- Do 14. Jul 2005, 18:34
Jap, fand die letzten Folgen auch hervorragend. Die Serie entwickelt sich wirklich sehr gut. Ich könnte keinen Lieblingscharakter nennen, weil alle irgendwie total liebenswürdig sind. Zu Colin kann ich ja nichts sagen, aber eine Ausnahme gibt es da: ich kann Amy irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Sie ist ja hübsch und so, aber das macht noch lange keinen guten Charakter. Ich weiß nicht einmal so genau was mich an ihr stört.
Ich versteh aber auch nicht warum sie Irv in den Opening Credits erwähnen, aber Nina nicht ... ich glaube zu merken, dass Nina viel mehr Screentime als er bekommt.
Dass die das Gras-Thema so angegangen sind, fand ich auch gut. Everwood scheint keine Serie zu sein, die sich auf eine Meinung festbeißt, sondern alle Aspekte eines Themas unter die Lupe nimmt. Das gefällt mir.
Ich bin gespannt wie es mit Colin/Amy/Ephram weitergeht. Und ich möchte mal wissen ob Andy bald eine Love Interest bekommt. Momentan sieht es ja danach aus, als ob Nina das sein wird, aber die hat ja einen Mann. Mal sehen. Außerdem hätte ich gerne, dass Bright mehr zutun bekommt. Abgesehen davon, dass ich ihn total cute finde, bietet sein Charakter bestimmt mehr Stoff als immer nur im Hintergrund zu stehen und ab und zu über Colin zu reden. Deswegen hoffe ich, dass Bright etwas mehr gefordert wird.