RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Weasel
Reddy hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich bin mal richtig gespannt auf die serie werde mir sie auf jeden fall anschauen. speilt nicht auch das kleine mädchen von Die Nanny da mit?
Jep, und du wirst verdammt viel von ihr sehen! :mrgreen:
lol klingt gut Californication und Dexter stehen für heute ganz oben auf der Liste ^^
*ÜbertreibungOn*

Du wirst sogar soviel von ihr sehen, dass du dir nie mehr die Augen waschen wirst wollen. :mrgreen:

*ÜbertreibungOff*
von friendssa
Reddy hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich bin mal richtig gespannt auf die serie werde mir sie auf jeden fall anschauen. speilt nicht auch das kleine mädchen von Die Nanny da mit?
Jep, und du wirst verdammt viel von ihr sehen! :mrgreen:
lol klingt gut Californication und Dexter stehen für heute ganz oben auf der Liste ^^
*ÜbertreibungOn*

Du wirst sogar soviel von ihr sehen, dass du dir nie mehr die Augen waschen wirst wollen. :mrgreen:

*ÜbertreibungOff*

die kleine süße Gracie zur freizügigen großen Mia??m da bin ich mal gespannt
von friendssa
Caf-Pow hat geschrieben:Als Mädchen muss ich eher sagen: so viel wollte ich von der kleinen Gracie niemals sehen ;-)
ich auch nicht :? sollte sich jetzt nicht pädophil anhören

ich meine nur damit das sie sich wirklich verändert hat ;)
von Caf-Pow
An pädophil habe ich auch gar nicht gedacht, kein Problem. Hat ja auch keinen schlechten Körper die Schauspielerin, kann mir schon vorstellen, dass man da als Mann gerne hinguckt, ohne dabei daran zu denken wie die vor 10 Jahren aussah ;-)
Aber mir persönlich war das zu viel, weil ich die immernoch als kleine Gracie sah ;-)
von Reddy
^^ Heute Mittag hab ich sie auch noch als Gracie gesehen bei der Nanny aber die zeiten sind vorbei :)
von Friccs
Californication ist im Originalton eine klasse Serie, teilweise schon Kult im Freundeskreis. Die Synchro auf Deutsch kenn ich nicht, wird aber sicher nicht so gut sein wie im OT. Außerdem hat RTL2 ja die Lizenz um gute Serien zu versauen.
von Knight
Friccs hat geschrieben:Californication ist im Originalton eine klasse Serie, teilweise schon Kult im Freundeskreis. Die Synchro auf Deutsch kenn ich nicht, wird aber sicher nicht so gut sein wie im OT. Außerdem hat RTL2 ja die Lizenz um gute Serien zu versauen.

naja, aber die stamm-synchro von duchovny ist ja eigentlich schon die halbe miete bei sowas... siehe die verunstaltung des akte x - films durch diese synchro-fehlbesetzung ^^
von Friccs
SebastianD hat geschrieben:O-Ton ist immer besser.

Finde ich persönlich gar nicht. Vor allem in Deutschland wo man exzellente Sprecher hat, kommt es hin und wieder vor, dass mir die Synchro besser gefällt.
von friendssa
ich wusste gar nicht das die serie auf axn ausgestrahlt wird...schade dann hätte ich die serie lieber dort gesehen...auf jeden fall ist die serie der hammer vor allem die sprüche

du richst irgendwie nach muschi ^^
von Reddy
Gefällt mir bis jetzt super die Serie :) "Sie hat keine Haare an der Vagina ist sie krank?" :mrgreen:

Edit: So nach der ganzen Episode 8/10 macht lust auf mehr
Zuletzt geändert von Reddy am Di 30. Sep 2008, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Also mir gefällt die Serie bisher sehr gut.Die Sprüche können sich sehen lassen ;)
von friendssa
strahlt rtl2 überhaupt wieder eine geschnittene fassung um 22.15 uhr aus und nachts die ungeschnittene? denn ich habe gerade bei amazon gelesen das die serie keine jugendfreigabe hat!
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:strahlt rtl2 überhaupt wieder eine geschnittene fassung um 22.15 uhr aus und nachts die ungeschnittene? denn ich habe gerade bei amazon gelesen das die serie keine jugendfreigabe hat!
Glaube ich weniger. Muss wohl noch nicht aktuell sein. Denke, die Serie kommt locker mit FSK 16 durch.
Mir hats richtig gefallen. So freizügig die Serie auch ist... :P
9/10
von La City Liver
Californication- eine Serie die mir auf Anhieb gestern Gefallen hat, mit einem super Pilot.

