RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Der Mörder war der eine auf der Party, der wegen irgendwas seine Prüfung nicht schreiben konnte, der der die Vase runtergeschmissen hat und Tru gefragt hat wo er kotzen könne *g*
Sorry ich weiß den Namen nicht, aber ich hoffe das hilft dir weiter.
von Theologe
Confuse hat geschrieben:Ich habs heute auch wiedereinmal geschaut, jedoch nur die ersten 15 Minuten. Ich hab dann umgeschaltet weil es mich einfach langweilt.
Die Dialoge ähneln sich in jeder Folge extrem.
Eliza Dushku sieht ja super aus, aber irgendwie störrt mich etwas an ihr. :roll:
Die hat ein komisches Kinn bzw einen komischen Hals. Obwohl sie schlank ist wirkt sie als hätte sie ein Doppelkinn, dass sieht dann irgendwie "strange" aus, obwohl sie klasse aussieht.
von Fabi
CharmedMaster hat geschrieben:Der Mörder war der eine auf der Party, der wegen irgendwas seine Prüfung nicht schreiben konnte, der der die Vase runtergeschmissen hat und Tru gefragt hat wo er kotzen könne *g*
Sorry ich weiß den Namen nicht, aber ich hoffe das hilft dir weiter.
Ja, Danke! Hätte ich ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr geguckt habe, nicht gedacht. :wink:
von Monty
Irgendwie ist es bis jetzt immer das selbe, Tru reißt zurück, denkt sie weiß wer der Mörder ist und im letzten Moment ist es doch wieder ganz anders.
Ich hoffe mal, das es besser wird, vielleicht ab dann wenn Jason Priestley mitspielt.
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Irgendwie ist es bis jetzt immer das selbe, Tru reißt zurück, denkt sie weiß wer der Mörder ist und im letzten Moment ist es doch wieder ganz anders.
Stimmt und das macht die Serie (meiner Meinung nach) einfach lächerlich. :roll:
von CharmedMaster
Naja andererseits, wie wäre es wenn es das wirklich geben könnte in echt?
Natürlich gibt es das nicht, oder zumindest wissen wir es nicht. Es wäre aber auch langweilig wenn sie immer sofort wüsste wer der Mörder ist.
von Simenus82
Naja, sie könnte es aber ausnahmsweise mal beim ersten mal erraten... :mrgreen:

Wenigstens haben sie mittlerweile aufgehört, dass der Bruder alles hundert mal nachfragt und ihr beim nächsten mal wieder nichts glaubt. :roll:

Eine Frage stellt sich mir dann doch. Sehe die Serie ja wirklich nur, wenn nix anderes kommt und ich mal zu Hause bin, ABER kann es sein, dass Tru's Schwester irgendwie so gar nicht mehr auftaucht...? Und ihr angeblich bester Freund aus dem Piloten wurde ja auch nie wieder gesehen...
von Theologe
wenn ich es nicht vergesse, nehme ich mir Tru Calling auf und gucke es dann mal zwischendurch oder wenn ich noch spät wach bin. Richtig toll ist die Serie aber wahrlich nicht, weil nicht wirklich viel Abwechslung dabei ist. Was mir gefallen hat war, dass sie schon in der 2. Folge versagt hat und der Feuerwehrmann am Ende doch gestorben ist. Eine Sache nervt mich aber generell an diesen Zeitreise oder Übersinnlichkeistsserien. Die Leute schlagen nie Kapital aus ihre Gabe, das ist total unrealistisch (klar die Serien sind das schon an sich).
von Monty
So wie es aussieht läuft die Serie hier sehr schlecht. Blöd das die Wiederholungen nur noch Montag Nachts oder überhaupt nicht mehr laufen.
von CharmedMaster
Naja die Quoten von letzter Woche waren sicher auch schlecht, weil kein Mensch gewusst hat, das die Serie schon um 15.05Uhr kommt.

Aber jetzt zur gestrigen Folge:
Von der heutigen Folge war ich nicht so begeistert. Irgendwie hat mir die Spannung gefehlt, das kann aber auch daran liegen, das ich schon wusste wer der Mörder ist, weil ich es schon gesehen habe, den rest aber erst heute in der Wiederholung. Toll fand ich aber das Davis mehr ins geschehen hineingezogen wurde, auch Harrisons Plot war in dieser Folge klasse, und auch nicht unnütz, sondern witzig.
Auch Maridith hat dieser Folge einen Pluspunkt gegeben, da sie einfach überzeugend war, wenn ihr Plot auch nicht zur Handlung beigetragen hat.
von Soey
Hi Leute,

