RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Maureen ist die schwarze nicht wahr ? Die "Freundin" von Annabeth ? *in zeitung guck* Ja, genau das ist sie. Ich weiß nicht, aber ich kann noch nicht beurteilen ob ich die mag oder nicht. Wen ich nicht mag ist der Vorgesetzte von Annabeth...der ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. :?
von Sentinel2003
Mir hat diese Folge auch wieder sehr gut gefallen!! Kimberly Elise hat im übrigen ca. 1996 in "set it off" mitgespielt, da war sie noch sehr schüchtern....

Nach wie vor finde ich diese sehr winzige Rolle von Mister Kane völlig unter Niveau!! :evil: :roll:
von fischflosse
hab mir gestern nacht die wiederholung angesehen und es hat sich gelohnt, war mit abstand die beste folge. endlich haben sie mal nicht mit dem privatleben genervt, sondern es richtig eingesetzt. na ja, vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung für mich und die serie. :wink:
von Sentinel2003
Dann wird wohl die Serie ab März sehr starke Konkurrenz von Kabel 1 bekommen mit dessen Erausstrahlungen vom "Medium" und "Ghost Whisperer"! Mal sehen, wer dann wem die Quoten wegnehmen wird...... :roll: :roll:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann wird wohl die Serie ab März sehr starke Konkurrenz von Kabel 1 bekommen mit dessen Erausstrahlungen vom "Medium" und "Ghost Whisperer"! Mal sehen, wer dann wem die Quoten wegnehmen wird...... :roll: :roll:
Naja, beide Serien hatten auch bei K1 zeitweise arge Quotenproblem (vor allem Medium) :wink:
von veronica_chase
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann wird wohl die Serie ab März sehr starke Konkurrenz von Kabel 1 bekommen mit dessen Erausstrahlungen vom "Medium" und "Ghost Whisperer"! Mal sehen, wer dann wem die Quoten wegnehmen wird...... :roll: :roll:
Naja, beide Serien hatten auch bei K1 zeitweise arge Quotenproblem (vor allem Medium) :wink:
Da bin ich ja auch schon seeehhhrrr gespannt!!!

Zumindest Ghost Whisperer hat seine eingeschworene Fangemeinde!
Ich mit eingeschlossen!!
Würde mich wahrscheinlich für GW entscheiden!

Finde, Cth hat einige Lücken. Ihr Mann passt irgendwie nicht und das ganze drum herum ist einfach zu nett gemacht! Mann, Kind! Keine Probleme nur der Job :roll:

Guck´s aber trotzdem super gern, wegen der bezaubernden Jennifer Finnigan :P
redlock hat geschrieben:
Zur letzten Folge:

Ich war wieder begeistert. Bisher war das der interessanteste Fall. Jennifer Finniga ist einfach klasse, die Nebengeschichte mit den Drogen fand ich auch gut umgesetzt. “Close to Home“ hat mich persönlich bisher jedes mal überzeugt, ich freue mich auf die nächsten Wochen! Ich hoffe dass, die etwas schlechteren Quoten auf Pro Sieben zurück zuführen sind (Mystic River).Ich schätze in dieser Woche wird man wieder besser da stehen. :D

Zur neuen Kabel 1 Konkurrenz:

Medium ist Quotentechnisch wohl nicht das große Problem, ich kann mir aber durchaus vorstellen das “Ghost Whisperer“ Vox Zuschauer kosten wird. Mich hat die erste Staffel von Ghost Whisperer ebenfalls begeistert, und ich werde die Serie auch weiter verfolgen, aber Close to Home, gehört auch schon eindeutig zu meinen absoluten Lieblingsserien. Daher werde ich eine Serie in der Zukunft aufnehmen müssen.

Ich befürchte nur, das die Anfangszeit von Close to Home um 21:05 in der Zukunft eher negativ sein könnte. Allerdings wird Kabel 1 garantiert deutlich mehr Werbung senden. Schließlich überschneiden sich dann beide Serien, und wer verpasst schon gerne den Anfang. Ich denke viele Ghost Whisperer Fans (und Krimi Zuschauer, die auf “Crossing Jordan“ Wiederholungen verzichten möchten, bleiben somit eher bei Kabel 1 hängen. Ich habe zwar keine Zahlen mehr im Kopf, aber ich meine das Ghost Whisperer erfolgreich lief :?:, Medium lief nicht besonders gut. Wenn ich zwischen Medium und Close to Home wählen müsste, würde ich mich für Close to Home entscheiden. :roll:
von La City Liver
Also habe zum ersten Mal diese Serie mir angeschaut, und muss sagen, das man mit dieser Serie wieder einen schönen Freitag Abend hat, auch wenn man meistens nicht da ist, aber so weiis man, was man einschalten kann, wenn tote Hose ist. :wink:
:D Und auch in dieser Woche muss ich mich hier wieder begeistert zeigen. Das war für mich gestern die bisher, beste Folge. Auch wenn es mir ein bisschen zu viel um die Kirche und Gott ging, fand ich diesen Fall bisher am interessantesten, und mit der Taufe hat man die Folge passend und sehr gut abgeschlossen. Schade, das man Jennifer Finniga nicht auch öfter in anderen Produktionen sehen kann, ich würde einen Kinofilm mit ihr sofort anschauen.

Da ich wieder so zufrieden, war gebe ich diese Woche sogar, sehr gute 9,0 von 10 Punkten. Die Quoten waren leider auch in dieser Woche unter der 2 Millionen Marke. 1,76 Zuschauer ab 3, in der Zielgruppe 14-49 waren, aber 1,17 dabei. Somit war Close to Home, nach dem Perfekten Dinner gestern die Zweit erfolgreichste Sendung bei Vox. Vielleicht muss man sich damit ab finden, das auf Dauer einfach nicht mehr Zuschauer drin sind, bei mir gehört Close to Home wie gesagt schon zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich schätze aber, das Pro Sieben mit seinem starken Film Programm wieder einige Zuschauer gekostet hat.
Schade, das man Jennifer Finniga nicht auch öfter in anderen Produktionen sehen kann. Aber solange die Quoten noch knapp unter der 2 Millionen Marke sind, kann man ja eigentlich ganz zufrieden sein. Es fällt aber auf das auch Crossing Jordan, mit den Wiederholungen in den letzten beiden Wochen deutlich Zuschauer verloren hat, ich kann mir auch vorstellen das Close to Home für das deutsche Millionen Publikum vielleicht etwas zu amerikanisch ist, und für mache zu unspektakulär erscheint. So sehr ich mich über die sehr wenige Werbung freue, würde ich mir von Vox einen Start um 21:15 wünschen, so kann man auch mal bei einem anderen Sender eine Sendung um 20:15 zu Ende schauen.

Meine bisherige Wertung:

Folge 1: 8,0 von 10,0 Punkten
Folge 2: 8,0 von 10,0 Punkten
Folge 3: 8,5 von 10,0 Punkten
Folge 4: 9,0 von 10,0 Punkten
von Sentinel2003
veronica_chase hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Da bin ich ja auch schon seeehhhrrr gespannt!!!

Zumindest Ghost Whisperer hat seine eingeschworene Fangemeinde!
Ich mit eingeschlossen!!
Würde mich wahrscheinlich für GW entscheiden!

Finde, Cth hat einige Lücken. Ihr Mann passt irgendwie nicht und das ganze drum herum ist einfach zu nett gemacht! Mann, Kind! Keine Probleme nur der Job :roll:

Guck´s aber trotzdem super gern, wegen der bezaubernden Jennifer Finnigan :P

Das ist mir schon bei der ersten Folge aufgefallen, das das Ende JEDER Folge bis jetzt mordsmässig süss ist, was ich nicht gut finde! Das ist der zuckersüsse Mann, das zuckersüsse Kind und SIE hat nen zuckersüssen Job! Ich meine, mir gefällt diese Serie, aber mir sind die Enden zu sehr Happy End.......man könnte auch sagen, typisch Hollywood..... :roll:

Übrigens, die Quoten sind so geblieben, nicht gut und nicht schlecht!
von moku
Mich hat der Fall gestern total überzeugt. Ok, es ist wohl bloss in den Staaten so, dass überhaupt eine Möglichkeit besteht, dass jemand von einer solchen Tat freigesprochen wird. Aber ich fand es wirklich spannend. Und auch der "Nebenfall" mit dem Einbruch war spannend, hätte meiner Meinung nach sogar noch ausgebaut werden können.

