Theologe hat geschrieben:Ruth war bisher schon nicht meine Lieblingsfigur, aber wie sie mit George inzwischen umgeht finde ich richtig übel.Ich finde das vollkommen verständlich. Ich meine die Frau hat viel durchgemacht. Sie hat ihren Mann verloren und dann glaubt sie endlich wieder den Richtigen gefunden zu haben und dann passiert so etwas. Sicher könnte sie etwas liebenswürdiger zu George sein, aber meiner Meinung nach würde das zu Ruth gar nicht passen.
Zu den ersten zwei Folgen: Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Es kommt mir alles viel zu fröhlich vor. Zumindest für SFU-Verhältnisse. Ich finde momentan keine einzige Storyline wirklich interessant. Da ist die um Ruth und George noch am unterhaltsamsten. David und Keith drehen sich eigentlich nur im Kreis. Claire ist irgendwie auch nur noch ein Nebeneffekt der Billy-Storyline.
Ich erwarte von Six Feet Under nicht, dass es so spannend und actionreich wie Lost oder andere Serien ist. Das wäre dann auch kein Six Feet Under mehr, aber ich habe seit Beginn der 4. Staffel nicht mehr das Gefühl beim Schauen, dass ich bei den ersten drei Staffeln hatte. Es war alles irgendwie so beklemmend und das sind die neuen Folgen nicht. Trotzdem ist Six Feet Under zusammen mit Lost meine Lieblingsserie und daran wird sich hoffentlich so schnell nichts ändern.