RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
habe die folge verpasst. wie war sie? hatten die Darsteller mal mehr als nur einen Gesichtsausdruck? :lol: sind die dialoge immer noch so peinlich?
von Abschnitt40
Heißt das man könnte vielleicht mal drauf hoffen, dass RTL Abschnitt 40 zurück auf den Bildschirm holt?
Oooooooooooooooooooooooooch bitte! :lol:
von thilo
ich fand die Folge gestern wieder super
von YJ
wird wilde engel jetzt eigentlich fortgesetzt?
die quoten waren ja nicht grad berauschend...
von Confuse
YJ hat geschrieben:wird wilde engel jetzt eigentlich fortgesetzt?
Bei Gott, ich hoffe nicht. :wink:

YJ hat geschrieben:die quoten waren ja nicht grad berauschend...
Zum Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie jemand freiwillig schaut. :wink:
von YJ
naja, donnerstag kam für mich sonst auch nichts gescheites, deswegen war das mal ne nette abwechslung. hab aber die letzten beiden folgen auch nicht gesehen, von dem her sind mir die wilden engel jetzt so wichtig auch nicht, ich will lieber noch einen dritten 3-Engel-für-Charlie-Film mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore!
von GentleBEN
Die Seire ist soooooooooo ein Müll!
Hallo? Wer lässt schon Vanessa Petruo da mitspielen?
Die Alte kann es einfach net. Habe mir das 10 min angesehen und dann konnt eich echt net mehr...so billige effekte und die Dialoge...also so "tolel" dialoge habe ich lange net mehr gehört :roll: !
Die Schauspielerinnen tragen ihre Texte wie in einem Schulstück auf...wie aufgesagt und nciht gekonnt...
ich hoffe, dass die Serie wie auch die Spielerfrauen abgesetzt wird...weil gegen Wilde Engel waren die Spielerfrauen echt ma gut :?
von YJ
wieso sagt rtl nichts über wilde engel?
Die Schauspielerinnen tragen ihre Texte wie in einem Schulstück auf...wie aufgesagt und nciht gekonnt
...
das ist wahr :P
von Melly
Heute nacht liefen die "Wilden Engel" als Wdh auf RTL. :wink:

Komisch dabei ist, das es im Programm ( Zeitung & RTL ) anders stand.Es sollten eigentlich die Wdh's der Gerichtssednungen kommen. :?

Was war das bloß los ? :?

Ich hab's auch nur gesehen, weil ich nicht schlafen konnte & deshalb die Glotze anhatte. :wink:
von body&soul
Komisch! Da würde man doch gerne mal mit dem Verantwortlichen befreundet sein, um den zu fragen, warum sie das machen?!

Ich könnte mir vorstellen, wenn RTL einen neuen Sender ins Leben rufen würde, der ähnlich wie Pro7 wäre, also nur für die Teenager und drüber liegenden bestimmt, dass die das dort nochmal versuchen.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wenn RTL einen neuen Sender ins Leben rufen würde, der ähnlich wie Pro7 wäre, also nur für die Teenager und drüber liegenden bestimmt, dass die das dort nochmal versuchen.
Warum sollte RTL das? RTL hat auch so gute Marktanteile bei den 14-29 jährigen, diesen Monat liegen sie in der sogar vor ProSieben. Außerdem gibt es einfach nicht genug Inhalte für ein kompletten Teenager-Sender.
von Monty
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wenn RTL einen neuen Sender ins Leben rufen würde, der ähnlich wie Pro7 wäre, also nur für die Teenager und drüber liegenden bestimmt, dass die das dort nochmal versuchen.
Warum sollte RTL das? RTL hat auch so gute Marktanteile bei den 14-29 jährigen, diesen Monat liegen sie in der sogar vor ProSieben. Außerdem gibt es einfach nicht genug Inhalte für ein kompletten Teenager-Sender.
Für sowas haben sie ja auch VOX.
von body&soul
VOX als Teenager Sender? Das ist doch gar nicht so, da würde ich eher RTL II als Teenager Sender sehen, aber VOX, nein..

Ich meine nicht, dass RTL sich jetzt umformatieren soll, sondern einfach einen neuen Sender ins Leben rufen soll.
Und dann könnten die richtig viel Geld reinsetzen und Pro7 die Rechte an den "Desperate Housewifes" etc. wegnehmen.
von scoob
body&soul hat geschrieben:Ich meine nicht, dass RTL sich jetzt umformatieren soll, sondern einfach einen neuen Sender ins Leben rufen soll.
Warum sollte (wohl gemerkt) die RTL-Gruppe in Deutschland einen neuen Sender starten? Es gibt bereits RTL, RTL II, VOX, Super RTL und n-tv. Jeder Sender von denen hat eine klare Ausrichtung und das ist auch gut so. Ein Sender mehr würde meiner Meinung nach nichts bringen, denn für jede Zielgruppe gibt es bereits einen von der RTL-Gruppe.
body&soul hat geschrieben:Und dann könnten die richtig viel Geld reinsetzen und Pro7 die Rechte an den "Desperate Housewifes" etc. wegnehmen.
Nicht nur, dass dies total unrealistisch ist, aber warum sollte RTL ProSieben "Desperate Housewives" wegnehmen? ProSiebenSat.1 hat langjährige Verträge mit Disney und diese sichern denen solche Serie wie "Desperate Housewives" und "Lost" zu
von kamil
body&soul hat geschrieben: Und dann könnten die richtig viel Geld reinsetzen und Pro7 die Rechte an den "Desperate Housewifes" etc. wegnehmen.
Da könnte man ja genauso gut sagen, P7 solle sich alle CSI-Serie schnappen, weil die bei RTl und Vox einfach zu gut laufen! :roll: :lol:
von hezup
body&soul hat geschrieben:VOX als Teenager Sender?
VOX ist auch kein reiner Teenager Sender, aber es laufen doch recht viele Serien in der Richtung der Gilmore Girls und Co da, und dies ist ja doch eher etwas für junge Menschen... :wink:
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ja, aber außer den "Gilmore Girls" läuft da doch nichts, oder etwa doch?
Schau doch einfach mal in die TV-Zeitschrift, dann wirst du feststellen, dass dort auch noch Serien wie "Eine himmlische Familie", "Everwood" oder bald "McLeods Töchter" laufen...
von hezup
Der Pilotfilm '99 lief soweit ich mich erinnere noch am Mittwoch und die Serie dann immer Donnerstags. Aber so genau weiss ich es jetzt auch nicht mehr, ist ja schon einige Jahre her :wink:
von cobra
Kann mir einer sagen, im welchenTeil die Schauspielerin Nadine Warmuth mit gespielt hat?
von important
man bekommt die folgen ja eh nicht mehr oder?