Bloss das drum-herum der Serie gefällt mir einfach nach wie vor nicht. Ok, in der Folge geht es um die Kirche, also ist Annabeth inkl. Family in der Kirche...wow. Das könnte man sich meiner Meinung nach echt gleich sparen.
von redlock
Wer es noch nicht im thread zum US TV gelesen habe sollte, dem sei hier nochmal gesagt, dass eine dritte Staffel für CtH ehr unwahrscheinlich ist.

Die Serie verliert zuviele Zuschauer in der Zielgruppe der 18-49jährigen.
von fischflosse
hatte ja nach der letzten folge die hoffnung, das die sendung noch gut werden würde, aber nach der gestrigen folge (nachtwiederholung) kann ich die wohl begraben. die war so langweilig und die story das gott der frau befiehlt ihren mann umzubringen ist auch nicht gerade neu.
was mir auch aufgefallen ist, annabeth scheint jeden fall zu gewinnen und das stört mich, da sind mir sendungen wie law & order lieber, weil dort auch mal die jury entscheidungen trifft, die nicht immer moralisch richtig sind und das einfach realistischer ist.

zum glück läuft ja bald mit "medium" wieder eine alternative.
von Spiddy
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das ist mir schon bei der ersten Folge aufgefallen, das das Ende JEDER Folge bis jetzt mordsmässig süss ist, was ich nicht gut finde! Das ist der zuckersüsse Mann, das zuckersüsse Kind und SIE hat nen zuckersüssen Job! Ich meine, mir gefällt diese Serie, aber mir sind die Enden zu sehr Happy End.......man könnte auch sagen, typisch Hollywood..... :roll:

Übrigens, die Quoten sind so geblieben, nicht gut und nicht schlecht!
vergess nicht das sie bisher in jeder folge am ende angefangen hat zu flennen :roll: natürlich immer wegen ihrem baby :roll: will man damit ihre menschliche seite zeigen weil sie ja sooooo knallhart in ihrem job ist? :lol:
also bis auf diesen punkt der mich wirklich nervt, gefällt mir die serie auch ganz gut. ist auch mal wieder was anderes ne anwältin bei den fällen zu begleiten und nicht irgendwelche cops oder tatortermittler :D
von Moritz
Die Serie erinnert mich an meine Lieblingsserie Picket Fences, obwohl diese natprlich bei weitem unerreichbar ist. Cth ist trotzdem nett, in sich abgeschlossene Folgen, leichte Dramatik.... was für den Nachmittagskaffee.
von LastOne
Ja, nur warum der "nebenfall" nicht zu ende gebracht wurde is mir nen Rätsel..... kam mir alles so offen vor....
von cyber2004
Close to Home gefällt mir immer mehr.
Echt gute Schauspieler dabei.

Lg cyber2004
von moku
Naja...die Serie ist nicht schlecht, aber irgendwie nicht so, dass ich mich wirklich ärgern würde, wenn ich es mal verpassen würde.
Der Fall gestern war zwar spannend, aber kam mir vor wie schon 10 mal gesehen... :?
von La City Liver
Konnte mir gestern den Fall nicht ansehen, aber naja anscheinen dnicht so tragisch.