Alles hat gepasst, außer die Quoten wahrscheinlich, aber so lange die Serie läuft, sind mir die Quoten relativ egal.

Dieser Humor in Californication einfach genial. :P
von RickyFitts
Naja ging so.
Mir war das alles sehr bemüht auf Provokation gebürstet. Das wirkte so aufgesetzt, dass man Hank wirklich mit Brechstangengewalt als den smarten Tabubrecher verkaufen wollte.
Bei mir hat das jedenfalls nicht gezündet und auch viele der gags waren grade noch gut genug für ein müdes Grinsen.

5/10
von Caf-Pow
Ich finde Hank kommt in der Synchro auch komisch rüber. Im Original ist er einfach Coolness auf zwei Beinen, aber in der Synchro wirkt der Sprecher so....unsicher. Hanks Persönlichkeit wirkt gleich ganz anders.
Dass die Synchro immer hinter dem Original zurückbleibt ist klar, aber hier hat es teilweise die Wirkung komplett verändert und das finde ich wirklich schade. Naja, vielleicht pendelt sich das ja noch ein, wenn der Sprecher anfängt die Figur zu verstehen.
von cooky
Hab gestern durch Zufall die Wiederholung eingeschaltet und bleib aufjedenfall mal dran. Könnte sich eindeutig zu einer neuen wöchentlichen Stammserie entwickeln. Da hab ich lange mehr nichts neues angefangen.
von (chris)
Fand es nicht schlecht, aber ich bin bei der Serie auch mit null Erwartungen rangegangen. Der Humor ist mal wieder anderes, nicht so "brav", wie in anderen Serien. Mal abwarten wie es weitergeht. Schätze aber mal, dass die Quoten nicht gerade besser werden, ist halt schon eine Serie, die nicht nach jedermanns Geschmack ist...
1x01 - 8/10 Punkte
von Mr.VOX
Knight hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Californication ist im Originalton eine klasse Serie, teilweise schon Kult im Freundeskreis. Die Synchro auf Deutsch kenn ich nicht, wird aber sicher nicht so gut sein wie im OT. Außerdem hat RTL2 ja die Lizenz um gute Serien zu versauen.

naja, aber die stamm-synchro von duchovny ist ja eigentlich schon die halbe miete bei sowas... siehe die verunstaltung des akte x - films durch diese synchro-fehlbesetzung ^^
Friccs hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:O-Ton ist immer besser.

Finde ich persönlich gar nicht. Vor allem in Deutschland wo man exzellente Sprecher hat, kommt es hin und wieder vor, dass mir die Synchro besser gefällt.
Also ich kenne nur die Trailer, und fand die deutschen Stimmen durchaus passend. Mir ist bei RTL II nur "Heroes" negativ aufgefallen, von daher würde ich von keiner Lizent zum "versauen" bezüglich der Synchro. Bei RTL oder Vox wäre es auch so über den Sender gelaufen. Bei "Dead Like Me" hat das Studio damals auch gute arbeit volrichtet, auch wenn ich mit der Meinung so ziemlich alleine da stehe, nur die Zitate mit Frauentausch und Big Brother hätten dort wirklich nicht vorkommen dürfen.

Was den O-Ton angeht, ich schaue Dr. House zum Beispiel in Deutsch.
von sibu
Der Pilot war jetzt nicht so überzeugend. Fand es eigentlich eher langweilig. Passiert ist auch nicht viel, es plätschert einfach alles so vor sich hin. Seichte Unterhaltung.
von cayoo
war von anfang mit der serie warm geworden und hab sie gern gesehen...schade das der start von den quoten her so verlief...naja aba mit nem stärkeren vorprogramm wäre es wohl deutschlich besser gelaufen
von Doug Heffernan
Beide Formate werden abstürzen. Im Quotenverlauf von Californication hat man schon sehen können, den Zuschauern gefiel nicht, was sie sehen und wurden zum Ende der Folge immer weniger.

Hab nichts anderes erwartet. Die teure Webekampange hätte man sich sparen können!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14