RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ToP
houellebecq! hat geschrieben:die einzige merkwürdigkeit ist für mich, dass marco schreyl immer noch moderieren darf. langsam sollte er das auch mal leuten überlassen, die was davon verstehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir von ihm, der neuen Moderatoren-Hoffnung für RTL, noch ziemlich viel sehen werden. :roll:
SAT1 hat eben Pflaume und RTL hat Geissen & Schreyl.
Es scheint wirklich nicht einfach zu sein gute Moderatoren zu finden.
von Fernsehfohlen
ToP hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das wir von ihm, der neuen Moderatoren-Hoffnung für RTL, noch ziemlich viel sehen werden. :roll:
SAT1 hat eben Pflaume und RTL hat Geissen & Schreyl.
Es scheint wirklich nicht einfach zu sein gute Moderatoren zu finden.
Pflaume (ausser bei dieser Rich List) und Geissen halte ich aber für recht gute Moderatoren, aber dieser Schreyl ist irgendwie grausig :roll:

Fohlen
von Bug
Hallo, ich hab Samstag Karten für die RTL-Show.
Hat jemand ne Ahnung, bzw. Presse-Zugang zu der RTL-Seite und kann mir sagen welche Promis da auftreten? Danke.
von scoob
Bug hat geschrieben:Hallo, ich hab Samstag Karten für die RTL-Show.
Hat jemand ne Ahnung, bzw. Presse-Zugang zu der RTL-Seite und kann mir sagen welche Promis da auftreten? Danke.
Es treten als Prominente Regina Halmich und Ralf Möller auf.
von Bug
Markus hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:Hallo, ich hab Samstag Karten für die RTL-Show.
Es treten als Prominente Regina Halmich und Ralf Möller auf.
Danke dir. Ich hatte auf einen A-Promi gehofft. Aber ist halt doch nur RTL...

Dann kann Ralf Möller ja wiedermal erzählen wie das so in Gladiator zuging :roll:
von Alexander
Freu dich, dass es keine ProSieben-Show ist. Sonst hättest du mit Elton und Gülcan Vorlieb nehmen müssen. ;)
von Bug
Tja, die müssen halt nehmen, wen man so für 150 Euro Aufwandsentschädigung kriegen kann ;)

Schade, dass Kerkeling schon in seiner TV-Pause ist...
Zuletzt geändert von Bug am Di 18. Sep 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Alexander hat geschrieben:Freu dich, dass es keine ProSieben-Show ist. Sonst hättest du mit Elton und Gülcan Vorlieb nehmen müssen. ;)
Ralf Möller Find ich aber auc nicht umbedingt besser :roll:

Regina Halmich ist okay, die nervt wenigstens nicht :P

Fohlen
von keynwar
Cool...da schalt ich von Sat 1 ab, da ich diese X-Promis kombiniert mit unfassbar langweiligem Spielprinizu nicht mehr aushalten konnte, um mal bei RTL einzuschalten.
Was sehe ich? Hypnotiseur.

Und erscheint es nur mir so oder sind die angeblich Hypnotisierten nur unfassbar schlechte Schauspieler? :roll:
Der Mann im orangen Hemd ist doch einfach lächerlich, wer nimmt ihm denn bitte ab ernsthaft hypnotisiert zu sein?

EDIT:
Subbi, jetzt ist der Mensch weder mit dem Reden fertig,noch hat er mit den Fingern geschnippst, und doch fängt der andere schon an zu trinken.
Dann hält der Hypnotiseur die Hand auf den Köpfen der beiden Menschen mit dem Befehl zu schlafen und die eine schaut noch mal kurz am Publikum entlang, bevor sie ganz plötzlich doch noch nach unten schaut und die Augen schließt.

Tolles Programm heut wieder :roll:
Zuletzt geändert von keynwar am Sa 22. Sep 2007, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
von Jeythor
Naja, die übliche RTL-Show, irgendwie. Schade dass der Sprecher am Beginn nicht gesagt hat: "Die Show der Merkwürdigkeiten. Und hier kommt schon die erste: Marco Schreyl" :D

Wie auch immer, das was sie die ersten paar Minuten gezeigt haben war wirklich alles andere als neu oder unglaublich. Die Geschichte mit den optischen Täuschungen kam schon in allen möglichen Shows mal vor. Na, Hauptsache Ralf Möller steht in dem komischen Raum.
Naja, und die Sache mit der Hypnose kommt mir alles in allem auch ziemlich gestellt vor, sowohl in den Zuspielungen und jetzt live erst recht. Aber wenns wirklich klappt, soll der Mann sich doch mal Herrn Schreyl vornehmen und ihm zuflüstern: "Du bist jetzt ein guter Moderator, und verstehst was von deiner Arbeit." xD
von Scooter
Einfach nur geile Sendung!

Hoffentlich kommt bald die nächste Ausgabe
von MICHAELALEXANDER
Die Kokusnuss mit der Hand zertrümmern war geil.War keine schlechte Sendung.
von The Rock
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand nicht in der Lage ist, seine Heimatstadt auf einer Deutschlandkarte zu finden. Wenn es irgendwo mitten im Reich ist, oder gerade in NRW...ja okay...

