwas verwundert, als ich bei einem "Bones-Trailer" die Einblendung gesehen bzw. gehört hab: "Immer donnerstags in einer Doppelfolge ab 21:15 Uhr".

Ist das ein RTL-Fehler oder hat RTL Cobra 11 spontan abgesetzt, somit CSI auf 20:15 Uhr vorverlegt und Bones wieder im Doppel programmiert?
Ganz nüchtern sind die in der RTL-Etage aber anscheinend auch nicht mehr... :roll:

Es muss sich um eine alte Einblendung handeln - aber dass es niemand merkt, wundert mich...
von Alexander
Letzte Woche haben die ja auch "CSI" für 20:15 Uhr angekündigt... Irgendwie ziemlich schlampig vorbereitet, würd ich mal sagen.
von pepper
Die heutige Folge fand ich nur mittelprächtig - zu wenig Fall, zu viel Persönliches. Ich freue mich, wenn Charaktere sich weiterentwickeln / dem Zuschauer näher gebracht werden, aber ich mag es nicht, wenn alles Andere darüber in den Hintergrund gerät... Und in solchen Formaten möchte ich eigentlich immer einen richtigen Fall haben... :wink:
von redlock
Ep. 108:

Gerade wegen des ganzen "persönlichen" Krams (hauptsächlich um Bones selber) hat mir diese Folge sehr gut gefallen.

Bones und ihr (Ex-)Lover,das war einfach zu gut (und Booth findet seinen innerern Blinzler :lol: )

Für die Folge

8/10 Punkten
von Confuse
Hehe... das war eine herrliche Folge. Die Szenen im Gericht waren köstlich. :lol:
- "Sie hatte sich also die Hände gebrochen"
- "Ja, aber das habe ich doch gerade gesagt!" :lol:
von redlock
Confuse hat geschrieben:Hehe... das war eine herrliche Folge. Die Szenen im Gericht waren köstlich. :lol:
- "Sie hatte sich also die Hände gebrochen"
- "Ja, aber das habe ich doch gerade gesagt!" :lol:
Typisch Fachidioten :lol:
von LastOne
Also ich amüsiere mich auch von Folge zu Folge mehr :D
von Mew Mew Boy 16
Mir hat die Folge wirklich gefallen und ging mir auch etwas nahe.
Freue mich wirklich schon auf nächste Woche, aber....

In der heutigen Folge von Bones (1x09 The Man in the Fallout Shelter)
wurden 2 Songs gespielt die ich suche.

Das erste war am Anfang und gegen Ende der Folge nochmal zu hören.
Es war etwas mit "Winterwonderland"

und das 2te war als die Leute aus dem Labor besuch von Ihren Verwandten bekommen haben.(Und ganz am Schluss nochmal)

Kann mir da jemand helfen?
von La City Liver
Mir hat diese Weihnachtsfolge sehr gut gefallen, aber es passt einfach in diese Jahreszeit.

Die musik war wunderschön, alles toll heute. :)
von Arakasi
Have Yourself a Merry Little Christmas : Tori Amos
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow! : The Brian Setzer Orchestra
Winter Wonderland : Jewel

(Quelle: http://www.tunefind.com/)
von moku
Was für eine klasse Folge!!

Irgendwie hat alles gepasst diesmal. Bones hat mir so leid getan, das ist ja schon echt krass, was ihr passiert ist. Und ich hab es ihr auch voll abgenommen, toll gespielt! Booth auf einem Tripp war echt witzig, und mit seinem Sohn war er echt unschlagbar süss. Angela finde ich sowieso immer wieder klasse und der Fall hat halt auch einfach total gepasst.
von Bierko
Gute Folge. Die Charaktere werden einem auch immer näher gebracht
von redlock
Ep. 109:

Die erste Weihnachtsfolge der Serie.

Ich bin eigentlich kein großer Fan solcher Folgen, aber die hier war klasse umgesetzt, und wir haben die Charaktäre besser kennen gelernt. Darum

7/10 Punkten
von pepper
La City Liver hat geschrieben:Mir hat diese Weihnachtsfolge sehr gut gefallen, aber es passt einfach in diese Jahreszeit.

Die musik war wunderschön, alles toll heute. :)
Na ja, sie kam diese Woche - Gestern wurde das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet und morgen ist der erste Advent, insofern finde ich, das geht schon halbwegs in Ordnung. Ist zumindest bei Weitem nicht so krass wie bei vielen Sitcoms, wo man oft im Hochsommer plötzlich Halloween- oder Weihnachtsfolgen dazwischen hat. Dass die dazugehörige Stimmung allgemein noch nicht da ist, liegt wohl eher am Wetter hier.

Ich liebe die Serie immer mehr und diese Folge fand ich toll. Die Dialoge steigern sich nach wie vor und ich mag den Humor dahinter. Außerdem freue ich mich über so Kleinigkeiten, die nicht erwähnt werden, aber witzig sind, wenn man sie entdeckt. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Aber als Booth z.B. auf dem Schlafsack lag und fantasierte, da musste ich furchtbar lachen, weil er wie immer den dunklen Anzug mit Hemd trug, doch total ulkige grün-weiß-rote Weihnachtssocken anhatte. Habt ihr das gesehen? :D
von Confuse
Mhh... es hatte gute Sprüche dabei, aber sonst gefiel mir die Folge nicht so gut.
Es war für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Ich bin das von Ermittlerserien eigentlich nicht gewohnt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 47