RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tangaträger
Eisbär hat geschrieben:Aja, stimmt, ist ja bei Nip/Tuck genauso :idea:
Nip/Tuck läuft nur auf einem Cable-Sender - bei denen kriegt man nur nackte Ärsche zu sehen, nicht mehr :( :mrgreen:
von SebastianD
Alle Flops landen im ihrgendwann beim Bezahlfernsehen.Leider.

Man sollte einfach Sleepers Cell komplett senden und nicht so sehr von den Quoten bremsen lassen.
von Tangaträger
SebastianD hat geschrieben:Alle Flops landen im ihrgendwann beim Bezahlfernsehen.Leider.
ROFL :lol: :lol: :lol:
Was für eine lachhafte Aussage...

Sorry, aber das beweist von Unwissen :roll: :?
von fischflosse
ich bin auch nicht so überzeugt von der zweiten staffel. die hätten nach der ersten schluss machen sollen und es wäre das perfekte ende geworden. mit den neuen charakteren kann ich garnichts anfangen und das der neue araber schwul ist war ab der szene absehbar als der andere ihn bei den gewichten helfen wollte.

der kurze auftritt von sarah shahi hat mich dafür begeistert, die hätten sie nicht so verbraten dürfen.

zum thema kabelsender:
die serien sind gerade besser, weil sie sich mehr erlauben dürfen als die sendungen von den normalen networks, weil keine zensur vorhanden ist.
von redlock
Ep. 203+204:

Sagemillers Möpse sind war ganz hübsch, und Sarah Shahis Auftritt war klasse (die Frau ist auch ein toller Anblick :mrgreen: ), aber dennoch konnten sie über die Schwächen in den Geschichten nicht hinweg täuschen. Dazu war es phasenweise etwas langatmig. Das gab's in S1 nicht.

War zum erstenmal etwas enttäuscht:

2x6,5/10
von redlock
Na, ich hoffe doch sehr, dass die letzten vier Folgen noch kommen, und wenn's auch Nachts sein sollte (hab eh fast alle Eps NAchts aufgezeichnet, da viele Folgen FSK16 waren).
von Rodon
Bis auf die erste Doppelfolge waren die Nachtwiederholungen immer identisch mit der Abendausstrahlung, in der jedes Mal etwa fünf Minuten fehlten. Daher hab ich auch gar nicht erst angefangen, die Serie zu schauen und warte auf einen ungekürzten DVD-Release.
von redlock
Rodon hat geschrieben:Bis auf die erste Doppelfolge waren die Nachtwiederholungen immer identisch mit der Abendausstrahlung, in der jedes Mal etwa fünf Minuten fehlten.

Kann eigentlich nicht sein, oder die 16 Warnung bei den Nachtwiederholungen war nur Show... :shock:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:blade, du hast anscheinend recht, die serie läuft nur noch nachts und wurde wohl still und heimlich verschoben/abgesetzt :!:

http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mainTe ... ll&lang=de
Wundert mich, dass auf quotenmeter oder dwdl nichts darüber zu lesen war bisher oder hab ich die Meldung verpasst?
Da gabs wirklich keine Meldung. Nur eine letzte Woche, darin stand nur, dass die Serie mal wieder sehr schwach ist und ohnehin bald nicht mehr läuft. Da dachte ich nur, die schreiben das deshalb so, weil die Serie eh so kurz ist.
von Scarface
fischflosse hat geschrieben:blade, du hast anscheinend recht, die serie läuft nur noch nachts und wurde wohl still und heimlich verschoben/abgesetzt :!:

Die sind ja wirklich behindert Drecks Sender wegen 4 Folgen scheißen sie sich jetzt noch an.

Die Stammseher können wieder scheißen gehen....................... :roll:
von Arcticat
Scarface hat geschrieben:

Die sind ja wirklich behindert Drecks Sender wegen 4 Folgen scheißen sie sich jetzt noch an.

Sorry aber so ne Aussage ist in Zeiten von DVD Rekorder (und/oder Videorekorder) einfach nur schwachsinnig!!!!

Ich finde es diesmal bemerkenswert dass die Serie nicht komplett abgesetzt wurde sondern wenigsten nachts noch zuende gesendet wird!
von littletorben
ich bin ebenfalls sehr froh drum dass diese wirklich gute serie noch ausgestrahlt wird..

und eine frage: wo gibts die geile jacke von darwyn?:D:D
von Scarface
Arcticat hat geschrieben:

Sorry aber so ne Aussage ist in Zeiten von DVD Rekorder (und/oder Videorekorder) einfach nur schwachsinnig!!!!
Ja wir sind die Ausnamhe aber trotzdem betriffts uns am Ende.

Wir alle in der Familie schauen die Serie, mein DVD Recorder hab ich vor kurzem verkauft, mein Vater hat so ein alten TV das der VHS Recorder nicht gescheit aufnimmt. (Streifen am Bild durchgehend)

Außerdem redet man hier schon so als wäre es ein privileg das der Sender noch die Serie zu Ende zeigt, wo sind wir den, die scheiß Sender machen mit uns was sie wollen.