Aber Karlsruhe?
von D'Angelo Dinero
Was war das den bitte ?ich hab mal kurz reingezappt und hab diesen Zauberer mit den 8 Fallschirmen gesehen :roll: .Da kam dann noch irgendne Blonde dazu und hat ihm geholfen ,also bitte gefakter gehts auch nicht mehr :roll:.Er hat natürlich den richtigen bekommen,meine Theorie:Alle 8 waren richtig
von prinzessin clara
Dieser Marco Schreyl taugt als Moderator überhaupt nichts. Okay, er kann flüssig reden, aber das können viele. Allerdings ist er nicht witzig, stellt seine Fragen unglaublich aufdringlich, als würde er eine Politsendung moderieren und es kommt einem so vor als würde er sich nicht im geringste für seine Gäste interessieren. Deshalb wirkt er extrem unsympatisch.
Bis her waren die Themen ganz nett, optische Täuschungen kann man sich immer wieder ansehen. Da man allerdings bei Google nur mal Op-Art oder eben optische Täuschungen eingeben muss, um diesen teil der Sendung zusammen zu stellen, spricht es nicht gerade für Qualität.
Hypnose: auf jeden Fall gespielt. Ich habe zwar keine Ahnung wie das ganze funktioniert, aber ich habe einfach mal 10min genau aufgepasst. Der Typ der immer mit ,,Joghurt" geantwortet hat, konnte sich wieder im wachen Zustand eben nicht mehr erinnern, dass er was er geade getan hat. Nun die ,,hypnotisieren" Kanditaten: sahen den Schreyl nicht, nur das Mikro. dann fragte sie Schreyl, ob sie ihn wirklich nicht gesehen haben und beide antworteten mit Nein. Rictige Antwort an der Stelle wäre natürlich ,,Wie, sie nicht gesehen?", aber naja. Und wenn er sich nicht an seinen Namen erinnern kann, wird er doch wohl kaum versuchen, ihn überhaupt aussprechen zu wollen. Warum hat man nicht einfach wirklich Leute hypnotisiert, um nicht gesamte Sendung ins lächerliche zu ziehen?

Mirjam Weichselbraun war im übrigen als Außenmoderatorinn um Klassen besser als diese Inka Bause, viellciht ist sie auch einfach nur sympatischer,hmm.

Am besten war natürlich Regina Halmich, Karlsruhe auf der Deutschlandkarte zu finden ist wohl in etwa so schwer wie Vatikanstadt auf der Vatikankarte zu finden. :roll:
von michael91
in meiner tvspielfilm stand, dass gestern um 22.15 eigentlich Boxen:Die Rückkehr des Champions( Vitali Klitschko vs. Jameel McCline) gezeigt werden sollte, kann mir jemand sagen, ob der kampf denn gar nicht stattgefunden hat, und warum? Weil in meiner TVzeitschrift stehts so...

Danke im Voraus
von MICHAELALEXANDER
Liest Du keine Zeitung oder schaust Du nicht im Internet oder Kuckst du keine Nachrichten???? :shock: Klitschko ist verletzt Kampft wurde abgesagt.
von michael91
warum stehts dann noch in der tvspielfilm?
von Columbo
michael91 hat geschrieben:warum stehts dann noch in der tvspielfilm?
Weil der Kampf mehr oder weniger kurzfristig abgesagt wurde, die TV Spielfilm hat doch locker 3 Wochen bevor der Kampf stattfinden sollte Redaktionsschluss gehabt.
von LastOne
prinzessin clara hat geschrieben:Dieser Marco Schreyl taugt als Moderator überhaupt nichts. Okay, er kann flüssig reden, aber das können viele.
Na ja, aber ich hab auch keinen Bock mehr alles von Olly Geißen moderiert zu bekommen... und noch mehr Jauch wär auch zuviel des guten... RTL mangelt es schon sehr lange an fähigen und überzeugenden Moderatoren. Die einzigen die wirklich was taugen sind Harpe & Jauch. Wobei hier der.... Carpendale? der war auch gut, der hatte doch was gewonnen und dann die nächste runde moderiert oder so.
prinzessin clara hat geschrieben: Mirjam Weichselbraun war im übrigen als Außenmoderatorinn um Klassen besser als diese Inka Bause, viellciht ist sie auch einfach nur sympatischer,hmm.
Welche is welche gewesen? Die gestern da beim Flugzeug war war ja schon recht unfähig und überfordert mit ihrem Job
von prinzessin clara
LastOne hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Dieser Marco Schreyl taugt als Moderator überhaupt nichts. Okay, er kann flüssig reden, aber das können viele.
Na ja, aber ich hab auch keinen Bock mehr alles von Olly Geißen moderiert zu bekommen... und noch mehr Jauch wär auch zuviel des guten... RTL mangelt es schon sehr lange an fähigen und überzeugenden Moderatoren. Die einzigen die wirklich was taugen sind Harpe & Jauch. Wobei hier der.... Carpendale? der war auch gut, der hatte doch was gewonnen und dann die nächste runde moderiert oder so.
Markus Lanz sollte mal etwas gefördert werden. Er kommt recht seriös rüber, allerdings kann man sein Moderationstalent kaum abschätzen, wenn er Texte nur vom Monitor bei Explosiv abliest. Aber ich kann mir vorstellen, dass er mal eine Samstagabendshow bekommt; mehr als Schreyl kann er wohl kaum versauen.
?Carpendale?, der hat auch nur Texte auswenig gelernt, das hat nicht viel mit Moderieren zu tun. Aber ich traue ihm niemals zu, dass er selbstständig interessante Dialoge hervor rufen kann, dazu ist er zu steif, weshalb keiner Lust auf ein Gespräch mit ihm hat.

Was hast du nur gegen Mirjam, wenn du gleichzeitig Carpendale eine Zukunft versprechen willst. Mirjam hat schon hunderte Interwiews geführt und versteht ihren Job schon zu einem großen Teil. Aus Carpendale wird nie was.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am So 23. Sep 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Wie auch immer, wie die Tussi da gestern mit dem Kandidaten umgegangen is und sich bei den Wörtern immer vergriffen hat... sry... das war nen flop