BartSimpson hat geschrieben:Spätestens jetzt, wo Verschollen gescheitert ist, wird auch LOST scheitern. Wollen wir doch mal sehen! Ich gucke es eh nieeeeee.
Ich bleibe lieber der deutschen Ware treu. Man merkt richtig, wie besessen ihr von Pro "PEEP" seit. Das ist fast schon krankhaft.
Was ist denn das für ein blöder Grund? Beide Serien haben - bis dass sie auf einer Insel spielen - nichts gemeinsam. Dass du es dir nicht anschauen wirst, war ja so klar, denn die Serie würde dich sowieso nur überanspruchen. Krankhaft ist hier nur dein RTL-Fanatismus. :twisted::roll:
BartSimpson hat geschrieben:Dieser Sender, dessen Name mir auch gerdae nicht einfällt zeigt auch vielleicht nur 2 Folgen, wenn es floppt. Und ich bin mir sicher dass es floppt. Kein Sender setzt etwas schneller ab als dieser Sender.
Wie kannst du dir da so sicher sein? "Lost" wird bestimmt nicht so schnell - wie zum Beispiel andere Sendungen - abgesetzt. Da war einfach der Aufwand und die Promotion für Pro7 zu groß. Man wird der Serie Zeit geben. Wenn die Zuschauer wieder einmal auf Qualität setzen, dann wird diese Serie sicherlich ein großer Erfolg für Pro7, aber da bestimmt viele enttäuschten "Verschollen" Zuschauer "Lost" mit dieser in Verbindung bringen werden, sehe ich da schwarz. Sollte die Serie widererwarten also floppen, trägt RTL eine große Mitschuld. Danke RTL für den größten Mist der Fernsehgeschichte. :evil: