RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Ich denke schon. Vielleicht kommt die 3. Staffel auch vor VOX im ORF1. Ich meine ORF ist mit Everwood ja ende August anfang September durch.
von CharmedMaster
Die heutige Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Die Geschichte um den Jungen und Delia war sehr rührend, hat mir einfach super gefallen.
Auch Amy war mal wieder klasse.
Harrold hat geweint, als er bei Andrew war? Die Szene fand ich einfach klasse. Die Therapeutin war auch super.
von YJ
die Folge heute war wieder mal sehr gut. auch das Problem, dass heute angesprochen wurde fand ich gut umgesetzt.
von o-dog
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr emotionale Folge wirklich gut!
von Monk
Bin endlich wieder einmal dazu gekommen, "Everwood" zu sehen... Die Folge hat mir sehr gut gefallen... Finde "Everwood" ist (bis jetzt) eine fantastische Serie, gefällt mir sehr gut.
von CharmedMaster
Die heutige Folge fand ich auch wieder super geniall
War einfach super emotional.
Endlich hat man mal etwas über Collin erfahren, auf so etwas habe ich schon sehr lange gewarte, vorallem auch wie der Unfall geschah und so weiter. Auch wenn es irgendwie vorhersehbar war, das Collin und Amy sich davor gestritten haben, fand ichs einfach klasse.
von CharmedMaster
Die heutige Folge fand ich auch wieder super klasse. Endlich haben sich Ephram und Amy geküsst, leider haben sie danach ja nicht mehr miteinander geredet.
Ich fand es sehr traurig als Amy bei Collin war und er sie nicht mehr erkannt hat, sowas stelle ich mir sehr scher zu verkraften vor, wenn der Mensch den man liebt und der einem auch liebt, sich nicht mehr an einen erinnern kann.
Den Gastauftritt von melinda clarke hat mir auch sehr gut gefallen.
von o-dog
Absolut schöne Folge. Der Kuss war echt schön aber war ja irgendwie klar das es das noch nicht gewesen sein kann, kommt bestimmt noch einiges.
Mit ihrem Freund ich hatte mir schon so etwas gedacht das er sich nicht mehr an irgendwas erinnert, tja aber sie war halt etwas zu optimistisch.

Die Serie macht echt Laune kann man wirklich nicht oft genug gucken 
von CharmedMaster
Das stimmt wirklich. Hat aber auch nachteile wenn ne serie täglich kommt, so verpasse ich ca. die hälfte der 2. Staffel weil ich da im Urlaub bin. Naja, die Serie kommt ja auch bald auf VOX.
von CharmedMaster
Die Serie ist einfach super, sie wird immer besser. Die heutige Folge hat mir einfach super gut gefallen. Vorallem Ephram auf der Party, war schon lustig, wie er so am Buch stand und sagte "ich bin der/oder/dein Sprinkler".
Auch Edna und die Großmutter von Ephram und Delia fand ich klasse.
von Monk
CharmedMaster hat geschrieben:Die Serie ist einfach super, sie wird immer besser.
Jep, das find ich auch.

Die Folge heute war klasse. Bin schon gespannt darauf, wie sich das mit Ephram entwickeln wird.
von o-dog
Ich hoffe nicht das er zurück nach New York geht!!! Auch wenn er einem ab und zu auf den geist geht soll er doch lieber bleiben :)
von CharmedMaster
Ich denke nicht das Ephram nach New York zieht, naja (Spoiler, rückwärts lesen) ich ßiew se hcua.
Das ende der Folge war sehr schön, macht lust auf mehr.
von o-dog
Juhuuu er fährt nicht zurück, was ja auch klar war;) Aber das ende war echt schön, wie der Vater von der Stadt erzählt die Julia als Kind so wunderschön fand.

Ach hach ich liebe diese Serie :)
von Monk
o-dog hat geschrieben:Ach hach ich liebe diese Serie :)
dito

