RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk!
Interview von Quotenmeter mit Leonard Diepenbrock:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15369
Besonders der Satz passt nicht so recht zu den Zuschauermeinungen hier im Thread. :lol:
Ich kann jedenfalls sagen, dass das Publikum bei den Aufzeichnungen bisher jede Menge Spaß hatte.

Die Show startet am Freitag den 14. Juli um 21.15 Uhr und RTL verspricht schon jetzt Zitat: "60 Minuten mit Spaß-Garantie"

Bild
von jo234
Wenn ich sehe, welche "Comedians" da wieder auf einem Haufen sitzen, wird mir sowieso schon schlecht. Aber nunja...
von body&soul
Wo bitte ist Sky du Mont auf dem Bild?
Ich bin wirklich mal gespannt, ich hoffe, dass es nicht all zu schlecht wird, weil das Thema "Mann-Frau" eigentlich interessant ist und man damit viel machen kann, wenn man es richtif aufbaut.
von Alexander
Ich weiß noch nicht so recht wie das ablaufen soll, aber vielleicht wird es auf Dauer langweilig, wenn es nur um Männer und Frauen geht.
von Corner
Sorry, aber ich weiß überhaupt nicht was einige hier haben. L. Diepenbrock ist bei weitem nicht der schlechteste Moderator für den Job. Also ich mag ihn (zumindest habe ich nichts gegen ihn) und ich bin gespannt auf 5 gegen 100 und ich glaube, wenn die Show ein Flop, dann wird es sicher nicht am Moderator liegen...
von body&soul
Naja, ich kann deine Meinung nicht teilen, aber vielleicht liegt es ja wirklich am Konzept oder Leonard D. macht wirklich einen sch*** Job.
von freiwald
Corner hat geschrieben:Sorry, aber ich weiß überhaupt nicht was einige hier haben. L. Diepenbrock ist bei weitem nicht der schlechteste Moderator für den Job. Also ich mag ihn (zumindest habe ich nichts gegen ihn) und ich bin gespannt auf 5 gegen 100 und ich glaube, wenn die Show ein Flop, dann wird es sicher nicht am Moderator liegen...
ganz recht! es wird nicht nur am moderator liegen sondern auch an den nervenden (nicht lustigen) b-promis die da auf dem bild zu sehen sind.
das is das selbe wie bei extreme activity! wie können die sender nur so bescheuert sein und bei jeder verdammten sendung auf die gleichen leute zurück greifen.
von body&soul
Ja, das stimmt schon. Hat man gestern bei der Mania Show auch gesehen, Isabell Varell... .
Aber ich gebe der Sendung doch eine Chance.
von TV_Experte
Mich gruselts schon bei der Vorschau wenn der olle Diepenbrock von einem Ohr zum anderen breit grinst :roll:
von kamil
body&soul hat geschrieben:Ja, vielleicht kann ich mir ihn wegdenken.
Man wird ja nicht gezwungen, es zu schauen! :wink:
von Andelko
also mir gefällt es bisher sehr gut.Und Leonhard Diepenbrock macht es auch gut.Er versucht nicht krampfhaft lustig zu sein.
von Monk!
Die Show ist einfach nur mies. Leonard Diepenbrock guckt als ob er gleich einschläft und ist sympatisch wie nen Schuhkarton. Das Studio finde ich nicht gelungen und dieses durcheinander- Geschreie nervt (besonders Gülchan). Warum um Geld gespielt wird verstehe ich nicht. Punkte hätten es auch getan zumal das Geld ja nur virtuell ist. Eine super lustige Idee übrigens Fragen zum Thema Mann/Frau zu stellen. Das gab es ja noch nie :roll:
Alles in allem:
Langatmig, langweilig, unwitzig und strunzblöd.
Was bewegt Menschen bei so einer Show als Zuschauer im Publikum zu sitzen und sogar Geld dafür zu bezahlen?
von Confuse
Joa... ich finds bisher auch sehr unterhaltsam.
Aber Leonhard Diepenbrock ist mir momentan noch etwas verhalten.
von hezup
Monk! hat geschrieben:Warum um Geld gespielt wird verstehe ich nicht. Punkte hätten es auch getan zumal das Geld ja nur virtuell ist.
RTL.de hat geschrieben:Je nachdem, wer die meisten richtigen Antworten hatte, gewinnt. Während die Promis die Gewinnsumme einem guten Zweck spenden, gewinnt derjenige der 100 Zuschauer das Geld, der die meisten Fragen am schnellsten richtig beantwortet hat.
von Andelko
mein Fazit: Die show begann zugegeben lahm aber nahm dann tempo auf.Am ende war sie richtig gut.ich fands geil wie Ingo Appelt Gülcan verarscht hat und dder gewinner der 4000 Euro hatte die beste pointe:

"Ist das ihre Partnerin"
"Nein meine Freundin"
von Familie Tschiep
Der Show fällt ein vernünftiges Spielsystem, wo die Mitspieler irgendwie interagieren können.

