RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Janine
The Rock hat geschrieben:Es generiert eine total abweisende Stimmung ihr gegenüber, wenn ich weiss, dass sie da drin ist. Keine Ahnung aber irgendwie muss ich nur auf sie schauen und dabei denken, wie die wohl privat und außerhalb der Serie ist.
Ja, seitdem ich das von hier weiß, achte ich auch die ganze zeit auf sie....voll blöd!!! Dabei war sie mir eigentlich recht sympathisch immer

Allerdings guck ich King of Queens trotzdem...ich hab immer die Hoffnung, dass ich da irgendwann ncih mehr dran denken werde :wink:
von Monk
Ob die Leah Remini jetzt in dieser Sekte ist oder nicht ist mir eigentlich egal, ich schau KoQ immer noch so gerne wie vorher.
von redlock
Aus TVG-Online:

Nicole Sullivan, who plays Jerry Stiller's dog walker on the hitcom, has jumped to the new ABC sitcom Hot Properties and therefore won't be returning in the fall.
von Jamie
brasov hat geschrieben:Ich denke Scientology ist nichts hartes. Bei anderen Sekten begehen die Selbstmord etc. in der Hoffnung das sie "Erlösung" finden.
Scientology ist sogar ziemlich gefährlich.
Guck einfach mal hier: http://www.xenu.com oder hier: http://www.scientology-kills.org
von clerks2
Scientology is scheisse...also ich wusste nicht das die da drin ist....ich schaue die serie ja aber eigentlich sowieso nur wegen doug und seinen "freunden" *g*
von jake-o
redlock hat geschrieben:Aus TVG-Online:

Nicole Sullivan, who plays Jerry Stiller's dog walker on the hitcom, has jumped to the new ABC sitcom Hot Properties and therefore won't be returning in the fall.
Hab auch schon länger davon gehört hab hier auch was gefunden:
Ab September 2005 wird Nicole Sullivan (Holly in KoQ) in der neuen US-Sitcom ‚‚Hot Properties’’ zu sehen sein. In der Serie geht es um vier Frauen, die in einem Immobilienbüro im New Yorker Stadtteil Manhattan arbeiten. Nicole spielt dabei Chloe, eine ledige unsichere Frau. Die Serie wird ab September vom US-Sender ABC immer freitags ausgestrahlt.
Einer der Produzenten der Serie ist ‚‚Suzanne Martin’’ der auch schon bei ‚‚Frasier’’ mitgewirkt hat.
Ob das auch der Ausstieg von King of Queens bedeutet ist noch nicht klar.
Und hier noch ein pic dazu
Bild
von Lleyton
Auch ich würde jedem davon abraten, zur Scientology, Jehovas etc. zu gehen, aber letztlich muss es jeder selbst wissen. Ich finde, man kann Antipathien nicht nur auf die Religion schieben, das ist ja ziemlich intolerant... :?
von kamil
RTL 2 hat doch mal King of Queens Sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Weiß jemand, wie die Quoten damals aussahen?
von jake-o
kamil hat geschrieben:RTL 2 hat doch mal King of Queens Sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, wenn ich mich recht erinnere.
genau, dass interessiert mich auch brennend, weil ich da nie dazu gekommen bin die quoten mir anzusehn, oder ich nichmal weiß ob ihc damals schon auf die Quoten geachtet hab :wink: ....

Aber ich vermute dass die Quoten nicht so super waren, wegen der starken Konkurrenz und weil koq nach einer gesendeten Staffel ja danach nie wieder PrimeTime gesendet wurde

Aber wenn jmd. die Quoten hätte ich fände das wirklich klasse
von Michael M
Ich wage mich zu errinern, dass die Quoten schlecht waren, genau weiß ich es aber nicht!
von Heizung-Bitte
Zu Nicole Sullivan, hoffentlich geht es ihr noch wie mit dem Schauspieler der in der Sitcom Richie gespielt hat.Dieser ist auch ausgesteiegen wegen einer andeen Sitcom und diese lief nur 4 Folgen soweit ich mich erinne.

