RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stefan
ToP hat geschrieben:Ich befürchte aber das sie fast ausschliesslich Zusammenschnitte aus vorangegangen Folgen zeigen werden. Das war in den bisherigen Teilen schon unerträglich :roll:
Hi!

stimmt.. die ganze Folge hätte man auch in 10 Minuten zeigen können, wann man nicht ständig Archivmaterial genommen hätte, dass wir schon zum 50xten mal sehen :( erbärmlich

Na ja, aber scheint ja den Jugendlichen eigentlich sehr viel geholfen zu haben.. :)

cu
Stefan
von Muffi85
Also ich fand die Serie in Ordnung, nur leider hab ich gestern die ltz. Folge verpasst, kann mir jemand was gestern passiert is?

Grad eben weng in youtube gesucht, und hab da folgendes gesehen:

Video 1
Video 2
Video 3.
von TV-girl
Am 27. Februar gehts weiter. Schade nur, dass RTL seine Seite (http://www.rtl.de/tv/tv_932628.php) noch nicht an die neuen Teens angepasst hat... Das einzige was ich meiner TV Zeitschrift entnehmen konnte ist das:

Das erlebnispädagogische Therapie-Programm der Organisation Catherine Freer existiert seit 20 Jahren. Im Mittelpunkt des Programms steht die Natur. Die Jugendlichen, darunter Serieneinbrecher Andreas E. (15), Dorgenkonsument David P. (17) und Schlägerbraut Dzeneta B. (17) gewinnen weit entfernt von den Ablenkungen und Gewohnheiten ihres Alltags eine neue Perspektive und entdecken die Werte neu, die wichtig sind, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Die Wildnis-Expedition dauert acht Wochen und gliedert sich in zwei Etappen.
von Ronny
Mir reichen schon die ersten 2 Minuten. Ich kann die Fernbedienung gar nicht mehr unter der ganzen Kotze finden!!!
von keynwar
Ich muss sagen:

Ich mag die Serie :)

Wenn diese zurückgebliebenen Kinder hier schreien "lass los" wird nicht á la Super Nanny "Okay, tut mir leid" gesagt und losgelassen. Nein, es wird noch härter zugepackt.

Find ich toll :D

EDIT:
OK, Pascal muss man entschuldigen. Sein Stiefvater heißt halt Bodo. Da würd ich auch anfangen zu kiffen.
von Tony Montana
Die sollten diese Nervkinder mal lieber in der Atacamawüste aussetzen. Mit Kameras, aber ohne diese Therapie-Leute. DAS würde Action versprechen. Wer nach 7 Tagen noch lebt bekommt dann 20 Euro und wird nicht daheim rausgeworfen...
von Heady
ich frag mich ja immer wie man so werden kann....
aber ist irgendwie das selbe wie beim jungelcamp
ich wills nicht gucken...habs aber doch an :)
von keynwar
*Junge tritt Sachen aus dem Weg*
*Betreuer bringt ihn innerhalb von 2 Sekunden zu Boden*

Der Hammer :D

Die Bezeichnung ist ja die Bezeichnung:

Das ist der "Therapiegriff".
Riiiiiichtig.
von Ronny
hatte grade noch mal reingeschaltet- das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:

"wir verletzen die jugendlichen nicht. wir tun ihnen nur weh damit sie sich beruhigen."

no comment :evil:
von MICHAELALEXANDER
Ich wollte es mir auch net mehr anschauen.Aber was ist?Ich kucke es mir wieder an.Diese Folge gefällt mir besser wie die erste Folge in der letzten Staffel.Da sieht man mal wieder in der Gruppe sind Sie stark.Daheim gegen jeden und alles und wehe wenn Sie von Daheim weg sind,dann geht das Heulen nach Mama los.
von keynwar
Ronny hat geschrieben:hatte grade noch mal reingeschaltet- das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:

"wir verletzen die jugendlichen nicht. wir tun ihnen nur weh damit sie sich beruhigen."

no comment :evil:
Aber genau das ist, was eintritt ;) Die Kinners werden nicht mit gebrochenem Arm ins Krankenhaus gebracht, stattdessen haben sie sich aber innerhalb von 5 Minuten wieder beruhigt.

"Bitte gib uns ein Gefühl"
"SCHEIßÄ!"
"Nein, das ist kein Gefühl".

Ach ja, ist es nicht herrlich?
von MICHAELALEXANDER
Hät ich jetzt net gedacht.Gina von damals jetzt im Stern TV.Sie hats gepackt.Schule.Pfüfung.Wie ausgewechselt.
von Fabi
Ich hab in der Werbung von Desperate Housewives mal rübergeschaltet - die mussten sich da wirklich nackt ausziehen und vor den Betreuern herumstehen und beglotzt werden, damit sie ja keine Zigaretten im Schlüpper reinschmuggeln? :shock:
von MICHAELALEXANDER
Net nur Ziggis.Es gab wohl schon Fälle wo die Teenager unter den Armen und in andren Stellen MESSER und andres versteckt haben.Es geht um die gefährlichen Gegenstände.
von Ronny
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Net nur Ziggis.Es gab wohl schon Fälle wo die Teenager unter den Armen und in andren Stellen MESSER und andres versteckt haben.Es geht um die gefährlichen Gegenstände.
ach was.
woher hasten die infos?
von reeft
Nackt mussen die da stehen?! HALLO?!