Die Folge war klasse. Ist natürlich schön, dass Ephram nicht nach New York geht. War ne schöne Folge, durch den Schnee entstand eine schöne Atmosphäre.
von CharmedMaster
Mir hat die Folge auch super gefallen, schön das Edna wieder mehr eingesetzt wird, sie ist mit Amy und Ephram mein Lieblingscharakter in der Serie. Schön auch das Bright in der Folge nicht als totaler blödmann hingestellt wurde, und das einem am ende zumindest auch der Großvater symphatischer rüberkam. Schön war auch das sich Amy und Ephram wieder vertragen haben und das Ephram doch in Everwood bleibt. Gefallen hat mir auch wie Edna und Bright am ende im Krankenhaus geredet haben, und sie ihm gesagt hat, das sie angst um ihn hatte.
von CharmedMaster
Jetzt was zur Folge von gestern, sie hat mir wieder sehr gut gefallen, vorallem als Harrold so freundlich zu allen war und alle zu sich eingeladen hat, fand ich klasse. Musste mich richtig kringeln ab ihm.
Ich fands auch süß, wie Ephram versucht hat seiner Schwester ein Thanksgiving wie früher zu bereiten.
Ephram und Amy haben sich wieder geküsst, fand ich echt klasse, hoffe das sie auch mal weiter gehen, als sich alle paar Folgen mal zu küssen.
von Monk
CharmedMaster hat geschrieben:Jetzt was zur Folge von gestern, sie hat mir wieder sehr gut gefallen, vorallem als Harrold so freundlich zu allen war und alle zu sich eingeladen hat, fand ich klasse.
Ja, das mit Harold war echt lustig. Und wie er sie dann rausgeschmissen hat...Einfach köstlich :lol: :lol:

War wieder eine gute Folge... Die Serie efällt mir immer besser. :wink:
von CharmedMaster
Wie lange läuft einen Boston Public noch? Irgendwo stand das VOX nach Bosten Public um 17.05 eine Serie mit über 60Folgen bringen will, was dann zu Everwood passen würde.
von o-dog
17.05? 2006? Oder haste dich vertippt?

Ja auch gut fand ich den einsamen Waldschrat :)
von CharmedMaster
Nein noch dieses Jahr, die Serie hat ja schon 3 Staffeln, also würde es gut passen.
von Monk
Eine grandiose, sehr emotionale Folge. Die Geschichte um das Marihuana fand ich sehr gut gemacht. Leider wird aus Ephram und Amy wohl doch nichts. :cry:

Der Kleine (weiss nicht mehr wie er heisst??) war einfach zum brüllen. :lol: :lol:
von o-dog
Die Folge war wirklich super gut! Wie sie das "Grass" Thema angefasst haben fand ich klasse, denn es wurde endlich mal nicht sofort gesagt "buhhh Grass ist der Tot Grass ist gefährlich" sondern endlich mal wurde gesagt was für positive Eigenschaften Grass hat.
Und auch sonst wirklich schade dass mit Ephram und Amy, aber wer weiß vielleicht will der „Koma Patient“ (mir fällt der Name grad nicht ein) ja nichts von Amy?!

We will see :D
von Palmolive
Jap, fand die letzten Folgen auch hervorragend. Die Serie entwickelt sich wirklich sehr gut. Ich könnte keinen Lieblingscharakter nennen, weil alle irgendwie total liebenswürdig sind. Zu Colin kann ich ja nichts sagen, aber eine Ausnahme gibt es da: ich kann Amy irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Sie ist ja hübsch und so, aber das macht noch lange keinen guten Charakter. Ich weiß nicht einmal so genau was mich an ihr stört.

Ich versteh aber auch nicht warum sie Irv in den Opening Credits erwähnen, aber Nina nicht ... ich glaube zu merken, dass Nina viel mehr Screentime als er bekommt.

Dass die das Gras-Thema so angegangen sind, fand ich auch gut. Everwood scheint keine Serie zu sein, die sich auf eine Meinung festbeißt, sondern alle Aspekte eines Themas unter die Lupe nimmt. Das gefällt mir.

Ich bin gespannt wie es mit Colin/Amy/Ephram weitergeht. Und ich möchte mal wissen ob Andy bald eine Love Interest bekommt. Momentan sieht es ja danach aus, als ob Nina das sein wird, aber die hat ja einen Mann. Mal sehen. Außerdem hätte ich gerne, dass Bright mehr zutun bekommt. Abgesehen davon, dass ich ihn total cute finde, bietet sein Charakter bestimmt mehr Stoff als immer nur im Hintergrund zu stehen und ab und zu über Colin zu reden. Deswegen hoffe ich, dass Bright etwas mehr gefordert wird.
von CharmedMaster
Die heutige Folge war einfach super genial, meiner Meinung nach bisher die beste Folge.
Ich kann euch allen nur zustimmen und eigentlich kann ich auch nichts mehr hinzufügen, außer das ich Amy sehr mag, aber da hat halt jeder ne eigene Meinung.
Leider konnte ich nicht die ganze Folge sehen, was kam denn nach dem Erf, oder wie der heißt, gesagt hat über Harrold "Ich glaube ich werde" verrückt, nach dem er ihm das medikament mit dem Marihuana gegeben hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13