Heute kann man sich wirklich alles nur noch auf DVD ansehen, am besten is man rechnet sich schon vorher die Chancen aus bei einer neuen Serie das man dann nicht enttäuscht wird.
von Holzklotz
Sone Deppen die nen Rekorder - egal wie teuer die heutzutage sind - vorraussetzen und einen dann auch noch als schwachsinnigen zu bezeihnen falls man sich darüber aufregt, das ein Sender eine Serie absetzt ist doch totaler Mist.
Was glaubt ihr wer ihr/du bist/seid euch hier hochzuschaukeln zu müssen und sowas von euch zu geben? Anstatt vllt. mal auf diverse Internetseiten zu verweisen, auf denen man aufnehmen kann wird hier rumgepöbelt.
Zudem sehe ich es wie der Vorposter, es kann doch nicht sein, das wenn der Sender ne Serie absetzt der Zuschauer Schuld ist, wenn man diese dann nicht mehr weitergucken kann?!

:roll:
von Weeping_Angel
Maaaaann! Da kommt man spät von der Arbeit und will nur ein bisschen bei meiner neuen Lieblingssendung ausspannen und da haben die die doch wieder abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Ich könnt echt platzen, so sauer bin ich!!
Kein Hinweis, gar nix, ich muss erst das halbe Forum durchsuchen und herauszufinden was daraus geworden ist!!
Zuviel zu einem ruhigen Abend!
Das können doch höchstens noch zwei Abende sein, die uns fehlen, nein, statt dessen Nachtprogramm, ich HASSE RTL 2!!
Ich dachte es lohnt sich endlich mal wieder deutsches TV zu sehen, fataler Irrtum, ab jetzt nur noch DVD.
von fischflosse
Heute kann man sich wirklich alles nur noch auf DVD ansehen, am besten is man rechnet sich schon vorher die Chancen aus bei einer neuen Serie das man dann nicht enttäuscht wird.
ich fange tatsächlich nicht mehr an manche serien, wo ich weiß das sie vermutlich schlecht laufen werden, zu schauen. ausnahmen mache ich nur bei serien die ich umbedingt von der thematik her sehen muss oder eine schauspielerin dabei ist bei der ich fast alles schaue. mal schauen wie die eine serie so ist, mach ich nur noch selten.
sleeper cell hatte mich von der thematik als auch von der serienlänge angesprochen.
von Arcticat
Erstens habe ich NUR einen popeligen Videorekorder vorausgesetzt (sorry aber wer sich das nicht leisten kann der kann normalerweise auch keine DVD Boxen kaufen)
Zweiten - HALLO wacht auf wir leben in Deutschland - seid froh dass der Sender die Serie komplett ausstrahlt. Wär dem nicht so gewesen wäre das Geschrei noch größer gewesen
Drittens - wenn ihr schon sehr dass es immer so mit den Serien läuft (absetzen) - kauft euch nen DVD Rekorder (oder nehmts im Inet auf oder was auch immer) oder hört auf zu motzen

Manche Ansichten hier sind einfach nur ätzend und typisch deutsch
von Holzklotz
Arcticat hat geschrieben:Erstens habe ich NUR einen popeligen Videorekorder vorausgesetzt (sorry aber wer sich das nicht leisten kann der kann normalerweise auch keine DVD Boxen kaufen)
Zweiten - HALLO wacht auf wir leben in Deutschland - seid froh dass der Sender die Serie komplett ausstrahlt. Wär dem nicht so gewesen wäre das Geschrei noch größer gewesen
Drittens - wenn ihr schon sehr dass es immer so mit den Serien läuft (absetzen) - kauft euch nen DVD Rekorder (oder nehmts im Inet auf oder was auch immer) oder hört auf zu motzen

Manche Ansichten hier sind einfach nur ätzend und typisch deutsch
Meinst du zufällig deine eigene? :shock: :shock: :shock:
von redlock
Um dann mal auf die Folgen 205 + 206 zurückzukommen ( :wink: ):

Der private Kram war nervig -- bis auf Farik, als er seiner Tochter die künstlerischen Ambitionen ausgetrieben hat; das war eine starke Szene.

Wenn's um den Anschalag ging war es packend.

Aber so gut wie in S1 ist die Serie leider nicht mehr. :(

---->2 x 7/10
von Mr.VOX
Naja, wahrgenommen wurde es in der Öffentlichkeit erst spät, so das auch wenig negative Presse folgte für eine Serie, die mit Kritiken wie "besser als 24" gefeiert wurde. Ich habe keine einzige Folge sehen können. Mir ist bewusst, das gerade ein kleiner Sender wie RTL II Wirtschaftlich denken muss, aber vielleicht sollte man sich dennoch fragen, ob es wirklich notwendig war. Gerade wenn man nur noch 4 Folgen im Schrank hatte. Gut, das ein neuer Monat begonnen ist, hat wohl sein übriges getan.
von Langschläfer
blade41 hat geschrieben:Statt Sleeper Cell läuft diesen Mittwoch um 20.15h Planet der Affen.

Quelle
Na was bin ich froh, dass ich zur Primetime immer schon Pro7 aufnehmen muss und demnach Sleeper Cell erst in der Nacht aufnehmen kann.
Wenn ich mir überleg, dass ich nichtsahnend Planet der Affen aufgenommen hätte, ich glaube ich hätte mein PVR aus dem Fenster geworfen ...