Ich schau es grad und ich frage mich: Werden da nicht grundsätzliche MEnschenrechte und Freiheitsrechte der Jugendlichen verletzt? Die wollen doch weg... und sie werden daran gehindert?!
von MICHAELALEXANDER
Ronny hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Net nur Ziggis.Es gab wohl schon Fälle wo die Teenager unter den Armen und in andren Stellen MESSER und andres versteckt haben.Es geht um die gefährlichen Gegenstände.
ach was.
woher hasten die infos?
Hatten Sie doch in der Sendung gesagt.
von melbone
Also ich finde diese Sendung sehr interessant, sogar besser als die letzte, die Jugendlichen scheinen sich als noch viel schwieriger zu erweisen, als die vorangegangen, werde es auf jeden Fall weiterverfolgen :)
reeft hat geschrieben:Die wollen doch weg... und sie werden daran gehindert?!
Die können auch nur daran gehindert werden, weil die alle noch minderjährig sind, und nur die Eltern das entscheiden können, wären die schon volljährig, dürften diese Betreuer sie nicht davon abhalten zu gehen.

Wie waren eigentlich die Quoten gestern von "Teenager ausser Kontrolle"?
von Trötenflöter
reeft hat geschrieben:Nackt mussen die da stehen?! HALLO?!

Ich schau es grad und ich frage mich: Werden da nicht grundsätzliche MEnschenrechte und Freiheitsrechte der Jugendlichen verletzt? Die wollen doch weg... und sie werden daran gehindert?!
Nicht, dass RTL schon wieder Strafen zahlen muss :shock: .
keynwar hat geschrieben: OK, Pascal muss man entschuldigen. Sein Stiefvater heißt halt Bodo. Da würd ich auch anfangen zu kiffen.
Ähh.. lustig. Also für mich war das jedenfalls kein Anlass irgendne Scheiße zu bauen :roll: .
Wie dem auch sei.. fand die Serie ziemlich bescheuert. Das waren doch fast alles irgendwelche Vorstadt-Kids, die gerade ne schwierige Phase durchmachen, mehr nicht. Die Videos von zu Hause wirkten ja schon arg übertrieben (Die 17-Jährige, von der die Eltern denken, dass sie auf den Strich geht oder der 16-Jährige, der jeden Tag auf Drogen ist, aber scheinbar keine Entzugserscheinungen im Camp hat :roll:). Ich glaub, da gibts viel schlimmere "Problemfälle", die Kiddies hier sind halt trotzig und rebellieren gegen die Eltern, aber wenns hart kommt, wollen sie unter Tränen ganz schnell wieder nach Hause ;).
von Waterboy
frag mich grad wieviel Geld die "armen" überforderten Eltern doch von RTL bekommen damit ihr Kind mal nen Monat wech ist und sie sturmfrei haben :roll:

allgemein alles total schwachsinn, aber wers mag bzw. wer so dumm ist und da auch noch hingeht und sich da völlig lächerlich vor der Kamera macht... tiss :roll: :?
von Jeythor
Waterboy hat geschrieben:frag mich grad wieviel Geld die "armen" überforderten Eltern doch von RTL bekommen damit ihr Kind mal nen Monat wech ist und sie sturmfrei haben :roll:

allgemein alles total schwachsinn, aber wers mag bzw. wer so dumm ist und da auch noch hingeht und sich da völlig lächerlich vor der Kamera macht... tiss :roll: :?
Die Eltern kriegen meines Wissens nichts, dafür wird ja die Therapie von RTL bezahlt (hat Jauch Mittwoch in Stern TV in Erfahrung gebracht). Womit sich auch die Frage beantwortet, warum die sich bzw. ihre Kinder zur Schau stellen lassen.

Naja, also die Teenager da habens schon nötig, dass denen mal wer in den Hintern tritt, nur ob die ganze Show drumrum auch nötig ist, naja. Der "Therapiegriff" ist halt schon praktisch, so kann man auch noch was von lernen ^^
von keynwar
Mal schaun wie lange es dauert, bis die Sendung alle Eminem-Alben einmal durchgespielt hat.
von jotobi
Mir hat irgendwie die Therapie bei der ersten Staffel besser gefallen. Ich fand das mit den verschiedenen Phasen und das "Im Steinkreis sitzen" unterhaltsamer wie die ganze Zeit den Leuten beim Wandern zuzugucken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7