BelgiumTV hat geschrieben:Welcher Sender hätte sich so einen riesige Spiellandschaft angeschafft?
Naja also soooo riesig und toll ist die Spiellandschaft nicht, sorry, und ich glaub in der Vergangenheit gabs schon bessere Dekorationen, da ist der ZDF Fernsehgarten schöner gestaltet!
Dann noch der Name des Schiffe "Black Shadow", tsss warum nicht direkt das Original "Black Pearl" von Fluch der Karibik, achja den Soundtrack für die Show zu verschandeln musste auch nicht sein, sorry.
Also, die Spiellandschaft von "Entern oder Kentern" hat ein Areal von 16.000 Quadratmetern. Wie groß ist der Fernsehgarten?
Ich habe mal das hier gefunden:
Überdachung ZDF-Fernsehgarten, Mainz
Konstruktive Überdachung für die
Freispielfläche im ZDF
Fernsehgarten I überdachte Grundfläche: 1.400 qm
Auftraggeber: ZDF- Zweites Deutsches Fernsehen
1996 - 1997 (Fertigstellung)
(Quelle:
http://www.as-p.de/content/3-projekte/3-1-9.php)
Aber die wirkliche Fläche kenne ich jetzt nicht.
Was Dekoration angeht, so bin ich wohl nicht die Richtige, um den Fernsehgarten mit "Entern oder Kentern" zu vergleichen, denn ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal was vom Fernsehgarten gesehen habe. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Piratenschiff, auf dem Andrea Berg ihren neuen Sommerhit trällert, während sie auf einem künstlich angelegten Flusslauf durchs Publikum schaukelt, irgendwie knuffiger und pittoresker aussieht.

Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie