RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Danny Messer
cooky hat geschrieben:Also ich habe Samstagnacht die Wdh. von Freitag gesehen und man das war einfach nur unlustig. Früher kamen ja auch öfters Witze die American Pie und Scary Movie 2 Niveau hatten, aber jetzt besteht die Sendung ja nur noch aus solchen Gags.
Du weißt aber, dass das ein Zusammenschnitt von früher ist? :wink:
Denke ich mal...

Lustiger finde ich's eigentlich bzw. ich finde es nur lustig, wenn es aktuelle Themen sind. :roll:
von cooky
Naja, mit früher meine ich richtig alte Sachen, aus der Anfangszeit. In dem am Samstag kam z.B. Angela Merkel als Kanzlerin vor, also muss das ja noch relativ neu sein.
Und diese Tokio Hotel Verarsche ist jetzt auch nicht wircklich soo lustig, da gibt es bessere.
von Danny Messer
cooky hat geschrieben:Naja, mit früher meine ich richtig alte Sachen, aus der Anfangszeit. In dem am Samstag kam z.B. Angela Merkel als Kanzlerin vor, also muss das ja noch relativ neu sein.
Und diese Tokio Hotel Verarsche ist jetzt auch nicht wircklich soo lustig, da gibt es bessere.
Das ist ein "Best Of" der letzten sechs Jahre. Klar kommt da auch Angie vor. :wink:
von cooky
Ja und ich fand das unlustig.
von Danny Messer
cooky hat geschrieben:Ja und ich fand das unlustig.
Ja, das finde ich auch alles andere als lustig - eher langatmig...

Jetzt gibt's aber endlich 'ne DVD zu den "FNN". :D
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja und ich fand das unlustig.
Ja, das finde ich auch alles andere als lustig - eher langatmig...
Ja mir ging's auch so. Ich fands eher langweilig.
von Kanye
Also ich habe es jetzt ca. 10 Minuten gesehen und muss sagen, dass Apelt niemals an das Niveau von Gründler ranreicht. Er passt einfach nicht zu dieser Sendung. Also unter Freitag Nacht News stelle ich mir nicht nur geplaudere zwischen den Moderatoren vor. Ich schaue mir die Sendung jedenfalls nicht mehr an. :twisted: :twisted: :twisted:
von Danny Messer
Momentan bin ich neutral... Da passt zwar gar nichts, aber es ist recht lustig... Und gleich kommt Jan Delay - ich freue mich schon auf sein Geblubber, das niemand versteht...
von revo
Ich hab eben mal reingeschaltet um zu sehen, wie Appelt sich macht. An Henry Gründler kommt er echt nicht ran. Und die zwei Clowns neben ihm sind auch nicht besonders...

Seit Volker G. Schmitz ausgestiegen ist, gings bergab. Auch der Rausschmiss von Ruth Moschner hat der Sendung zusätzlich geschadet. Und jetzt, wo Gründler weg ist, werde ich wohl garnicht mehr einschalten....
von Andelko
Carolin Kebekus gefällt mir bisher sehr gut.
von TV_Experte
Ja nach Ruths Abgang gings stetig bergab. Hab ich es damals nur noch selten gesehen schau ich es jetzt gar nicht mehr. Mochte Appelt und seine primitiven "Gags" noch nie. Waren das noch Zeiten wo es noch "Bernie und Ert", Lindenstrasse- Ecke Sesamstraße oder den Popo Club gab.

Naja bye bye FNN
von Pip
Mir gefällts nicht. Viele Gags wirken total aufgesetzt und manche sogar geschmacklos, wie der mit den Kofferbombern. Außerdem ist dieses Nachrichtenambiente total weg, das alles ist jetzt nur noch eine 08/15-Comedyshow :roll: .
von flom
Pip hat geschrieben:Mir gefällts nicht. Viele Gags wirken total aufgesetzt und manche sogar geschmacklos, wie der mit den Kofferbombern. Außerdem ist dieses Nachrichtenambiente total weg, das alles ist jetzt nur noch eine 08/15-Comedyshow :roll: .
Stimmt, der name Freitag Nacht NEWS paßt kein stück mehr. Ich hoffe Jan haut ingo in die fresse, sry aber nun wirklich.
von Danny Messer
News sind das echt keine mehr... Ich guck mir's nächste Woche noch mal an, dann kann ich entscheiden, ob ich's gucke oder nicht.
von Animefan
Absolut gruselig. Das war's dann wohl Freitag Nacht News. Achja bevor ich es vergesse: Ingo, auf DICH können wir verzichten.
von Jonny
Alles weg.... :(
Tokio Motel, Angie, Ulla Schmidt, etc. :?
von falke16
Der Herr Appelt versucht es immer wieder zurück ins TV, aber es klappt einfach nicht! Schaut euch ma die Quoten an, das ist wohl nun die letzte Staffel der FNN ! Naja ich find es gut! Wenn man schon ne Show komplett zerstört, geschieht einem das recht!
von Markus F.
Das war ja wirklich alles ein schlechter Witz, mir gefällts auch überhaupt nicht mehr, sowas von gar nicht mehr witzig, wie schon alle sagten spätestens als Ruth Moschner weg war gings bergab
von Vega
Oh man...die FNN sind endgueltig tot :cry:
von Quotentreter
Tja, das war es wohl wirklich für die FNN. In der Form erholt sich das garantiert nicht. Damit vergault man auch noch den harten Stammzuschauer. Und stimmt, seit die Moschner weg ist war der Wurm drin.
von Odin
Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber es war klar, dass das nichts werden würde. Die Entwicklung der FNN erinnert mich sehr an den Untergang der Wochenshow bei Sat.1...
von Kanye
Ich finde, man hätte gleich die Zwei von Upps der Superpannenshow reinstellen können neben dem Appelt. Das ist wirklich nichts mehr.
von TV_Experte
Das man immer wieder auf Appelt zurückgreift. Der hat seine Show bei Pro 7 doch schon gegen die Wand gefahren bzw. wurde sie abgesetzt als er sich über Behinderte lustig machte. RTL wird da wohl auch nicht zimperlich sein und ihn sofort rauswerfen falls nochmal so eine Entgleisung passiert. Und was das dann für FNN bedeutet ist ja wohl klar
von Animefan
TV_Experte hat geschrieben:Das man immer wieder auf Appelt zurückgreift. Der hat seine Show bei Pro 7 doch schon gegen die Wand gefahren bzw. wurde sie abgesetzt als er sich über Behinderte lustig machte. RTL wird da wohl auch nicht zimperlich sein und ihn sofort rauswerfen falls nochmal so eine Entgleisung passiert. Und was das dann für FNN bedeutet ist ja wohl klar
Kriegen die ihre Sprüche nicht von einer höheren Instanz vorgelegt? Sonst hätte es ja wohl kaum FNN Outtakes gegeben, wenn das nicht alles geplant wäre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7