RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
Mir haben heute beide Folgen gut gefallen. :D
Insbesondere die erste Folge war sehr gut, da Jim endlich zu seiner wahren Bestimmung gefunden hat: Ein TV-Freak! :P
In der 2. Folge gefiel mir die Kamerageschichte ausgesprochen gut, aber mal wieder hat Sheryl viel zu früh entdeckt, das Jim dahinter steckte, daraus hätte man mehr machen können. :cry:
von La City Liver
Also die Hochzeitsfolge war bisher die beste Immer wieder Jim Folge.
Der Ersatz Rewerant war ja cool, der ist ja voll abgedreht gewesen.
War das eigentlich die letzte Folge von der aktuellen Staffel???
Frage richtig sich vor allem an Confuse!
von Markus F.
das war die letzte ep. von staffel 4 aber rtl2 hat tatsächlich im anschluss mit season 5 weitergemacht, find ich toll vor allem war ich überrascht, weil es ja hieß, dass nur season 4 gezeigt wird
von TIMBO
ich glaube auf staffel sechs muss man noch lange warten. die läuft ja erst in den usa. und mit dem synchronisieren machen die bestimmt nicht so schnell wie bei anderen serien.
muss man sich noch mit den wiederholungen erheitern. ich bin grad dabei alle folgen aufzunehmen und auf dem pc zu speichern. dann hab ich für lücken ein großes archiv zum zurückgreifen.
von scoob
RTL II startet sechste «Immer wieder Jim»-Staffel

Ab Oktober 2007 zeigt RTL II neue Folgen der US-Sitcom mit James Belushi in der Hauptrolle. In den USA wird momentan die siebte Staffel der Serie produziert.

weiterlesen
von Titus
Das ging ja flott, sehr schön. :)
Nur schade das halt die Serie bei RTL2 damals wohl zu tode gesendet wurde, 5 Episoden en Suite waren sogar mir zu viel, aber so war ich wenigstens mit dem Aufnehmen der 5 Staffeln schneller fertig. :D

Die 6. Staffel werd ich auch wieder aufnehmen, auf eine baldige DVD-VÖ mach ich mir nicht allzu große Hoffnungen.
von Odin
Mittlerweile gefällt mir die Sitcom immer besser. Sie wird zwar nie an KoQ & Co. rankommen, aber sie entwickelt sich ständig weiter.
von Mr.VOX
Ab heute gibt es bei RTL II mit Season 6 übrigens wieder neuen Folgen. Wenn ich das richtig mit bekommen habe um 16:30, um 17:00 Uhr zeigt man dann wohl eine Wiederholung.
von TIMBO
weiß jemand, wann wir die 7. staffel zu sehen bekommen werden ? ich warte schon begierig drauf. die amis sind glaube ich aber erst bei fogle 7 der 7. staffel angekommen, könnte also leider noch was dauern.

auch wenn schon die x-te wiederholung in der endlosschleife läuft, kann ich mir das immer wieder anschauen. ich nehme mir jetzt auch alle folgen auf und brenn mir die auf dvd. dann hab ich die immer griffbereit. ich find die serie einfach nur genial.
von friendssa
ab dienstag den 2 Dezember gehts in den USA um 21 Uhr endlich mit der 8 Staffel los...freu mich schon ;)

in den USA erscheint auch bald die erste Staffel auf DVD, bin mal gespannt wann wir die erste Staffel in D-Land erwarten können
von Strombose
"Immer wieder Jim" ist einfach genial! Kommt zwar nicht ganz an KOQ ran aber ist wirklich eine amüsante Sitcom.
Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir einige Parallelen zu KOQ auf :idea:
von Holzklotz
Strombose hat geschrieben:"Immer wieder Jim" ist einfach genial! Kommt zwar nicht ganz an KOQ ran aber ist wirklich eine amüsante Sitcom.
Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir einige Parallelen zu KOQ auf :idea:
Wie du schon geschrieben hast, kommt nichts an den King ran 8)
Da helfen auch etliche Paralellen nicht :lol:
von Cansean
Hat die Serie dann nicht sein 2. Finale? ^^

Meine Jims Geburtstag war doch schonmal die letzte Folge der Serie oder nicht?
von Soey
Sie wurde eingestellt? :(

Ich hab vor kurzem dann auch meine Begeisterung für die Serie entdeckt und war ganz enttäuscht, dass der 18 Uhr Sendeplatz jetzt mit irgendnem Müll besetzt ist :roll:
von phreeak
nach 8 Season's hat fast jede Sitcom ihr Ende. finds auch nicht so tragisch ;)
Die Zeiten sind vorbei wo sich ne Sitcom über 10 Jahre halten kann. Two and a half-men ist da die Ausnahme. Die ja min. 9 Seasons bekommt, wenn nicht mehr.

Aber war ne sehr sehr sehr sehr Lustige Sitcom. Hab se gerne gesehen und Belushi ist echt darin aufgeblüht und war urkomisch. ;-D
Schade das nun so nen Trash im TV läuft mit den Helfern. (wie schaun da die quoten eigentlich aus?)
IMJ ist wie KoQ.. kann man jedentag bringen und die Staffeln rauf und runter senden und wird nicht langweilig.
von Soey
Die Quoten würde mich auch interessieren.
Kann mir kaum vorstellen, dass das ne gute Idee war, IWJ gegen den Mist zu ersetzen :P
von HalbTV
Im Moment läuft die Serie noch bei Super RTL am Samstagabend. Allerdings im "gewohnten" 4:3 von Disney. Von dem "Dokumüll" wurden glaube ich nur 30 Folgen bestellt. Was danach kommt? Keine Ahnung, dass hängt wohl von den Quoten ab. Die dürfte aber mittlerweile nicht mehr so toll sein, da gestern (31.03.), die schlechteste Top 5 Sendung nur 0,24 Mio. Zuschauer hatte. Dies wären mindestens 120.000 Zuschauer weniger oder rund 33 Prozent als beim Start vorige Woche.
von Happosai-Fan
So Leute, RTL II zieht die Reißleine und wirft "Freunde & Helfer" aus dem Programm - somit läuft ab Montag "Immer wieder Jim" auf dem gewohnten Sendeplatz um 18 Uhr!