Etwas ist nur dann lustig, wenn etwas überrascht. Die Fragen um Sex und Partnerschaft überraschen mich nicht. Ich finde sie nur höchst langweilig. Es sind ja leider auch keine Wissensfragen, bei der man sich bei richtiger Antwort auf die Schulter klopfen kann. Ich habe nur 2 Fragen gewusst.

Panel-Show mit ach so lustigen Promis finde ich langsam nur noch langweilig, denn man ahnt die Pointen schon. Vielleicht wäre die Show um einiges spannender, wenn man die Prominenten knallharte Wissensfragen vorsetzt, bei der sie nicht ihre Pointen einsetzen können.
von SF-49er
Also ich habe von 21.15 Uhr geschaut bis 21.30 Uhr und nach dem Ende der Werbung kurz vor Schluss und ich fand die Sendung einfach nur total schlecht.
Das Spielprinzip mit Mann/Frau-Fragen ist für die Tonne.

Gut, dass Sonja Zietlow das nicht moderiert hat, sonst würde es mir um die Sendung Leid tun. Der Diepenbrock hat gar nichts für den Unterhaltungswert der Sendung getan, die hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.

Nach solchen "Shows" denke ich immer wieder an die Shows meiner Kindheit: 100.000,- Mark Show, Hausfieber, Traumhochzeit, Glücksritter etc. pp
von Andelko
die heutige Folge ist bis jetzt um Längen besser als die von letzter Woche.Besonders Heiner Lauterbach ist der Knüller.
von Confuse
Andelko hat geschrieben:die heutige Folge ist bis jetzt um Längen besser als die von letzter Woche.Besonders Heiner Lauterbach ist der Knüller.
Find ich auch. :D
Es war wieder super lustig. Ich find auch die Fragen sehr interessant.
von Melly
Coole neue Show. :D
Mag Gülcan da mehr als mit ihren nervigen Auftritten bei Viva. :o
von addy-b
Ich bin leider immer noch der ansicht dass die Show eine art Diebstal von den Shows "Genial Daneben" und "Einer gegen 100" ist.

Evtl. habe ich zu hohe Ansprüche an das Fernsehen, da in den Niederlanden wesentlich aufwändigere Formate angeboten und auch besser produziert werden.

"5 gegen 100" ist eine typisch Show der "geschmacksache". Sie ist bei langen nicht so witzig wie "Genial Daneben" und der Moderator (nicht gegen Ihn persönlich) passt nicht in das Konzept. Hape Kerkeling oder so hätte ich mir da schon besser vorstellen können , aber nunja.

Fazit meinerseits:

Um ein Sommerloch zu füllen reicht es, aber für einen Dauerbrenner eignet sich die Show nicht.

Gruß
Addy
von body&soul
Naja, du sprichst von tollen Formaten und hast dann als Bild das Logo von "Deal or No Deal"! :D :lol:
Ich glaube auch nicht, dass man die Serie verlängern wird, warum auch?!Die Quoten sind nicht gerade die besten, und wenn die Quoten jetzt schon so sind, dann werden die wohl auch nicht besser.
von addy-b
body&soul hat geschrieben:Naja, du sprichst von tollen Formaten und hast dann als Bild das Logo von "Deal or No Deal"! :D :lol:
(..)
Hi.

Naja. Das Logo ist ne Eigenkreation von mir. Es heißt ja "Die Show der Glucksspirale" und nicht wie ich drin stehen habe "Die Chance deines Lebens". ich meine Damit auch das US-Format.

Aber mal davon Abgesehen, "Deal or no Deal" ist nicht schlecht. Es sind nur Kleinigkeiten die mich an der Show stören, wie z.B. zu wenig Emotion beim Moderator und die schlechte Musik.

Gruß
Addy
von suessesgirli
Diese show is echt zum Einschlafen langweilig. Besonders wenn ich die zusammenstellung der Promis sehe. Ich finde echt Gülca(oder wie auch immer die geschrieben wird) passt absolut nicht darein. Und vorallem interessiert es nicht mal die anderen Promis was sie sagt und dann labert sie trotzdem weiter.