Die Quoten haben sich doch wieder deutlich verbessert.
von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Close to Home gefällt mir immer mehr.Echt gute Schauspieler dabei.
Quote !!!:D :wink:
von fischflosse
nach der letztmaligen schwachen folge, fand ich diese wieder stark, sowohl von der thematik als auch vom aufbau. bloß fehlt für mich die konstanz der serie, deshalb wundert es mich auch nicht, dass die serie in den usa vielleicht eingestellt wird.

was bloß wieder überflüssig war, das man sich fast 10 min. mit dem zahnenden säugling beschäftigt hat, das ist nur noch nervend und völlig uninteressant.
von Sentinel2003
fischflosse hat geschrieben:nach der letztmaligen schwachen folge, fand ich diese wieder stark, sowohl von der thematik als auch vom aufbau. bloß fehlt für mich die konstanz der serie, deshalb wundert es mich auch nicht, dass die serie in den usa vielleicht eingestellt wird.

was bloß wieder überflüssig war, das man sich fast 10 min. mit dem zahnenden säugling beschäftigt hat, das ist nur noch nervend und völlig uninteressant.

Ich habe noch nie solch eigenartige Bruckheimer Serie gesehen.......dass das private sowas von zuckersüss ist, dass es nur so aus dem Fernseher tropft! Na, ja, ich kann damit leben, dass diese kuriose Serie sogar nach der 3.Staffel eingestellt wird!
Eigentlich kaum vorstellbar, dass sich ausgerechnet VOX solch scxhmalztropfende Anwaltsserie gekauft hat, wo sie doch sonst bei JEDER SERIE auf hohe Qualität sehen!!
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:nach der letztmaligen schwachen folge, fand ich diese wieder stark, sowohl von der thematik als auch vom aufbau. bloß fehlt für mich die konstanz der serie, deshalb wundert es mich auch nicht, dass die serie in den usa vielleicht eingestellt wird.

Ich habe noch nie solch eigenartige Bruckheimer Serie gesehen.......dass das private sowas von zuckersüss ist, dass es nur so aus dem Fernseher tropft! Na, ja, ich kann damit leben, dass diese kuriose Serie sogar nach der 3.Staffel eingestellt wird!
Eigentlich kaum vorstellbar, dass sich ausgerechnet VOX solch scxhmalztropfende Anwaltsserie gekauft hat, wo sie doch sonst bei JEDER SERIE auf hohe Qualität sehen!!
ja, das stimmt CSI, CC, WaT, CJ etc. sind alle hochwertiger. meiner meinung nach hat es kabel1 vox ganz einfach gemacht indem CC und WaT nicht mehr bringen oder nur wiederholungen.
warscheinlich waren die leute in den usa auch einfach nur gelangweilt von der serie, denn sie ist nicht innovativ und viel zu brav.
von Melly
Wie schauen eigentlich die Quoten der Serie aus ? Kann man die auf der Vox-HP nachschauen oder im Teletext ? :oops:

Die gestrige Folge hat mich echt gepackt, wie krank die Nachbarin doch war! Klaut ihren Nachbarsfreunden einfach den Sohn, den sie in ihrem kranken Gehirn als ihr Eigentun ansieht, und will mit ihm in die andere Stadt umziehen.Dann die "geniale Idee" ihn einfach so in den Kofferraum zu verstecken. Hallo ? "Da gibs keinen Sauerstoff, du dumme Nuss !!!" Das war das erste an was gedacht habe, als es in der Serie zum Thema wurde. Was für eine Psychotante war das denn bitte ?! :shock:

Die armen Eltern...der eine Sohn geht, der andere Nachwuchs kommt...Drama pur, so ist das Leben kann man da nur sagen. :(

Der Synchrosprecher von Bailey´s Daddy - das ist doch die Synchro von Steve Valentine, dem Nigel Townsend aus Crossing Jordan. Wo bekommt man eigentlich Infos zu den bekannten Synchrostimmen her ? :oops:
von marcoko
Freude dagegen in der hinteren Reihe: VOX war mit «Crossing Jordan» und «Close to Home» erneut erfolgreich und unterhielt in der Primetime jeweils rund 1,7 Millionen Menschen sowie zehn Prozent der Werberelevanten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7