helft mir mal, bitte. Mein Telefon hat eben während der Pause geklingelt und jetzt habe ich doch tatsächlich den Schluß verpasstBild Könnte mir jemand freundlicherweise sagen wie es ausging? Das wäre echt lieb! Will nicht auf die Wdh warten...
von CharmedMaster
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das nach der Pause war, aber Bridget ist jetzt doch noch zu ihm gefahren, weil sie rausgefunden hat, das ihr Vater die Nachricht geschrieben hat und hat ihm Philipp gezeigt, danach wurde er opriert ist aber leider gestorben. Am Ende hat Tru ihrem Vater noch aufs Band gesprochen und gesagt, das sie einen neuen Job hat, da glücklich ist und auch anderen Menschen hilft.
von Soey
Dankeschön!! BildSchade, dass er gestorben ist...Aber nun ja, in der Serie ist eben nicht alles immer eitel Sonnenschein und das ist auch gut so.
von CharmedMaster
So, jetzt auch mein Kommentar zur Folge:
Irgendwie konnte mich die Folge nicht überzeugen. Zwar war die geschichte echt rührend, und hat einem auch mitgenommen, aber sonst war die Folge eher mager. Auch wenn ich das "Date" von Marideth und Davis klasse fand, hab mir sowas fast gedacht. Vorallem beim zweiten wars klasse, ich hätte gern gewusst wie es weiter gegangen ist.
Harrison konnte mich in dieser Folge auch nicht sonderlich begeistern.
Luc war ja mehr als nebensächlich, aber schön das er mal aufgetaucht ist.
von Soey
Ich glaube, es hat trotzdem nicht geklappt zwischen den beiden. Meredith fand doch beim ersten Mal auch schon Herr der Ringe doof...

Du hast Recht, Harrison war ziemlich daneben heute.
von CharmedMaster
Aber eigentlich will sie doch nen mann der nicht so ist wie sie.
Aber die beiden würden sowieso nicht zusammen passen.
von CharmedMaster
Gibts hier denn sonst niemanden mehr der die Serie regelmäßig schaut?
Es postet gar niemand mehr.
So jetzt was zur Folge vom Samstag:
Die Folge hat mir wieder gut gefallen, besser als die letzte. Das liegt unter anderem an der Chandese (wenn man sie so schreibt) Darstellerin, die mir vor einigen Wochen auch in Charmed als Spinnendämon sehr positiv auffiehl.
Die Story war zwar nicht so super, und auch das mit dem Mörder, und das das erste nicht der mord sein kann war zwar klar, aber trotzdem hat mir die Folge gut gefallen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, das Lindsay und Luc dabei waren und sogar in die Story integriert waren. ich fand es nicht mal schlimm, das Davis etwas zu kurz kam, er muss ja nicht immer überall krampfhaft dabei sein.
Was mir nicht gefallen hat, ist aber Harrisons Frisur, als er Luc in der Bar getroffen hat und mit der er auf dem Highschool Treffen war.
Was mir auch gut gefallen hat, die Story um Lindsay und ihren Brief, denn sie ausversehen in den falschen Spind getan hat *lol*
von Khamelion
Da die Serie einfach keine Abwechslung hatte, ist das Interesse natürlich nur sehr mager. Dummerweise haben dadurch die Zuschauer die 2. Hälfte der Serie verpasst die an Spannung kaum zu überbieten war. Denn erst am Ende der Staffel wurde es erst richtig interessant. Trotzdem würde ich die Serie nicht hochloben, weil sie es einfach nicht ist. Ist auch einer der Gründe warum sie dann auch schlussendlich abgesetzt wurde.
von CharmedMaster
Die heutige Folge fand ich wieder super toll, viel besser als die letzten beiden. Fands einfach super spannend, das Tru den Tag immer wieder durchlebt hat, und jedesmal jemand anders gestorben ist. Die Sache mit Harrison dem Sandwichs und dem Nachbar fand ich auch klasse, auch wenn es nicht unbedingt zum Thema beigetragen hat.
Auch, das einer nicht überleben könnte, damit ein anderer überlebt, fand ich gut gemacht und auch die Umsetzung der Folge war super.
von Monty
Heute war wirklich Tru's längster Tag. Das mit dem "Mörder" Sandwichs und das Harrison eine Unterkunft suchte war toll. Er wollte sogar in einen dieser Leichenhaus-schubladen Wohnen und das er sich noch eingeschlossen hatte, einfach klasse. :D
von CharmedMaster
Ich fand Harrison heute zwar lustig aber auch voll dumm, weil man es so war, wie wenn er einer von diesem echt dummen, nervigen und penetranten typen ist, die irgendwie auch immer auf cool und so machen.
von Monty
CharmedMaster hat geschrieben:Ich fand Harrison heute zwar lustig aber auch voll dumm, weil man es so war, wie wenn er einer von diesem echt dummen, nervigen und penetranten typen ist, die irgendwie auch immer auf cool und so machen.
Damit hast du schon recht. Warum er nicht gleich zu Lindsay gezogen ist. Seine Begründung warum nicht, war sehr blöde.

Die nächste Folge scheint wieder recht interessant zu werden!
von CharmedMaster
Ich denke eher es war ihm peinlich.
Harrison scheint mir der Typ zu sein, der alles mit lockeren Sprüchen überspielt.
von redlock
Kann es sein, dass RTL mal wieder mit der SCHERE großzügig war, den Ep. 112 war mit einer Nettospielzeit von 40min. 22sec (ohne Abspann) doch arg kurz. Sonst war es so um 40min. 35 sec.

Und wieso taucht Jessica Collins's Name im Vorspann bei RTL 2x auf :?:
(ich meine, sie ist zwart eine scharfe Braut, aber normal ist das nicht :lol: )
von Monty
redlock hat geschrieben: Und wieso taucht Jessica Collins's Name im Vorspann bei RTL 2x auf :?:
(ich meine, sie ist zwart eine scharfe Braut, aber normal ist das nicht :lol: )
Das weiß ich auch nicht, aber es wird schon länger im Vorspann zwei mal Jessica Collins eingeblendet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8