RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Dirk Bach ist halt einfach ein der Komödiant, denn er ist schon etliche Jahre aktiv und immer erfolgreich und gut. Insofern glaube ich, dass er es gut machen wird, denn er hat es drauf, egal ob Impro oder Anders. Ich freue mich.
von NoSu
Hab keinen besser geeigneten Thread gefunden, schreibs deshalb hier rein.
Wenn es einen geben sollte außer dem geschlossenen Thread: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1844 könnt ihr den Beitrag ja verschieben:
Ab dem 27.1.2006 neuer Freitag bei RTL:

21.15 Die Camper (neue Folgen)
21.45 Alles Atze (Wh.)
Wieder im Programm (29 Folgen):
22.15 Ritas Welt (Wh.)
12 Folgen im Programm:
22.45 Frei Schnauze (neue Folgen)

Quelle: RTLpresse
von Confuse
Ahh... endlich neue Folgen von "Frei Schnauze". Ich freu mich schon. :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:Ahh... endlich neue Folgen von "Frei Schnauze". Ich freu mich schon. :D
Ich mich auch, aber ich bin gespannt ob es auch ohne Mike Krüger so gut wird wie vorher...
von Confuse
Ich denke schon. Mike Krüger hatte ja eigentlich recht wenig zu tun, deshalb denke ich kann man nicht viel falsch machen.
Dirk Bach ist ja eigentlich auch ein recht lustiger. Also Humor wird die neue Staffel bestimmt nicht verlieren. :D
von body&soul
WAS? Die Wiederholungen von Ritasd Welt? Wie toll! Da freue ich mich wirklich sehr.
Jetzt zu Frei Schnauze. Ich denke, dass die Quoten wenn, nru besser werden können, denn der Bach ist bestimmt beliebter als der KRüger, vorallem bei den Jüngeren, oder?
von body&soul
so, an karfreitag kommen die ersten neuen folgen mit dirk bach als spielleiter.
das ist wohl die komplette veränderung, die rtl da durch macht, denn zuerst wurde der spielleiter erneuert, dann wurden neue regeln und neue themen eingeführt und jetzt wird wieder der älteste sendeplatz ausgesucht.
bin ja mal gespannt, wie das läuft.
von HenrikW
body&soul hat geschrieben:so, an karfreitag kommen die ersten neuen folgen mit dirk bach als spielleiter.
das ist wohl die komplette veränderung, die rtl da durch macht, denn zuerst wurde der spielleiter erneuert, dann wurden neue regeln und neue themen eingeführt und jetzt wird wieder der älteste sendeplatz ausgesucht.
bin ja mal gespannt, wie das läuft.
Jepp. Abgesehen vom Grundkonzept ist alles neu. Also z.B. auch das Studio.
von Confuse
Supi! Ich freu mich.
Frei Schaunze gefällt mir schon seit der 1. Sendung. Ich bin gespannt wie das Studio aussieht.
von HenrikW
Confuse hat geschrieben:Supi! Ich freu mich.
Frei Schaunze gefällt mir schon seit der 1. Sendung. Ich bin gespannt wie das Studio aussieht.
Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich für ein deutsches TV-Studio. Mehr sag i aber net.
von Confuse
HenrikW hat geschrieben:
Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich für ein deutsches TV-Studio. Mehr sag i aber net.
Ach du weisst schon wie es aussieht!? :wink: Sieht es besser oder schlechter aus?
von HenrikW
Confuse hat geschrieben:
HenrikW hat geschrieben:
Ach du weisst schon wie es aussieht!? :wink: Sieht es besser oder schlechter aus?
Eindeutig besser. :wink:
von hezup
Eben bei Law & Order gabs einen ersten Trailer dazu, leider ohne irgendwelche Bilder aus dem neuen Studio. :(
Freu mich aber auch schon auf die neuen Folgen :D
von body&soul
ich frage mich warum manche von viel mehr wissen, als wie, habt ihr freunde bei rtl, die euch das verraten?!
das ist unfair, aber warum sieht das für eine deutsche show ungewöhnlich aus? was ist denn ungewöhnlich daran?
von hezup
body&soul hat geschrieben:ich frage mich warum manche von viel mehr wissen, als wie, habt ihr freunde bei rtl, die euch das verraten?!
Na wenn man für eine Medienseite arbeitet oder einen sonstigen Beruf im Medien- bzw. Journalistik Bereich ausübt, hat man nunmal Kontakte. Genauso wird ein Betreiber von zum Beispiel einer Spieleseite gute Kontakte zu den Entwicklern haben und schon vorab Infos bekommen. :wink:
von hezup
Das Studio gefällt mir sehr sehr gut, ist mal was anders als diese "plastischen" Studios (wie z.B. der Vorgänger oder das von der Comedy Nacht) :)
von Confuse
Das Studio war toll und Dirk Bach war auch völlig in Ordnung.
Die Comedy war wie immer super.
von Moonstar
Ja, mir hat es auch ausgesprochen gut gefallen. :)
von Confuse
Schade, die Quoten sind unter dem Durchschnitt. :roll:

ab 3: 2,4 Mio. / 10,6 %
14-49: 1,56 Mio. / 15,5 %

Vielleicht steigen sie ja nächste Woche noch an. Hoffen wir's mal. :wink:
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Schade, die Quoten sind unter dem Durchschnitt. :roll:

solange das lead-in so schlecht ist, habe ich da keine hoffnung! ich würde es einmal direkt nach wwm? ausprobieren. schlimmer als die camper können ja die quoten nicht werden :wink:
von Gast
Mr. RTL hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schade, die Quoten sind unter dem Durchschnitt. :roll:

solange das lead-in so schlecht ist, habe ich da keine hoffnung! ich würde es einmal direkt nach wwm? ausprobieren. schlimmer als die camper können ja die quoten nicht werden :wink:
Ja wahrscheinlich.
Und vielleicht kann dann Die Camper von Frei Schnauze profitieren :wink: .

Aber ich muss mal sagen das ich die letzte Folge sehr lustig fand. Das Highlight war Mirco Nontschew als der einen Bodyguard in Zeitlupe machen musste, einfach genial.. :lol:
von body&soul
Mir hat die neue Version von "Frei Schnauze" wirklich sehr gut gefallen, das Studio ist sehr gut gemacht, so auf die Zeit um Caesar und wie Dirk Bach auf seinem Thron sitzt. Toll.
Außerdem hat er serh toll moderiert, richtig lustig und es war einfach sehr schön anzusehen, eine entspannte Atmosphäre und tolle Comedians.

Naja, die Quoten sind ja doch einigermaßen gut, aber sie könnten besser sein, wenn das gesamte Vorprogramm besser wäre, da ist "Ritas Welt" schon eine gute Stütze.
von Confuse
Der "Thron" von Dirk Bach find ich toll. Er hat auch so einen Joystick wie Stefan Raab.
Hehe... ich hab ganz verduzt geguckt, als ich sah, dass Dirk damit sogar im kreis drehen kann. :D
von body&soul
Ja, das war wirklich sehr toll.
Aber auch die neuen Mottos waren unterhaltsam, hat mir sehr gut gefallen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9