- Sa 19. Jul 2008, 18:46
Ich hab es mir nicht angeschaut, wegen des dummen Sendeplatzes, der anzunehmenden geringen Quote (und damit einer erhöhten Absetzungsgefahr) und weil ich gelesen habe, dass in der Serie Ansichten Scientologys thematisch aufgearbeitet werden (mehrere Crewmitglieder sollen wohl Mitglieder Scientologys sein), das musste nicht sein.
Fragile hat geschrieben:Das hat nichts mit Prolet oder Elite zu tun, sondern mit Gewohnheit. Zudem ist es eine Sitcom, die man auch mal nebenbei schauen kann, da konzentriert man sich nicht unbedingt immer auf den Bildschirm, wie es bei einem hochspannenden Thriller der Fall ist. Naja.. egal.MaceSpace hat geschrieben:Schade, dass um diese Uhrezeit nicht das Original mit Untertitel ausgestrahlt wird.Wie schon gesagt, doch das würde es deutlich tun. RTL ist ein Proletensender und Proleten können sicher vieles, aber keinen Untertitel lesen und verstehen.
Würde sicherlich nicht weniger Zuschauer anziehen... Im Original ist es einfach viel besser!!!
Ich hab es mir nicht angeschaut, wegen des dummen Sendeplatzes, der anzunehmenden geringen Quote (und damit einer erhöhten Absetzungsgefahr) und weil ich gelesen habe, dass in der Serie Ansichten Scientologys thematisch aufgearbeitet werden (mehrere Crewmitglieder sollen wohl Mitglieder Scientologys sein), das musste nicht sein.