RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
@Archie geiles Avatar*g*

Auch wenn Lost schlecht laufen sollte ich gucke es mir lieber an, als diese dumme Serie deren Name mir entfallen ist! :lol:
von BartSimpson
Dieser Sender, dessen Name mir auch gerdae nicht einfällt zeigt auch vielleicht nur 2 Folgen, wenn es floppt. Und ich bin mir sicher dass es floppt. Kein Sender setzt etwas schneller ab als dieser Sender.
von Predator
BartSimpson hat geschrieben:Spätestens jetzt, wo Verschollen gescheitert ist, wird auch LOST scheitern.
Abarten. Noch ist nicht aller Tage Abend! :roll:
von Mace
Im Grunde lohnt es sich gar nicht mehr, über diese Serie zu schreiben! Sie ist ja sowieso bald "verschollen" im großen Ozean der Fernseh-Flops... :lol:

(Hilfe, bei dem schlechten Witz könnte ich schon als Gagschreiber für "7 Tage - 7 Köpfe" anfangen...)
von Sascha
BartSimpson hat geschrieben:Spätestens jetzt, wo Verschollen gescheitert ist, wird auch LOST scheitern.
Da bin ich mir nicht so sicher, wenn das ganze Qualitativ hochwertiger ist (und das ist Lost bestimmt) werden das die Leute (denke ich) zu schätzen wissen.

Ach ja, lasst die Beleidigungen!
von scoob
BartSimpson hat geschrieben:Spätestens jetzt, wo Verschollen gescheitert ist, wird auch LOST scheitern. Wollen wir doch mal sehen! Ich gucke es eh nieeeeee.
Ich bleibe lieber der deutschen Ware treu. Man merkt richtig, wie besessen ihr von Pro "PEEP" seit. Das ist fast schon krankhaft.
Was ist denn das für ein blöder Grund? Beide Serien haben - bis dass sie auf einer Insel spielen - nichts gemeinsam. Dass du es dir nicht anschauen wirst, war ja so klar, denn die Serie würde dich sowieso nur überanspruchen. Krankhaft ist hier nur dein RTL-Fanatismus. :twisted::roll:
BartSimpson hat geschrieben:Dieser Sender, dessen Name mir auch gerdae nicht einfällt zeigt auch vielleicht nur 2 Folgen, wenn es floppt. Und ich bin mir sicher dass es floppt. Kein Sender setzt etwas schneller ab als dieser Sender.

Wie kannst du dir da so sicher sein? "Lost" wird bestimmt nicht so schnell - wie zum Beispiel andere Sendungen - abgesetzt. Da war einfach der Aufwand und die Promotion für Pro7 zu groß. Man wird der Serie Zeit geben. Wenn die Zuschauer wieder einmal auf Qualität setzen, dann wird diese Serie sicherlich ein großer Erfolg für Pro7, aber da bestimmt viele enttäuschten "Verschollen" Zuschauer "Lost" mit dieser in Verbindung bringen werden, sehe ich da schwarz. Sollte die Serie widererwarten also floppen, trägt RTL eine große Mitschuld. Danke RTL für den größten Mist der Fernsehgeschichte. :evil:
von BelgiumTV
"Piep" wird bald Geschichte sein, und ich hoffe RTL hat gelernt von der Pleite, sie hätte sicher besser werden können, sprich bessere Autoren, echte Insel, echtes Meer, ...., ein guter Programmdirektor hätte die nie veröffentlich bzw. nie drehen lassen.
Sorry Bart aber wenn Du ehrlich bist, hatte die Serie nie wirklich ne Chance, noch nicht mal um 20h15. Die Serie ist gescheitert so einfach ist das!
Ok wenn Du Trashserien magst ist ja ok, aber PREISE die Serie nicht so an als hätte Sie den Oscar oder Die goldene Kamera verdient.

RTL hat echt bessere Serie, siehe Mein Leben und Ich.
von BartSimpson
Die Serie hatte wahrscheinlich auch nie eine Chance. Mit den Schauspielern und dem Studio, aber es war einigermaßen unterhalsam und für mich schade. Mir war auch klar, dass es floppt, aber man kann nichts machen. Da hätten sie viel Geld investieren können. An den Lost Erfolg glaube ich auch nicht unbedingt. Warum sollte die Serie ein Hit werden. Bei Pro7 (ach ja, so war der Name des Senders :D ) laufen neue US- Serien im Moment garnicht.
Ist ja auch egal. Vielleicht kommt jetzt etwas bei RTL, was besser ist.
von Martin
Auf der letzten Seite wurde die Frage gestellt, wie das Koks auf die Insel kommt. Das war im Teddybär von der Frau vom Clemens versteckt. Also haben die Leute das mit auf die Insel gebracht. Wird viele nicht interessieren, ich wollte das aber klarstellen. Ich mag "Verschollen" nämlich immer noch.
von BartSimpson
Ich mag es auch. Auch wenn es billig produziert wurde. Manche Stories sind einfach cool. Die letzten 3 Folgen habe ich verpasst.
von Martin
Dann hast du aber einiges verpasst. Wie gesagt die Sache mit dem Koks und die Geschichte um Lieselottes Arm. Nächstes Mal spielt das Koks weiter eine Rolle. Meggie bringt es unter die Verschollenen.
von BartSimpson
Aber was in der letzten Folge von Verschollen passiert weiß niemand oder?
von Martin
Das ist noch nicht bekannt. Ich hoffe aber mal, dass sie gerettet werden. Das wäre nämlich ein passender Abschluss.
von Saphire
Was wurde aus der Schwangeren ?
Wie lange sind die eigentlich da ?
Die hat ja schon nen richtigen Bauch aber die Haare der anderen sind kein wenig gewachsen .
Hätten sie die Serie einfach auf Sonntagnachmittag gelegt wäre es vieleicht erfolgreicher gewesen . Denn da hätten einige eingeschaltet die dafür nicht Nachts aufbleiben .
von BartSimpson
Da gebe ich dir recht.
Die schwangere Clara bekommt übrigens bald ihr kleines Baby. Ich glaube in der vorletzten Folge (Folge 27)
von Martin
Also in den letzten Folgen war die Schwangere nicht dabei. Ich denke, dass sie in den nächsten Folgen wieder eine größere Rolle spielen wird. Ich hoffe auch, dass von ihr noch einiges gezeigt wird.
Sie sind jetzt einige Monate auf der Insel. Da hast du Recht. An den Haaren sieht man nix. Aber naja. Mir ist das egal. Ich finde es trotzdem cool, auch wenn einige Sachen nicht so ganz realistisch sind.
von Sascha
Ich hab grad in unserer TV-Zeitschrift gelesen, was in der Letzen Folge am 1. April passiert. Da gehts irgendwie um den Co-Piloten Berthold und um Clara glaub ich. Von einer Rettung (wie hier angenommen wurde) steht da nix.
von BartSimpson
Die letzten 4 Folgen habe ich ganz verpasst. Vom Rest habe ich auch nicht mehr viel gesehen. Schuld ist die unmögliche Uhrzeit.
Um die Zeit schlafe ich schon, weil ich morgens zwischen 6 Uhr und 8 Uhr los muss, arbeiten. Da ich sonntags nie arbeiten muss, konnte ich damals die Wiederholungen sehen, welche nun durch die Höllischen Nachbarn ersätzt wurden.
von Sascha
BartSimpson hat geschrieben:Die letzten 4 Folgen habe ich ganz verpasst. Vom Rest habe ich auch nicht mehr viel gesehen. Schuld ist die unmögliche Uhrzeit.
Um die Zeit schlafe ich schon, weil ich morgens zwischen 6 Uhr und 8 Uhr los muss, arbeiten. Da ich sonntags nie arbeiten muss, konnte ich damals die Wiederholungen sehen, welche nun durch die Höllischen Nachbarn ersätzt wurden.
Du hast nix verpasst, ich hab zwar auch nicht alles gesehen, aber als das Koks ins Spiel kam, wurds noch unerträglicher. Ich frag mich echt, wie ich mir das nur Woche für Woche antun konnte (na ja, jeder macht mal Fehler)
von Saphire
Wie wird das bei der letzten Folge sein ?
Wird es ein Finale geben oder hört es einfach auf ?
Was mich auch ein wenig nervt ist das man darüber berichtet hatte wie aufwendig man alles gemacht hatte und so und dann als die Zuschauer nicht darauf anspringen ist es der Flopp schlechthin .
Stimmt zwar nur zb meine TVzeitung bringt fett den Bericht wie das da abläuft und wie teuer alles ist und dann bei der letzten Folge schreiben sie "endlich vorbei !" .
Zumal die nur scheiss wertungen für Filme und Serien bringen die mir gefallen und Filme die ich nie schauen würde ist der Top Tipp !
Es regt mich auf das sie daach so kommen als wenn sie gewusst hatten das die Serie scheiße ist .
von BartSimpson
Flop schreibt sich mit einem "p" am Ende!

In der letzten Folge passiert nichts besonderes. Eine Folge, wie jede andere Folge auch. Nächste Woche ist ja dann die letzte Folge.
Gestern war es cool, wegen der Geburt, aber irgendwie schade, dass es nicht weitergeht. Wenigstens eine Abschlussfolge für 120 Minuten hätte RTL machen können, wo alle gerettet werden und danach ihren Weg zurück in den Alltag, von jeder einzelnen Person.
von Martin
Ich habe die letzten 2 Folgen leider auch nicht gesehen und musste dann bei verschollen.de nachlesen, was passiert ist. Die letzte Folge will ich aber unbedingt sehen, auch wenn ich es auch sehr schade finde, dass es kein richtiges Ende gibt. Vielleicht gibt es aber zum Schluss eine Überraschung und sie werden doch gerettet. Wir sollen es vorher nur nicht wissen.
von Saphire
Wir sind keine Erbsen oder Tipfehlerzähler !

Haben sie nur bis dann gedreht oder wie ?
Man hätte dann wenigstens noch ein Ende machen können .
Es hätte ja gereicht das man ein Boot oder so sieht und sie sich alle am Strand versammeln und Hilfe kommt .
von BelgiumTV
*Spoiler*

Ein Gastauftritt der besonderen Art, Godzilla findet die Insel, Godzilla hatte Riesenhunger und findet die Leute die Verschollen sind und verspeist sie mit einem Genuss! :lol:

oder

Die Amis machen nen Atomtest und BUMSSS die Insel ist wech. :lol:
von Saphire
Besser als es einfach aufhören zulassen und die leute sitzen dann immer noch auf ner Insel und warten auf rettung ! :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7