Und ich bin mal gespannt wie sie es jetzt mit Arthur machen, ob sie jmd neues eingliedern für ihn??
Was denkt ihr?
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Und ich bin mal gespannt wie sie es jetzt mit Arthur machen, ob sie jmd neues eingliedern für ihn??
Was denkt ihr?
Ach so, wird er also nicht mehr mitspielen? Das hab ich gar nicht mitgekriegt.
von Heizung-Bitte
Nein sry da hab ich mich vll bissl blöd asugedrückt.Also der mit ihm spazieren geht wie es holly gemacht hat, ob für Holly also jmd neues eingeführt wird.ARTHUR IST WIETER DABEI.^^
von The Rock
Schaut grad jemand King of Queens?

Da spielt Bree aus desperate Houswifes mit
von Kaschte
kamil hat geschrieben:RTL 2 hat doch mal King of Queens Sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube die Quoten waren bei 1,2 Mio bis 1,5 Mio ab 3 Jahren.
von Bob
Moin,

ist eigentlich bekannt, wann neue Folgen von King of Queens kommen?
So langsam werden die Wiederholungen nervig! Bei welcher Staffel sind die Wiederholungen? Fände es gut, wenn die durch sind, direkt neue Folgen zu zeigen und bitte nicht wieder von vorne anfangen!
von scoob
Bob hat geschrieben:Moin,

ist eigentlich bekannt, wann neue Folgen von King of Queens kommen?
Ab dem 26. September werden sieben neue Folgen "King of Queens" laufen.
Bob hat geschrieben:Bei welcher Staffel sind die Wiederholungen?
Ab heute wird die sechste Staffel wiederholt.
von Heizung-Bitte
So die restlichen neuen Folgen der 7 Staffel sind vorbei.
UNd wie fandet ihr sie??

Staffel 8 läuft schon in den USA, hoffe die Folgen kommen so schnell wie möglich zu uns nach Deutschland. Nur SChade, dass nach Staffel 8 wohl ende ist, so sind jedenfalls die Spekulationen.MAn wird sehen.
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:So die restlichen neuen Folgen der 7 Staffel sind vorbei.
Fehlen nicht noch 2 Folgen? :?
Ich fand die fünf Folgen, die ich gesehen hab, klasse!
von Heizung-Bitte
Jetzte läuft schon wieder Staffel 1.

Kevin James hat ein Interview zur neuen 8 Staffel gegebn die schon seit drei Wochen Montags in den USA läuft.
Da wurde unter anderem gefragt, wa gewesen wäre wenn Leah Remini ihren Vertrag nicht verlängert hätte. Darauf meinte KEvin es wäre dann der Plkan gewesen Lea(carrie) bei einem Autounfall sterben zu lassen.
von MT50
Jetzt versteh ich erst. Die bei K1 haben gerade mal 7 Folgen ausgestrahlt. Ich hab mich schon wahnsinnig geärgert, was denn der Käse soll, dass nach ein paar Folgen einfach abgebrochen wurde. Ich dachte es lief eine komplett neue Staffel , dabei waren es nur die nicht ausgestrahlten 7 Folgen der 7. Staffel...

Staffel 8 erwartet uns Anfang 2006 oder doch eher zum Herbst nächstes Jahr?
von scoob
MT50 hat geschrieben:Staffel 8 erwartet uns Anfang 2006 oder doch eher zum Herbst nächstes Jahr?
kabel eins hat die achte Staffel für Mitte 2006 angekündigt.
von Heizung-Bitte
Wirklich haben sie das??
wann und wo das?!
Stand oder steht es afu der Seite von Kabel1?
aber danke für die INfo.

Und noch was zu Nicole Sulivan.
ES gibt ein interview von ihr wo sie drin sagt, dass sie immer wieder zurückkommen kann zu King of Queens falls ihre Sitcom(Hot properties)floppt.
(find den link gerade net grrr)
von scoob
Heizung-Bitte hat geschrieben:Wirklich haben sie das??
wann und wo das?!
Stand oder steht es afu der Seite von Kabel1?
aber danke für die INfo.
Das stand in einer Pressemitteilung von kabel eins.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30