Für mich einer der besten SitComs aller Zeiten, aber abgesetzt ist abgesetzt.
friendssa hat geschrieben:also ich fand es nicht lustigBleibe dran, denn "The War at Home" (ich finde den deutschen Titel bescheurt, ich weiß noch nicht einmal, ob es eine Besserung oder eine Verschlechterung gegenüber dem alten Titel ist) wird von Folge zu Folge besser. Ich fand die Serie anfangs gar nicht lustig, aber nachdem RTL sie absetzte, schaute ich mir die weiteren Folgen auf englisch an. Das hat sich echt gelohnt (die deutsche Synchronisation ist aber vollkommen in Ordnung!).werde morgen nicht mehr einschalten
zerospace hat geschrieben:Hab die Serie schon im Schweizer Fernsehen komplett gesehen (dort unter dem Namen "Familienstreit Deluxe") und find sie eigentlich ziemlich lustig.Hab genau das selbe gemacht und bin deiner Meinung.
Kann nur raten dranzubleiben, trotz RTL2 und wechselnder Namen
friendssa hat geschrieben:also ich fand es nicht lustigIch musste grad echt lachen :lol:werde morgen nicht mehr einschalten
Atum4 hat geschrieben:Hinterm Sofa an der Front kling wie Ein Käfig voller Helden. :lol:Lol, ich dachte im ersten Moment auch hier gehts um ein Käfig voller Helden. Ist ja auch wieder gerade aktuell wegen der Veröffentlichung der dritten Staffel. Abgesetzt ist sie übrigens nicht, läuft noch NAchts um 02.00 Uhr ca. auf Kabel eins. Doppelfolge sogar
Für mich einer der besten SitComs aller Zeiten, aber abgesetzt ist abgesetzt.
friendssa hat geschrieben:schade, heute fängt es wieder von vorne anEs ist schon ziemlich peinlich wenn man direkt nach Ende der letzten Episode das ganze nochmal von vorne sendet, noch peinlicher wird's wenn dann noch der Werbejingel 'Zum ersten mal im Deutschen Free TV' kommt!
patsche hat geschrieben:Na ja, so macht es aber auch Kabel 1 mit z.B. King of Queens, eine schrecklich nette Familie usw.friendssa hat geschrieben:schade, heute fängt es wieder von vorne anEs ist schon ziemlich peinlich wenn man direkt nach Ende der letzten Episode das ganze nochmal von vorne sendet,
Naja, RTL2 war eh schon immer unterirdisch schlecht. :roll:
AliAs hat geschrieben:Stimmt, dafür gibt's aber mehr Episoden, und nicht nur eine Staffel...was im endeffekt aber auch nicht besser ist.patsche hat geschrieben:Na ja, so macht es aber auch Kabel 1 mit z.B. King of Queens, eine schrecklich nette Familie usw.friendssa hat geschrieben:schade, heute fängt es wieder von vorne anEs ist schon ziemlich peinlich wenn man direkt nach Ende der letzten Episode das ganze nochmal von vorne sendet,
Naja, RTL2 war eh schon immer unterirdisch schlecht. :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Was ist daran "peinlich"?! :lol:Hab ich doch dazu geschrieben, oder verstehst du die "Ironie" dahinter nicht?
Du vllt? Immer schömn einfach auf Sender bashen - Grund egal
SebastianD hat geschrieben: Aber wems gefällt der soll fleißig kucken.leider gibt es nicht so viel zu gzcken wie bei king of queens oder friends
TutTut hat geschrieben:Die Serie gefällt mir immer besser.*Sign*
Manche Szenen sind total lustig... man muss sich eben erst einmal an die Serie gewöhnen.
Gucke das nun aber jeden Nachmittag, hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal ein Fan von der Serie werde.